eRepublik - eDeutschland braucht dich

alter Kapitalist, wenn das jeder so macht wird das nichts mit dem bedingungslosen Grundeinkommen

Das ist ein Game und nicht die Realität.
In der Realität gibt dir keine Regierung der Welt,die einen extra bonus für den arbeiter zahlt,wenn er 30 tage gearbeitet hat.

Ich bekomme im übrigen jetzt 0,9 Gold würde ich nach polen reisen wären sogar mehr als 1 gold pro tag bei mir drin ^^

Das ist ein Game und nicht die Realität.
komisch für mich ist die Realität auch nur ein Game

bedingungsloses Grundeinkommen bedingt aber das die Reichen was abgeben an die Armen ;)...solltest Du unbedingt also mit gutem Beispiel voran gehen

Ich bekomme im übrigen jetzt 0,9 Gold würde ich nach polen reisen wären sogar mehr als 1 gold pro tag bei mir drin ^^

1 Gold bekommste in Russland ja auch

Ich persönlich glaube ja das es kaum Konstrukteure im Spiel gibt ... wir prügeln uns seit 3 Tagen mit den anderen Firmen um Mitarbeiter, bieten ständig Höchstlöhne ... wir haben keinen einzigen Arbeiter abbekommen ... die anderen aber auch nicht viel mehr ... zumindest im Skill 7+ Bereich *Grübel*

Ich sollte mal schnell umskillen ... ^^

Liebe Grüße
Bernd

Ich muss noch ein Tag warten mit den wechseln ich habe erst vor 2 berechnung die firma gewechselt.

Ein positives hat das ganze das jetzt viele auf den Häuserbau gehen.
Ich werde meine überproduktion von brot und korn für höhrer Preise los.
^^

Ich mache das jetzt einfach mal aus Spaß und arbeite in der Haus-Fabrik ^^

Kroeni; Angebot just for Fun :

Du arbeitest 3 Tage aus Spaß und zum Testen in der Fabrik für einen Rubel und ich zahle Dir dafür ein Gold am Tag per Donate ...

Na, kannst Du diesem unmoralischem Angebot wiederstehen ? ^^

Liebe Grüße
Bernd

Bist in der Liste, ich werde morgen wieder die aktuelle Liste veröffentlichen ;)

Apropos, Klammer-Bank kannst du dem Sack aushelfen :ugly:

Mich bitte auch in die Liste aufnehmen!
https://www.erepublik.com/de/citizen/profile/2959683

Und meine Wellness ist grad total weg, weil ich vor einer woche noch mit 50 Well angefangen habe, und ich hab einfach keine Chance, dass das mehr wird. :-?

Sorry, Dich habe ich vergessen :(

Habe Dir 10 Wellness geschickt per Gifts ... mehr geht am Tag nicht ...

Liebe Grüße
Bernd

PS: Wir brauchen eine Lösung für das Wellness Problem ... langsam geht´s wohl an´s eingemachte und wird auf Dauer recht teuer ...

PS: Wir brauchen eine Lösung für das Wellness Problem ... langsam geht´s wohl an´s eingemachte und wird auf Dauer recht teuer ...
Ich spiel mit dem Gedanken als frisch gebackener Skill 4 morgen zu ner Q1 oder Q2-Firma zu wechseln, sofern sich was auf dem Arbeitsmarkt findet und der Lohn passt.
In ner Q1 müsste ich mit Q4-Brot die 90+ Wellness eigentlich halten können.
Dann bleibt sogar noch ne ordentliche Sparquote.

Wir könnten als Alternative zu unseren Raw Q1 Firmen auch eine weitere Q1 Manu z.B. Gifts gründen ... würden dort aber auch nur den üblichen Lohn bieten ... also in Deinem Beispiel 3.85 Rubel ...

Dann hätten wir eine Q1 Arbeitsalternative für die Klammer in unserer Q3 Waffen und Eisen Produktion !?

Vorschlag bleibt bestehen ...

Liebe Grüße
Bernd

naja die löhne die mit skill4 q1 sektor gezahlt werden in russland sind meiner meinung nach zu heftig. für die firmen um auf dauer ohne zuschuß oder so das mit zumachen. von daher such dir nen gut bezahlten job

ich zahl momentan nur 2rub in meiner diamantenmine von daher^^ vlt wirds mal etwas mehr...mal schaun wie der markt sich stabilisiert

ok 2.50rub die preise scheinen anzuziehen zumindest für heute