eRepublik - eDeutschland braucht dich

wenn diamond sich das leisten kann soll er es ruhig haben, ansonsten nehm ich es , wobei mir Q3 besser gefallen würde ;)

Geht in Ordnung, spende das Gold bitte an "Klamm Bank" und ich schicke dir das Haus. Danke dir! ;)

Gruß

Geht in Ordnung, spende das Gold bitte an "Klamm Bank" und ich schicke dir das Haus. Danke dir! ;)

Gruß

Du hast erfolgreich 7.2 GOLD gespendet. Der Betrag wird in Kürze auf dem Konto des Bürgers/der Organisation gutgeschrieben.
ich danke auch schon mal!

Auch ein Dank an inferno, dass er mir den Vortritt gelassen hat! ich hoffe du findest ein günstiges q3 Haus!

gruß diamondforce

Hallo Ihr Lieben ^^

Im Rahmen der Kommunionsvorbereitungen unserer Tochter am Sonntag stehen wir nur extrem eingeschränkt zur Verfügung ! Sollten wir irgendwas vergessen bitte nicht böse sein ...

Nachdem das Kommunionskleid kurzzeitig in der Reinigung verschwunden war und wir uns heute morgen (doch noch mit Kleid) auf dem aufsteigendem Ast fühlten durften wir auf einer unserer zahlreichen Einkaufstouren in unserer alten Heimatstadt (11 Km Entfernung) noch folgendes am Rande miterleben ... was uns als Eltern doch extrem belastet hat heute ...

https://www.wdr.de/themen/panorama/unfall07/coesfeld_schulbus/index.jhtml?rubrikenstyle=panorama

Bis Montag werden wir nur noch eingeschränkt am Spiel teilnehmen, keine PN´s mehr beantworten und sehr wenig Präsenz hier im Forum zeigen ...

Wir bitten um Euer Verständnis ...

Liebe Grüße
Bernd

wer nen haus will -> einfach bei mir ingame melden :)
profillink: https://www.erepublik.com/de/citizen/profile/1986413

@lacki: ich bin, mal wieder, der eBW beigetreten und nach eRussland geschickt worden. Könntest du mir denn da nen schönen Job anbieten? Weiß aber nicht wie lange ich dort bleiben werde, also müsstest du mich eventuell auf Anfrage (!) wieder kündigen.^^
Meine Skills:
Industrie: 5,82
Landwirtschaft: 4,62
Industrie wäre mir zwar wesentlich lieber, aber wo könntest du mich denn eventuell gebrauchen? :)
Ansonsten arbeite ich immer mit 100 Wellness.

Edit: Oh, gerade den Post über meinem gesehen... naja, vllt. liest er es ja noch. Kann eh erst wieder morgen arbeiten.

Wer tauscht mit mir 7 Gifts? Bzw. ich transferiere es zu jemandem, und ihr schenkt es mir zurück.

@lacki: ich bin, mal wieder, der eBW beigetreten und nach eRussland geschickt worden. Könntest du mir denn da nen schönen Job anbieten? Weiß aber nicht wie lange ich dort bleiben werde, also müsstest du mich eventuell auf Anfrage (!) wieder kündigen.^^

In der Next Weapon sind gerade ein paar Jobs zu 10,75 Rubel (!?) frei ... ich schaue schon ein- zwei mal am Tag nach den Firmen also kann es ein paar Stunden dauern mit dem Feuern ...

Ansonsten bin ich nicht ansprechbar ... komme gerade von einer Einkaufs(tor)tour wieder ... wegen dem Feiertag Morgen haben sie uns dort fast totgetreten ^^

Habe ich schon erwähnt das ich alles rund um Kirche und Kommunion im Moment doof finde ? ^^

Liebe Grüße
Bernd

Ich konnte 2x Q1 Gifts und ein Q1 Haus klar machen für die Klamm Bank aus besonderem Anlass :(
Ab morgen werde ich vorerst keinen PC mehr haben und ich weiß nicht wann ich einen wieder bekomme.

Tut mir echt leid und ich hoffe, wenn ich wieder spiele seit ihr auch noch da :)

Ab morgen werde ich vorerst keinen PC mehr haben und ich weiß nicht wann ich einen wieder bekomme.

Tut mir echt leid und ich hoffe, wenn ich wieder spiele seit ihr auch noch da :)

Das tut mit Leid zu hören ... wünsche Dir für die Zwischenzeit alles erdenklich Liebe und Gute !

So Ihr Lieben ... ich habe heute mit einem Tag Verspätung mal eben kurz die eEnergy abgerechnet ... war jetzt aber leider nicht so der Brüller ...

Start war das beide laufenden Firmen mit je 200 Rubel ausgestattet waren und der Überschuß dann raus genommen wurde. Die Next Grain ist nie richtig angelaufen und immer wenn wir kurz vor der Gewinnzone waren kam wieder irgendwer dazwischen der den Lohn abräumte und nur Schaden hinterließ wegen mangelnder Wellness. Bei 73 Rubel habe ich sie dann erstmal gestoppt nachdem ich die ganze Zeit versucht hatte die Differenzen mit meinem Geld zu überbrücken.

Die Titanium (Diamonds) lief dagen recht stabil durch und generierte ca. 470 Rubel Gewinn trotz gleicher Probleme mit Mitarbeitern die zuviel Wellness verloren oder gar nicht erst hatten ...

Seit drei Tagen ist aber eine Trendwende bei den Arbeitnehmern zu erkennen und in der Masse erhält man nun wieder Arbeiter mit 80 oder 90+ Wellness und die Lohnschnorrer sind in der Minderheit.

Aus den Rubeln wurden 16,32 Gold gemacht (40 Rubel ließen sich schwer durch 272 Aktien teilen und bleiben stehen für die nächste Dividende) so das sich pro Aktie eine Dividende von 0,06 Gold ergab.

In diesem Monat ist es jetzt etwas ungerecht verlaufen da die ersten Aktionäre bereits 10 Gold erhalten hatten so das einige knapp 0,205 Gold erhalten haben und die späteren Investoren nur die 0,06 Gold.

Um das System zu bereinigen habe ich die 10 Gold für Mai jetzt noch nicht reingeworfen sondern werde diese auch erst am Monatsende mit den Gewinnen ausschütten, wen das OK für Euch ist !?

Vielleicht hat es der ein oder andere schon bemerkt das ich nicht mehr in einem unserer Unternehmen arbeite. Da ich mir dort immer nur 3 Rubel gezahlt habe bin ich in ein fremdes Unternehmen gewechselt wo ich 12 Rubel erhalte ... mit dem Überschuß habe ich die Kasse der LaFamilia aufgebessert so das dort die Waffe und die Gifts wieder an´s Laufen kamen ...

Beide erwirtschaften zum Teil Gewinne die ich zu meiner eigenen Liquidität verwende da die Firmen von LaFamilia noch nicht zu den Aktienunternehmen zählen ... es mag manchen überraschen aber ich kann keine Rubel stricken ^^

So, ich Glaube das war es erstmal, wenn jemand Fragen hat zur Abrechnung, Entwicklung oder sonstwas dann gerne bitte auch anonym per PN an mich ^^

Liebe Grüße
Bernd

grml, einmal zuviel gekämpft...
Kann mir jemand 10 gifts schicken? entweder ich geb euch die RUB, oder ich spende euch die gifts und ihr schickt sie mir...

hmm da öfter mal Waren insbesondere Gifts gesucht werden, könnte ich auch wenn größeres Interesse besteht , einen Handel über mehrere Ländergrenzen ermöglichen und euch so Waren billiger anbieten.
Außer das passt politisch nicht in eure Intention :ugly: