eRepublik - eDeutschland braucht dich

Im landwirtschaftlichen Bereich sind in Kanada die Löhne noch ein Stück höher. Sowohl mit Skill 4 als auch mit Skill 5. Bei einem Skill von 4 ist auch noch Bolivien zu empfehlen. Allerdings weiß ich nicht wie stabil dort die Preise bleiben, da ich dieses Spiel noch nicht lange spiele

Willkommen im Spiel ... genau das ist mein Problem ^^

Waren letzte Tage noch die Löhne höher als die mögliche Produktivität sind die Löhne nun sinkend/gleich trotz das sich die VK-Preise zum Teil beinahe verdoppelt haben ... kurioses Spiel !?

Wenn ich nur immer alles so genau vorher sehen könnte ... aber das schaffe ich leider nicht ... aber immerhin ist eRussia in der Regel stabiler als andere ...

Ich befürchte nur fast das von unseren 50+ Klammern nur mehr 20 aktive sind !?

Mal als Hintergrundinfo einige Preise vom 21.03. :

Ticket Q1 = 3,10 brutto
Waffe Q3 = 6,06 brutto
Eisen Q3 = 0,36 brutto
Öl Q3 = 0,24 brutto
Holz Q1 = 0,29 brutto
Diamant Q1 = 0,40 brutto

Und heute ? ^^

Am 13.03. und am 19.03. sahen sie zum Teil noch schlechter aus ...

Liebe Grüße
Bernd

Betroffen währet Ihr nur wenn Ihr noch Gold im ERX eingezahlt habt das dort nur "rumliegt" ... wobei solche Aussagen auch immer mit Vorsicht zu geniessen sind !?

Gut, dass du es sagst. Kann ja nicht schaden, wenn ich meine 0,8 Gold da mal abziehe :)
Dümpel momentan noch mit Skill 4.72 Industrie in ner Q1-Firma rum, wo mir Cheffe wiedermal und warum auch immer den Lohn gekürzt hat :(

Huhu

danke wieder mal für die vielen tips und rat schläge ;)

gleich die nächste frage , aktien mark ? wo und wie kann ich da gold investieren :D und wie funkt das ?

hmm.. berlin befreit :)
aber wann darf man wieder handel treiben mit den russen.. jetzt wo ich ne schöne billige lizenz bekommen hab? :)

Habe heute Landskill 5,0 erreicht. :)
Gibts vlt. einen passenden Job im Klammimperium für mich - hab wieder Sehnsucht ;)

nö, darf noch nicht handeln mit den russen.. noch n offener krieg... wollten noch paar regionen austauschen erst... muss ich noch bissl warten :)

So da ich mir nun ein q3 haus zulegen werden habe ich noch ein q1 haus über jemand interesse?

Gekostet hat es mal 78 rub kosten momentan aufm markt 100 rub. Macht mal vorschläge ... hab da ja keine verwendung mehr für.

gruß

Ich wollt nur mal schnell danke für die beiden letzten Gehaltserhöhungen sagen. :)

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann erhaltet Ihr jetzt Skill 5 Lohn da Ihr kurz davor seit ... und ich wollte es nicht vergessen das umzustellen ^^

Habe heute Landskill 5,0 erreicht. :)
Gibts vlt. einen passenden Job im Klammimperium für mich - hab wieder Sehnsucht ;)

Sicherlich, ich mache mal einen frei, freu ich mich drüber ^^

Liebe Grüße
Bernd

lool, DAS nenn ich mal ne gut besetzte firma...g.
und eigentlich echt schöne und auch zuverlässige arbeiter.. dass der die produktion so versaun muss.. nenene..

Hmmm interessant.... Menge: 10 Mindestfähigkeit: 6 Lohn:2.04
Schätze mal es gibt sonst einfach keine Jobs für Landarbeiter.
Jau, gerad mal aufm polnischen Arbeitsmarkt geguckt.
Land gibts fast keinen Job für fast kein Geld...
Skill 5 Land: 2,54 PLN Skill 5 Industrie: 18,10 PLN :D
Mit Berlin warens irgendwas über 420 Firmen, die Polen verloren hat und damit ne Menge Grain-Firmen (ca. 300). https://www.erepublik.com/de/rankings/companies/region/84/246/0/1
Rhone Alps nochmal 650 Firmen. https://www.erepublik.com/de/rankings/companies/region/132/204/0/1
Davon fast 500 Holzfirmen https://www.erepublik.com/de/rankings/companies/region/99/204/9/1