eRepublik - eDeutschland braucht dich

Bekommt man durch solche Nahrung mehr Wellness? Weil die ist bei mir nicht so ganz auf der Höhe.

du bekommst durch Nahrung der Quailtät 1-5 auch entsprechend 1-5 Wellness mehr,

das was DU da kopiert hast " Bouffe Bougnat +90 well" ist aber nur der Firmenname der gleichzeitig sagt das die nur Arbeiter wollen die mit über 90 Wellness arbeiten

wo in Deutschland gibt es Krankenhäuser ?
Im Saarland ?
Wie bekomme ich heraus, wo ein Krankenhaus existiert und wenn ja, weche Stufe ?

Zuerst das Land auswählen, dort den Reiter "Gesellschaft".
Da hast Du eine Übersicht aller Regionen dieses Landes. Unter Details siehst Du dann, ob es ein Krankenhaus gibt und dessen Qualität

Hallo Ihr Lieben ^^

Grundsätzlich bin ich erst mal wieder hier ... aber ... (ja alles im Leben hat ein aber ^^) ... ich werde mich am Wochenende erst langsam einarbeiten (Marktpreise/Löhne/Entwicklung) im Rahmen meiner begrenzten Zeit und dann schauen wie, in welcher Reihenfolge und zu welchen Bedingungen wir die Firmen restarten ...

Wenn ich es richtig sehe konnte ich in Abwesenheit 3-4 neue Mitspieler werben ... wobei ich zu mindestens zweien bisher keinen Kontakt habe und vermute das diese nicht von Klamm kommen ... !?

So, daß in Kurzform erst mal an dieser Stelle von mir ...

Liebe Grüße
Bernd

PS: Braucht jemand Holz ? :ugly:

holz nur im Rl

aber ansonsten asche :mrgreen:

Ich könnte das Holz verbrennen damit es zu Asche wird ? ^^

Wenn ich die Verkaufspreise sehe möchte ich am liebsten gar nichts mehr machen 8O Dafür sind die Löhne scheinbar auch noch dramatisch weiter gesunken ...

Das neueste Update der Admins zum Thema Wirtschaftsmodul verpflichtet uns dummerweise noch eine weitere Firma zu kaufen :-(

Aus Diamanten wird also Titanium für Panzer und Hubschrauber, Eisen bleibt im Spiel für Gewehre und Artillerie und aus Holz werden also Steine ... also müssen wir noch eine Diamond Company kaufen ...

Woher dann das Papier kommen soll weiß ich allerdings immer noch nicht ... hat jemand was dazu gefunden ?

Liebe Grüße
Bernd

naja noch ein paar gold und ich kann mich verselbstständigen... von mir aus knn das neue modul ruhig noch 30tage warten^^ dan habsch meine eigenen firma und arbeite für meine orga^^ in einem 1mann betrieb

obtimale kosten reduzierung für den anfang... ich zahl mir mindestlohn und rest sparen

Ich denke das wird noch 4-6 Wochen dauern ... da sie mit ihren Veröffentlichungen jetzt die Halbzeit erreicht haben ... das dürfte für die allermeisten reichen ...

Im Raw Material Bereich wird es wie angenommen die geringsten Veränderungen geben ... was dazu führen könnte das Raw Material Workers im Lohn eventuell nicht mehr führend sein werden ... da sie keine weitere Spezialisierung brauchen !?

In der Weiterverarbeitung könnte es durch die neuen Anforderungen zu Anstiegen kommen ... aber das ist natürlich auch nur spekulativ ...

Mit der Customizion beziehungsweise der optimalen Vergabe der Punkte tue ich mich im Moment noch sehr schwer ... das muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen ...

Liebe Grüße
Bernd

Kann man Gold spenden ?
Ja klar, aber ich würde es gerne nicht unbedingt komplett der Orga spenden, sondern 50% der Rest würde mich erfreuen, weil die Spende kommt so von einem meiner Freunde :)
Würde also heissen es wandern 5 Gold in die Orga und 2,5 zurück zu tobomator

Verstehe ich nicht ganz ... aber unser Spendensammler Geegle kann sich ja mal äussern ^^

Liebe Grüße
Bernd

PS: WO IST GEEGLE ? ^^

Hier! ;)

Die Klamm-Bank hat derzeit 18,84 Gold und 60 RUB zur Verfügung, wie kann ich dienen?
Lacki, lässt du deine Firmen wieder aufleben, sonst würde ich nach Deutschland umziehen und dort arbeiten/kämpfen.

eRepublik sehnt sich ja förmlich nach dem neuen Modul, viel ist derzeit ja nicht los. Wenn man mal von den kleinen Nicklichkeiten zwischen deutschen "Offiziellen" absieht...

Gruß

Huhu Geegle, schön das Du da bist ^^

Der Kontostand ist ja klasse ... sind da die Kapitalanlagen schon drin ?

Bei den Firmen sieht es wie folgt aus; Die Raw-Firmen werden wir als erstes der Reihe nach wieder in´s Spiel bringen ... ebenso werden wir noch eine Diamonds kaufen ... Grain wollte ja jemand anderes machen ... in eDeutschland wollten wir auch etwas machen, sehen dort aber wenig potential derzeit, höchstens als Aufbauhilfe !?

Die Ruhe und der Frieden sind ja beinahe unerträglich ... aber Gott sei Dank gibt es ja noch den Wahlkampf ^^

Liebe Grüße
Bernd

so mit 17Gold bin ich in Deutschland Firmen besitzer geworden und hab in Stahl bzw Eisen investiert^^

aber keine angst im moment mach ich nur so ein 1Mann Schrottrecycling

um etwas geld in die kasse zubekommen^^ und Eisen wird ja nicht geändert mit dem neuen modul