eRepublik - eDeutschland braucht dich

Ebenso ist immer noch das Problem mit der Wellness bei vielen akut !?

In wenigen Tagen gibts bei mir die nächste Hardworker. Dann ist immerhin genug Kohle für nen Q3-Haus da. Aber selbst mit Q4-Brot macht das 4,2 Wellness also maximal Q3-Arbeit und dann geht gut die hälfte vom Lohn fürs Brot drauf. Also so ganz bin ich mir noch nicht sicher, wie es genau weitergehen soll.

wenn bedarf ist können auch die mit akuter wellness problem in meiner q1 werkeln für den q3brot lohn^^

Hm ... das scheint das größte Problem der Zukunft zu bleiben ...

Notfalls müssen wir halt wirklich auf eine Art Notfallprogramm ausweichen und die Jobs regelmäßig switchen ... aber während man vor ein paar Wochen noch sagte das ab Q3 sich Firmen anfangen zu lohnen würde ich in der derzeitigen Situation behaupten das es erst bei Q4 bis Q5 beginnt ... es mag sich auch wieder etwas normalisieren ...

Die Diamantenfirma hat auch nur noch Gewinne abgeworfen als Q3 weil wir mit 4 Klammern zum Dumpingpreis von 3 bis 8,50 Rubel dort arbeiten ... ein Upgrade ist dort zwingend erforderlich um bei den aktuellen Löhnen noch Arbeiter zu bekommen ...

Liebe Grüße
Bernd

Ich kann meinetwegen auch kostenlos arbeiten, solange man mir Brot und Gifts gibt um meine Wellness oben zu halten.
Aber ich habe nur diese Industrieskills zum HErstellen von z.B. Waffen.

Als 69er Geborener steh ich nicht so auf Kommune ^^

Nein Spaß beiseite, hab Dich vermisst, schön das Du wieder da bist ^^

Liebe Grüße
Bernd

:ugly::ugly::ugly: Kapitalistenschwein :ugly::ugly::ugly:

Nee ich habe meine Jugendamtsakte von vor 40 Jahren ... ich weiß voll Bescheid ^^

Wie siehts mit uns aus? :p

Öhm ... da ich weiß wie MissLacki aussieht würde ich die Chancen als eher schlecht bezeichen wollen !? ^^

Liebe Grüße
Bernd

PS: Sag mir wann Du Dich wieder eingearbeitet hast damit wir weiter schnacken können ^^

ihr macht mir angst

aber sone kommune wäre was... nur leider noch nicht die anderen mädels gefunden die da mit machen würden^^

Nee ich habe meine Jugendamtsakte von vor 40 Jahren ... ich weiß voll Bescheid ^^

Ich erinner mich an den Film "Baader Meinhoff Komplex" nachdem der Junge den Kommunisten erschossen hat.
Polizist: Wieso haben Sie ihn ermordet?
Er: Ich hasse Kommunisten! Das Kommunistenschwein musste sterben!

Öhm ... da ich weiß wie MissLacki aussieht würde ich die Chancen als eher schlecht bezeichen wollen !? ^^

Vielleicht ist das Smilie ja MissLacki und der andere ist... Nunja, ein anderer :p:p:p

PS: Sag mir wann Du Dich wieder eingearbeitet hast damit wir weiter schnacken können ^^

Lassen wir es in den nächsten Tagen knacken! Im Moment ist das Problem, dass ich in die Klausurphase reingerutscht bin und bald in Rumänien für eine Woche bin :LOL::LOL::LOL:
Die Rumänen kriegen einen voll auf die Mütze/Nüsse von mir! Alles EDEN Propaganda! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Der Schüleraustausch nach Rumänien ist eine Geheimoperation von EDEN, dass sie Werbung machen. Aber ich bin von Phoenix ein Geheimspitzel. Aber die haben in ihre Geheimoperation auch einen Geheimspitzel engagiert der mich heimlich bespitzeln soll. Doch der wieder rum... Ihr wisst was ich meine? :mrgreen:

aber während man vor ein paar Wochen noch sagte das ab Q3 sich Firmen anfangen zu lohnen würde ich in der derzeitigen Situation behaupten das es erst bei Q4 bis Q5 beginnt
Also wenn ich mal grob meine Produktivität überschlage und die Preise zu denen er anbietet, abzüglich Rohstoffe, müsste ich meinem Q1-Waffenchef so ca. 2,1 Rubel am Tag einbringen.
Mal 10 Arbeiter... klingt gar nicht so schlecht. ;)

Ich erinner mich an den Film "Baader Meinhoff Komplex"

Diese Namen erscheinen in meiner Akte Gott sei Dank nicht ^^

Original aus meiner Akte vom 21.10.1969:

M.E. ist an der ganzen Sache einiges faul. Ein unbestimmtes Gefühl drängt mir die Vermutung auf, daß unter obiger Adresse Gruppensex praktiziert wird.

Mir persönlich drängt sich der Verdacht auf das mein zuständiger Sachbearbeiter vom Jugendamt 1969 einige schmutzige Phantasien hatte ... denn er schließt das auf Grund einer Luftmatratze im Wohnzimmer und einem Couchgast ... ^^

@aessitt; Solche Zahlen hätte ich auch gerne vorzuweisen ... aber die Q3 Waffe und die Q1 Gifts machen derzeit Verlust ... Q3 Diamanten geht mit ca. 10 Rubel plus raus und die Grain sollte um die 30 Rubel am Tag machen ... laut Kalkulationstool ...

Liebe Grüße
Bernd

--- EDIT ---

Da ich die anderen auch nicht aussen vor lassen möchte; In der Next Weapon scheinen derzeit nur noch drei von acht Arbeitern zu arbeiten : MiD, Death Mans Horror und Geegle ... der Rest kommt nimmer ...

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Gifts Lacki bzw. deiner weiblichen Hälfte :)
Wäre aber nicht nötig gewesen, verschwendet euer Kapital nicht an meiner Wellness ;) Bin wie gesagt nur noch sporadisch aktiv..

Da ich die anderen auch nicht aussen vor lassen möchte; In der Next Weapon scheinen derzeit nur noch drei von acht Arbeitern zu arbeiten : MiD, Death Mans Horror und Geegle ... der Rest kommt nimmer ...

Dafür in gewohnter Qualität ;)

Morgen habe ich wieder eine Hardworker-Medaille und begebe mich dann auf die Schatzsuche. Ein Pfadfinder sollte doch wohl imstande sein eine hochdotierte Truhe zu finden :mrgreen:

Genau, hier anmelden: https://erepublik.ws/erx:NRGY
Dann Gold einzahlen und Aktien "ordern". Dauert ein bisschen, aber irgendwann hast du welche gekauft. Und dann musst du nur noch darauf warten, dass Lacki die Dividende auszahlt. Wenn nicht, dann wird er auf Druck der Aktieninhaber hin als Geschäftsführer abgesetzt. :ugly: