Na wenns nen Link dazugibt kein Problem mach ich das =)
ein kleiner Guide wär auch nicht schlecht damit ich mich mal in ruhe reinlesen kann
mfg
Dennis
Guide ist im 1. Post
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na wenns nen Link dazugibt kein Problem mach ich das =)
ein kleiner Guide wär auch nicht schlecht damit ich mich mal in ruhe reinlesen kann
mfg
Dennis
Da Deutschland und Russland keinen Krieg haben meineswissens sollte das so gehen, ansonsten brauchst du 2 Tickets und musst erst in ein neutrales Land,z.B. Belgien und dann nach Russland!

Das heißt dann, das mit dem neuen Modul man extra Gold ausgeben muss um mehr als 10 Wellnes zu kriegen. Weil irgendwie sehe ich keine andere möglichkeit. :-/ weil iwie klapt es ja nicht ich verschwende beim kampf 10 und kriege ich nur 10 wieder. Naja für das arbeiten und trainiere gehen auch immer 2 weg. Naja bald sterbe ich wohl. :-/ und das brot bringt mir nur 1 wellness.Zitat:
Zitat von WarKing Beitrag anzeigen
Hey sach mal weißt du warum ich nur noch bei einer heilung im krankenhaus nur noch 10 wellness kriege? früher habe ich 50 immer gekriegt.
Liegt am neuen Modul. Du bekommst nur noch die Wellness "gutgeschrieben", die du im Kampf verlierst. Und da wiederum nur maximal 50 bei einem Q5 Krankenhaus.
Näheres aber im offizielen Thread zu eRepublik - da bist du besser aufgehoben
KLICK