eRepublik - eDeutschland braucht dich

Ja, aber irgendwie auch witzig ... als Entdecker unterwegs sein ist besser als diese stumpfe Nachricht das man mal wieder Gold erhalten hat !?

Man ist ja froh über jede kleine Spannung oder Abwechslung im Spiel ^^

Liebe Grüße
Bernd

ja das stimmt...
Aber so kann man halt nicht mehr so gut sagen, in x Tagen bekomme ich 5Gold, weil es können ja auch nur 1 oder 2 Gold sein...

ja das stimmt...
Aber so kann man halt nicht mehr so gut sagen, in x Tagen bekomme ich 5Gold, weil es können ja auch nur 1 oder 2 Gold sein...

In vier Tagen sollte ich Level 18 werden ... ich sage Dir dann Bescheid was es gegeben hat, wenn ich den Schatz der Könige gehoben habe ^^

Liebe Grüße
Bernd

Mir kann es eh am Poppes vorbei gehen ... von meinem Gold gehen 10 sowieso jeden Monat in die Mindestdividende ... ein wenig brauch ich umgewandelt in Bargeld und von dem Rest muss ich noch ca. 900+ Aktien kaufen ...

Ob es ein Festbetrag ist oder eine Variable ist mir dabei egal ... aber ich denke das inferno Recht hat und es am Ende für die Betreiber besser wird ... und für uns halt schlechter ...

Für Neueinsteiger und gerade Werber gegen Klammlose könnte es hingegen ein Problem darstellen !?

Liebe Grüße
Bernd

--- EDIT ---

Mir ist gerade noch was eingefallen ... ich Glaube ich werde mir mal 2 Gold von der eEnergy leihen müssen um eine Art "Investor Relation" Publikation raus zu geben. In dieser können wir dann auf voll geheimnisvoll machen und uns als abgeschottetes System darstellen und Teile unserer Pläne, Prognosen und Gewinnerwartungen veröffentlichen ... damit können wir dann die Neugierde schüren ...

Wenn man bedenkt das es nur 1k Aktien im freien Verkauf geben wird ... wovon 500 zu einem Gold und 500 zu zwei Gold verkauft werden ... dann sollte am Ende der Aktion ja ein Sharevalue von 2,96 Gold oder mehr erreicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, morgen früh haben sie ja die 72 Stunden voll. Ich spende dort natürlich auch was! ;)

Wir hatten leider nur noch 50 Mio. Lose ... aber haben dafür heute Nacht mit Morbach für 2 Stunden die Unterhaltungsclowns gegeben ... ich hoffe die Schaffen das ...

Zum Tagesgeschäft; Ich hatte ja mal geschrieben das wir gute Kontakte zu unseren Arbeitern pflegen und so kehrt nun nach zwei Monaten ein "alter" iranischer Ex-Minister in eine unserer Firmen zurück ... mit Skill 9,5 aber nur 70 Wellness ... er konnte 10 Tage leider nicht spielen und war schon runter auf 31 Wellness, so werden wir ihm wieder auf die Sprünge helfen ... dafür arbeitet er auch für nur 14 Rubel ... also nicht das sich jemand wundert das wir jemanden halten der normal sofort gefeuert würde ...

Da das in der eEnergy ist halte ich es für gerecht Euch darüber zu informieren ...

Liebe Grüße
Bernd

wenn Du mir die Geschenke spendest ("donate"), dann bekommst Du sie sofort zurückgegiftet.
Mein IngameNick ist cityfloh

kein Trainigswar heute - wie langweilig ...

Zuletzt bearbeitet:
Ach mist, 2 Tage vor der hardworker medaille hab' ich 'n Tach kein internet und muss wieder von vorne anfangen :-?

Das ist Schade, tut mir Leid für Dich ...

Aber sieh es positiv; Ich habe meiner Frau einen Tag vor ihrer ersten Medal erzählt sie bräuchte an dem Tag nicht arbeiten gehen ... oh man war die sauer ^^

Liebe Grüße
Bernd

Ich hab min 5 offene Kämpfe!
Oder bist du in Deutschland?

Die meisten von uns sind halt in Russland ;)

Nö, ich bin schon in Russland.
Wenn ich vom Trainingscamp aus "Schlachten, bei denen Du kampfen kannst"
angeklickt habe, wurde mir nur ein Krieg angezeigt ( Indonesien vs Australien oder so ), aber da gabs keine aktive Schlacht, bei der ich hätte mitmischen können. Naja, auch egal. Kommt schon wieder was neues.

Naja, ist halt dumm gelaufen und ich hab ihr nicht richtig zugehört ... und sie kannte das Spiel noch nicht so gut ... war relativ am Anfang unser Abenteuertrip nach Polen ...

So zur aktuellen Lage: Der Angriff auf den Markt mit der Q4 Grain war am ersten Tag schonmal ein voller Erfolg. Ebenso positiv wirkt sich die Einstellung von unserem iranischem Freund Hossein in der Next Titanium aus.

Da wir über 200 Aktien verkauft haben mal an dieser Stelle Danke für Euer Vertrauen ! Mit diesem Gold wären wir in der Lage die Titanium auch profitabler (Q4) zu machen ... wir bräuchten halt nur noch vorher die Info von inferno ob das ok ist ... da dieser seit geraumer Zeit für einen Apfel und ein Ei bei uns arbeitet um den Arbeitskräfteverlust zu kompensieren ... entweder wir giften Dich zusätzlich oder Du mußt dann mehr verdienen !?

SGW703 wird von uns Wellnessmäßig gestützt da er für noch weniger Geld arbeitet ... der kann das ab, MissLacki schafft Q4 auch auf jeden Fall und ich bin schon abgehauen weiter auf Hausbau skillen ^^

Ebenso ist immer noch das Problem mit der Wellness bei vielen akut !? MissLacki und ich können nur noch sehr eingeschränkt helfen da wir uns gerade mal soviel Lohn zahlen das es für ein Q3 Brot reicht. Mittelfristig müssen wir hier zu einer guten Lösung finden ...

Das Geld der eEnergy kann ich dafür nicht verwenden da ich eine korrekte Abrechnung vorlegen können möchte ... und die LaFamilia verdient derzeit kein Geld !

Apropos Wellness; Meine RL-Wellness ist gerade angeschlagen was mit zwei weitere freie Tage eingebracht hat ... die ich aber nicht sehr Spielintensiv nutzen möchte sondern eher zum ausruhen ^^

Liebe Grüße
Bernd

--- EDIT ---

Danke auch noch mal an alle eRep-Spieler von Klamm die mbassus und Governator und den SLT mit Spenden unterstützt haben ... ;-)