Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lacki wenn Du magst kann ich und ScottishWarrior gerne wieder zurück zur Waffenfirma kommen.Nur so als Info...
Hab mich gestern als "Flyerchen" (derzeit Stufe 4) angemeldet.
Ich bin derzeit in Sachsen-Anhalt (von Polen besetzt) und finde dort aber kein Krankenhaus, bedeutet das, dass ich unbedingt umziehen muss? Wenn ja, wohin wäre Ratsam?
lol? was? wann?Das wird wohl nochmal extremer werden wenn die Gifts wegfallen werden mit dem Update
Ich habe heute mal ein paar Klammer in meiner Friendlist überflogen und gesehen das da schon der ein oder andere jenseits von gut und böse mit der Wellness ist ...
lol? was? wann?
Jo, und wenn ich nicht langsam die 10 Gifts bekomme von TSC dann siehts ganz mies aus..
Ich hab mal ne Frage zu einem Posten von der Klamm Bank, bitte nicht persönlich nehmen, aber der wundert mich auf den ersten Blick:
To Baeuerchen Gold Gold 16.00 2 days ago

In Zukunft könnte die Klamm Bank auch Geschenke und hochwertige Brote an Bedürftige (nicht nur Anfänger) verschenken, wir müssen das Gold ja nicht versauern lassen. Wie denkt ihr darüber?