eRepublik - eDeutschland braucht dich

also hab ne stahl firma in russland die zahlt für skill 4+ 3.80RUB

chef tat mich zwar anschreiben weil ich in der liste nur paarn 50 well hatte...aber ich sagt ihm das ich kämpfe -heile -arbeite-trainiere-und wieder kämpfe

und dan war er damit einverstanden... mal schaun wie lang ich da bleiben kann^^

der kann doch sehn wieviel Du jeden Tag produzierst oder ? dann wird das doch klappen

da wird es ja nun hier richtig ruhig werden ...

habt ihr alle nen neuen job gefunden wo es halbwegs gut geld giebt?

joah super Job gefunden, für 1.06 Rubel arbeite ich jetzt am Tag *g*... aber nur weil ich vor kurzem aus der Industrie zum Raw gewechselt hab... naja nach dem ersten Arbeitstag hab ich Skill 2 erreicht und würde somit eigentlich 1.70 oder so verdienen können, aber kann ja erst nach 3 Tagen kündigen :(

eigentlich jeden tag irgend ein konflikt wo man mit kämpfen kann

also besser als in eDeutschland

war und ist wohl einer der hauptgründe

Na toll. Wegen dem 1. Post bin ich nun im Saarland :ugly:

Naja egal. Ich wollte ja nur dieses 2-Click-Profil verfolgen. :p

mach das erstmal weil kämpfen kannst eh erst ab lvl 5 oder so... tust halt immer schön einmal brot kaufen und den rest spaaren und holst dir dan ein ticket...
wichtig ist hier wirklich die anfänger guides zu lesen und auch zu befolgen dan klappts^^

Ja, Brot habe ich mir schon gleich am Anfang geholt.

Kann man hier eigentlich auch auf eine andere Weise eGold bekommen außer durch kaufen und Leads?

spielt schon aber wohl nur noch als 2 klicker... RL bedingt

wenn er wieder mehr zeit hat wird sich lacki sicher wieder mehr hier und ingame melden

wenn ihr alle in russland bleibt weil ihr da mehr verdient wird das nei was mit edeutschland.
holt doch mal den patrioten in euch raus und kommt nach edeutschland.
ich hab in den niederlanden mehr verdient als ihr in erussland und bin trotzdem nach deutschland zurück.

eDeutschland braucht euch :mrgreen:

naja in russland hast garantiert jedentag nen war zum skillen...

außerdem is die lage un edeutschland mir etwas zu angespannt joib mäßig.....

will ja später auch ne firma haben

also hab ne stahl firma in russland die zahlt für skill 4+ 3.80RUB

chef tat mich zwar anschreiben weil ich in der liste nur paarn 50 well hatte...aber ich sagt ihm das ich kämpfe -heile -arbeite-trainiere-und wieder kämpfe

Welche Firma is denn das ?
Ich würde auch gerne dort arbeiten, habe zwar mein Skill noch nicht ganz so hoch - btw wo kann ich selber sehen, wie hoch meine Produktivität ist ?

Danke,

wo in Deutschland gibt es Krankenhäuser ?
Im Saarland ?
Wie bekomme ich heraus, wo ein Krankenhaus existiert und wenn ja, weche Stufe ?