eRepublik - eDeutschland braucht dich

Willkommen im Spiel!
Schau mal in den ersten Post hier im Forum, bzw. such mal nach der "Ersten Hilfe" ingame.

Wichtig für den Anfang ist ein Q1 Job, weil du für jede Qualitätsstufe einen Wellness-Punkt verlierst. Wellness kannst du nur über Geschenke und Brot wiederherstellen, also achte immer darauf, dass du Brot im Inventar hast.
Ich habe dir für den Anfang mal fünf Brote geschickt.

Gruß

danke sehr find eich nett von dir , habe mir heute ein brot auf stufe eins gekauft , ich denke mal q steht für die Qualität oder ?

was sind gifts ?

danke mfg hkuf oder chris ;)

Q = Quality. die Qualität - richtig

"gifts" sind Geschenke, die die Wellness des Beschenkten erhöhen.
Pro Qualitätsstufe um einen Punkt. Maximal 10 Punkte können pro Tag auf diese Weise gewonnen werden

Ich hab nochmal eine Frage an euch. Halten die Häuser ewig oder gehen die nach einer Zeit kaputt? In der Wiki habe ich leider nichts gefunden. So nen Q5 Haus ist ja nicht gerade billig

hey,

ist da verschieden was in den gifts ist ?
oder wie funktioniert das ?

und eine frage noch kann ich auch was kaufen und das ohne firma wieder verkaufen ?

mfg chris

was in den gifts drin ist egal, bekommst du auch gernicht zu sehn ;)
Du kaufst die einfach und schenkst die dann jemanden und derjenige bekommt dafür einen wellnesspunkt

achso , ich bin erst seid gester da , habe nicht so wirklich das dicke geld daher komme ich noch nicht so in frage gifst zu tauschen aber wenn du willst gucke ich mal ob ich dir vielleicht eins oder so geben kann um dir etwas wellnes zu geben

soo.. dann hab ich nun wohl ne russische firma...gg
(und lizenz kostete 5gold.. :( )
dieses handelsembargo mit polen nun, wie lange läuft sowas immer?

und p.s.

wer in berlin nen gutbezahlten job in ner futterfirma braucht, nur melden :)
gezahlt wird in rubeln (oder gerne auch was anderes..g. eig egal :)

was heust für dich gut bezahlt :D

also ich kann erst in ein paar tagen ein neuen job annehmen und wohne im mom im saarland

na arbeite erstmal ruhig bissl.. flugtickets sind immer teuer ;)
dauert etwas, bis man den skill hat um gut zu produzieren, anfangs biste fast überall n minusgeschäft...g.
aber was ich empfehlen kann, in DTL werden arbeiter im baugewerbe gesucht, da ist zz ne kleine lücke, da verdienste dann nicht übel mit gutem skill

ok danke.

dtl ist was ?

hat jemand lust so eine art mentor zu sein ? ich könnte denke ich tips und rattschläge gebrauchen

Juhu, wars ja doch nicht umsonst, dass ich meinen Sparstrumpf gestern für Waffen geplündert habe. :mrgreen:

Willkommen im Spiel snooky. Würde dir als Job zum jetzigen Zeitpunkt auch den Bereich Landwirtschaft oder Bau vorschlagen. Die Löhne sind da momentan deutlich besser. Langfristig kommen aber noch Neuerungen, die darauf Auswirkungen haben könnten.
Wichtig ist, dass du richtig kämpfst und dir nicht deine Wellness kaputt machst.
Nicht öfter als 5x am Tag und immer brav ins Krankenhaus gehen danach.
Außerdem solltest du (wie bereits gesagt wurde) darauf achten in einer Q1-Fabrik zu arbeiten, da du dort am wenigsten Wellness verlierst.

@sanctuar: ich nehme an du wirst auch irgendwann noch ne Lizenz für eDeutschland brauchen. Selbst wenn das Handelsembargo aufgehoben wäre, hat Polen immernoch 99% Einfuhrzoll. Den Markt kannst du wohl vorerst vergessen, wenn ich das richtig verstanden habe. ;)

@Geegle: Muss die Klammbank immernoch Q1-Brot loswerden? Bevor ich das nun auf dem freien Markt kaufe, kauf ichs doch lieber von der Bank

Und wo steckt eigentlich der Sklaventreiber? ;)

hmm.. stimmt ja, meine paar brote im verkauf waren auch von 0,76 netto und 0,78 brutto auf 1,52 brutto gestiegen.. garnicht weiter drüber nachgedacht.. grmpf...g

aber joa, wird edeutschland das nochmal übernehmen? von russland geschenkt dann? so würde die lizenz ja 15gold billiger...
ansonst.. praktisch ist, dass ich nen schwung neuer polnischer arbeiter noch drin hab... wenn sich paar da als aktiv und gut erweisen, kann ich durch umrechnung ganz gut verdienen noch... :) würde ne gute gewinnmargine geben :)

hey

@ aessitt auch dir danke für die tipps. ich kämpfe und heile mich täglich und nicht vor 9 uhr kämpfen wenn man schon seine 5 kämpfe am vortag hatte und man wird nur 50wellnes geheilt und 10 gehen pro kamof verloren ;D habe schon einiges geklesen und gesagt bkommen :D

ahhhh,

habe gerade gekämpft und konnte mich net heilen, kann es sien wenn man ausversehen gegen russland kämoft das man diese wellness nicht wieder in russland heilen kann? ich hab dann gerade voll in die sch... gepackt und nurnoch 36 wellness