Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi ho,
9 Tage hätte mein char noch arbeiten müssen für die nächste Hardworker-Medaille, aber jetzt kommt Ostern und somit wird das wohl nischt...
Zumindest Nahrung ist schonmal gekauft...
Waer schon schoen mal wieder mit anderen Klammern einen Job zu haben, und mein Manufacturing skill is auch schon knapp unter 4![]()
Zitat, Wiki:Hey leute mal ne frage, wenn man 2x Q1 Häuser im Invetar hat kriegt man dann 2 Wellness? oder wird dann nur 1 Haus gezählt?![]()
so auch wieder im lande... was gibts neues bei euch?
Was passiert eigentlich wenn man z.B. in DE-Bavaria eine Weizenfarm baut, und dann wird das Land erobert z.B. von den Polen? Ist dann meine Farm weg? Mein Heimatstandort ist DE-Saarland. Und was passiert wenn mein Heimatstandort erobert wird? Werde ich dann Pole?
Servus,
es hat nicht zufällig jemand ein q1 Haus günstig abzugeben damit mein Wellness nicht jeden Tag weiter sinkt.![]()
Wir haben ja eine andere Form des Sozialismus ... die Klammer arbeiten ja schon aus Solidariät zum Niedrigstlohn ... wobei mich die Idee das sie Geld mitbringen müssen um arbeiten zu dürfen auch unheimlich anspricht ^^
....
Liebe Grüße
Bernd
Wb @MiD ^^
@tobo ... ich feuer Dich mal bei der Iron wie oben geschrieben kannst Du in die Next Wood wechseln ... sparst Wellness bei gleichem Gehalt ^^
Liebe Grüße
Bernd