eRepublik - eDeutschland braucht dich

Brotpreise aktuell:

Q2: 1,78 DM derzeit.
O3: 2,40 DM derzeit. Definitiv besser!

- - -

Hihi, wir haben wohl einen gewaltigen Firmenüberschuss. Ich freu mich jedenfalls über die Löhne. *lach* ^^
 
naja gut sind ca 0.15 Rubel pro Brot Unterschied...iss zwar in Ordnung aber wenn ich was davon haben will und der Einkäufer auch dann sieht es nicht mehr so gut aus :ugly:

machen wirs kurz: wenn mir jemand 20 Q3 Brote für 43 Rubel schicken würde würd ich die nehmen, wenn nicht kauf ich halt nach und nach
 
Grr! Jetzt hab ich aber nur Q2-Geschenke im Angebot. *lach* Hatte da ein günstiges Angebot, lungern seit nen Paar Tagen aufn Acc. Wie machen wir das jetzt? :)




Ich war schneller! Ätsch!

Schick mir einfach ein Geschenk und gut ist. Ich habe ~90 Wellness und ein Haus. Also mehr Wellness brauch ich nicht wirklich :ugly:

Und doppelt hält besser :p
 
Wenn ich das Geld dazu hätt Loshai, würd ich es machen. Ohne Gegenleistung. Aber leider habe ich mir ein Haus geleistet. :biggrin:

@D_Blade

Aye Sir! Dann stell ich dir iwann ein zweites Q2-Geschenk schreib einfach an wenn du eins möchtest. oder mehr. :mrgreen: Hab derzeit 4.
 
loshai wenn du mir in der nächsten halben stunde die RUB an kcaS oder meine Orga schickst kauf ich dir die Brote in DE.
 
Du kannst heute nicht arbeiten, weil die Firma nicht genügend Rohstoffe für die Produktion hat. Wir haben diesbezüglich eine Benachrichtigung an den Geschäftsführer verschickt.
lacki? sind auch schon 2 arbeiter abgehauen...

na, seht ihr das land auch schon im chaos versinken durch den mpp mit südkorea? so übertrieben wie manche reagieren.
 
hätte noch nen job in meiner Q1-brotfirma in DTL zu vergeben (mit bester bezahlung türlich),
wer also aktiv ist, skill>4 und wellness>90% hat, kann sich bei kroko melden :)
 
hey leute...spiele Jetzt auch mit als Lars94...wenn Deutschland mich braucht will ich mal den Patrioten spielen ;)
Das mit den Gifts versteh ich noch nicht so ganz...muss aber auch gestehen ich habe nicht alle 200 Seiten des Threads gelesen...bitte trotzdem um eine kurze Erklärung.
MfG
 
gifts sind für deine wellness. beim arbeiten, trainieren und kämpfen wird dir immer wellness abgezogen. die abgezogene wellness durchs kämpfen kannst du durch ein krankenhaus regenerieren, aber eben auch nur die.
die restliche wellness kannst du durch nahrung (brote) regenieren und die wirkung von broten kannst du durch ein haus verstärken.
es wird allerdings nur ein brot pro tag (automatisch) verbraucht und häuser sind relativ teuer,von daher kann man sich "giften" (beschenken) lassen um wellness zu bekommen. gifts können nur durch einen anderen spieler oder eine andere organsisation an einen selbst verschenkt werden, die werden also nicht automatisch verbraucht. und man kann sich nur maximal 10 gifts pro tag schenken lassen.

iwas vergessen? einfach fragen. ;)

und natürlich: willkommen :)
 
Achja, hat jemand ein Jobangebot für mich?

In cirka zwei Tagen kann ich die Firma wechseln. Bis dahin biete ich Mindestens einen 2er-Skill in Industrie an!

Wer also einen Posten für mich hat möge mich bitte anschreiben. :) (In eRepublik als "Kathum" zu finden)
 
hey leute...spiele Jetzt auch mit als Lars94

Willkommen im Spiel. Neben den allgemeinen Anfängerguides, die es hier so gibt ist https://www.erepublik.com/en/article/wie-k-mpfe-ich-richtig--1257031/1/20 für dich eine Pflichtlektüre. Du kannst zwar am Anfang direkt fleißig auf die Feinde eDeutschlands einprügeln, dir damit aber auch direkt den Account zerschießen.
Ansonsten, arbeite in einer Q1-Fabrik und habe immer genug Brot.
Wenn du fragen hast stehen wir dir gerne zur Verfügung.

na, seht ihr das land auch schon im chaos versinken durch den mpp mit südkorea? so übertrieben wie manche reagieren.
Hab bis jetzt nur den Artikel von Machtgeil gelesen und den Kommentar von Letnix unter dem Artikel. Is halt blöd, wenn der Präsident eigentlich was anderes vor hatte. Ob man jetzt nen MPP schließt oder Soldaten darüber schickt ist glaube ich Jacke wie Hose. Werde später mal den Rest der Debatte lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, wäre irgendwer von Euch bereit mir (Lars94) ein Ticket zu sponsorn?
Würde gerne nach Russland übersetzen.
Beste Grüße
Lars94