eRepublik - eDeutschland braucht dich

wie komme ich noch mal nach Russland?

in Deinem Profil ist unter "Standort" Dein aktueller Wohnort und darunter ein Button "ändern". Da klicken und den Zielort auswählen.
Du brauchst allerdings ein Ticket und darfst nicht am bisherigen Ort arbeiten, sofern Du das Land wechselst )

Achte ggf. darauf, in Russland in eine Region mit Q5-Krankenhaus zu ziehen

Ticket hat er schon ... aber mit einer Wellness von 30,99 ist er schon fast tod ... wie hast Du das denn angestellt ?

Kaufst Du keine Nahrung ein ?

Liebe Grüße
Bernd

Müßte man ernsthaft drüber nachdenken neu anzufangen ... kostet sonst ne Menge Rubel oder Gold Dich wieder auf 90+ Wellness zu bringen ...

Dein Prob ist das Du mitten im Umbau angefangen hast ... also noch mit 50 Wellness während heute jeder mit 100 Wellness beginnt. Du hast einmal gekämpft ... wahrscheinlich bei knapp über 40 Wellness ...

Du verlierst bei Star D pro Tag ein Wellness und ein weiteren Punkt für das Training wenn ich es recht in Erinnerung habe ... verdienst nichts und hast wahrscheinlich nur Q1 oder Q2 Food gekauft ?

Liebe Grüße
Bernd

nein habe nur gearbeitet. Krankenhaus habe ich noch nicht gefunden.
Wo ist das Ticket und in welche Region muss ich in Russland?

Krankenhaus habe ich noch nicht gefunden.

Klick in Deinem Profil auf Deinen Standort ("Deutschland, Saarland").
Im reiter "Gesellschaft" findest Du dann das Krankenhaus. An Tagen, an denen Du gekämpft hast, erscheint dann rechts daneben ein Button "heilen". Damit kannst Du bis zu 50 im Kampf verlorene Wellnesspunkte zurückbekommen

Das Ticket sollte sich in Deinem Inventar befinden wenn Du auf Dein Profil klickst ... da wo auch Deine Nahrung usw. aufbewahrt werden ... das habe ich Dir letzte Tage schon geschickt gehabt !?

Als Region käme z.B. Eastern Sibiria oder Kaliningrad in Frage ...

Meinst Du nicht das es mehr Sinn machen würde neu anzufangen ? Vor allem weil Du Deinen jetzigen Status viel schneller und gesünder erreichst und wir Dir helfen können bestimmte Fehler nicht zu wiederholen ?

Liebe Grüße
Bernd

du meinst account löschen und neu anmelden?

Wenn das besser wäre hätte ich auf die Schnelle noch 5 Gold abzugeben

Will das einer von Euch beiden?
Was wird dann aus dem Ticket? hat ja uch gekostet oder

Brrr ... langsam mit den jungen Pferden ... noch nichts machen ... ^^

Account löschen geht nicht, dieser verstirbt automatisch bei 0 Wellness ...

Du bräuchtest eine neue Mailadresse da die alte geblockt ist ... wenn Du die hast könntest Du Dich neu anmelden ... solltest aber dann vermeiden Dich in Deinen alten Account einzuloggen ... höchstens einmal zum Transfer der Items, des Geldes und Goldes ...

Mit dem neuem Account unter neuem Namen bist Du am erstem Tag Level 3 ... und dann heißt es aufgepasst und fleissig lernen ... nicht das wieder etwas schief läuft ... !?

Hast Du noch eine zweite Mailadresse ?

Liebe Grüße
Bernd

Auf dem Umweg über den Support ... ok ... kann man machen ... aber nicht direkt und selbst ... sorry.

Ok, mit der zweiten Mailaddy wieder das gleiche Schauspiel wie vor 2 Wochen ... anmelden und die ersten Schritte abarbeiten ... macht es Sinn wenn er bei Star D anfängt oder ist es besser einen Tag zu warten und zu uns nach eRussia zu kommen ?

Weißt Du wie man spendet/donated ? Dann kannst Du Dir Gold/Geld und Inventar in den neuen Account schicken !?

Liebe Grüße
Bernd

PS: Diese Seite (https://wiki.erepublik.com/index.php/Tutorial/Deutsch) solltest DU dir mal abspeichern ... bzw. findest Du auf der ersten Seite dieses Threads eine bebilderte Anleitung !

wieso einen Tag warten ?

ich würde in eDeutschland anfangen wegen der Staatsbürgerschaft, dann fliegen und in eRussland sofort 'nen Job suchen

Oh stimmt, daran hab ich nicht gedacht.

Da brauchst Du sogar 15 EP dazu.

Dann sollte er doch bei Star D anfangen, schon alleine wegen der 5 Punkte für "erster Arbeitsplatz" und ohne tägliches Arbeiten keine EP

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich toll, dadurch dass ein Krankenhaus nur noch Kampf Wellness wiederherstellt darf ich jetzt ewigkeiten 1mal am Tag kaempfen. Was'n schwachsinn...

scheisse, wie kann man die geschenke so spenden, dass sie nich im Inventar des andern landen, sondern als wellness + benutzt werden ?

tobo