eRepublik - eDeutschland braucht dich

Ich war jetzt 3 Tage nicht da wegen Schwiegerelternbesuch.

MachtGeil ist jetzt Präsi von Deutschland. Na da hoffe ich mal das es jetzt bergauf geht :mrgreen:

@Lacki

Wieviel Geld pumpst Du in ein Spiel ?
Also ich kenne Spiele die sind wesentlich billiger und haben einen echten Langzeitfaktor...

Wer den Aufwand betreibt, mindestens 10 Mailaccounts anzulegen (früher gabs da mal so tools für, knopfdruck und fertig), der kann dann zu unterschiedlichen Tageszeiten 1 mal jeden Acc besuchen oder öfter mit unterschiedlichem Browser, wenn man soviele haben will, oder einen, der verschiedene Accounts verwalten kann, somit ist das lästige wechseln unnötig (oder installieren von mehreren) und man kann die CookieSperre umgehen

Somit kann man locker bsl gold machen, dann kann man den einen oder anderen Acc nach oben bringen den anderen absterben lassen, so als ob er die Lust verliert....
Es gibt vieles wie man hier in disem Spiel gold machen kann, ohne dafür reales Geld hinlegen zu müssen !

Obiges ist keine Anleitung dies durchzuführen.
Ich habe leider einige Erfahrung mit BG und dem bescheissen von Usern (auch MultiAccs genannt) und deren Maschen...

@Lacki

Wieviel Geld pumpst Du in ein Spiel ?
Also ich kenne Spiele die sind wesentlich billiger und haben einen echten Langzeitfaktor...

Das ist immer unterschiedlich und liegt daran mit wem ich zusammen spiele ... Entropia Universe habe ich zwar noch meinen Account aber derzeit inaktiv ... sind so 1.000 bis 1.500 USD ... binnen eines Jahres.

Metin2 habe ich ähnliches in Euro drin stecken ... spiele aber auch nicht mehr ernstzunehmend ... mache manchmal ein halbes Jahr Pause oder so ...

In Browsergames investiere ich weniger da man dort nicht direkt zusammen spielen kann ... und wenn ich mich über einen Betreiber ärgere bin ich auch meist nach einem Monat raus ...

Die Frage ist nicht wie viel Geld das Spiel kostet sondern was bekomme ich dafür an Spaß geboten ... bei WoW war ich nach 60 Tagen wieder raus ... ^^

Liebe Grüße
Bernd

Das ist immer unterschiedlich und liegt daran mit wem ich zusammen spiele ... Entropia Universe habe ich zwar noch meinen Account aber derzeit inaktiv ... sind so 1.000 bis 1.500 USD ... binnen eines Jahres.

ich bin grad beim ausverkaufen dort weil es mit dem Universum irgendwie nichtmehr wirklich bergauf geht --> mehr als 7000 tt skills und ne Menge teurer Sachen, tut nen bissl weh alles zu verkloppen was man sich über Jahre aufgebaut hat :-? ...aber werd mit nem guten Plus rausgehn ;)

Der Vorteil bei Entropia Universe ist ja das Du Dir das Geld real auszahlen lassen kannst ... ich kriege es leider mit meiner 384er Dorfleitung nicht runter geladen ... und mein Appartment dürfte auch schon im Nirvana sein ^^

Liebe Grüße
Bernd

Verliert man da nicht irgendwann alle Items und Skills und kriegt die PED der Items zum lausigen Terminalpreis auf die Kreditkarte? Glaub ich hab mich da mal ziemlich geärgert als ich mich nach Monaten einlogte und der Char weg war.
Zwar nur 10$ reingesteckt aber doch einiges an Zeit für die Skills.

Kennst Du meine Adresse noch ? War ja vor ein paar Jahren mal mehr als bekannt hier ^^

Liebe Grüße
Bernd

--- Edit ---

@aessitt; Ist mir nicht bekannt ... ich habe alle Teile noch und hole mir allerdings immer die Geschenke ab, wenn es geht ... nur nach der Umstellung auf die FC Engine halt nimmer ... ich lade die ersten 3 CD´s runter sind sie schon nimmer aktuell gewesen ^^

Verliert man da nicht irgendwann alle Items und Skills und kriegt die PED der Items zum lausigen Terminalpreis auf die Kreditkarte? Glaub ich hab mich da mal ziemlich geärgert als ich mich nach Monaten einlogte und der Char weg war.
Zwar nur 10$ reingesteckt aber doch einiges an Zeit für die Skills.

ja aber erst nach dem Jahr glaub ich, jedenfalls war ich auch zwischendurch ca 5 Monate nicht eingeloggt weil es mein Inet nicht hergab

Kennst Du meine Adresse noch ? War ja vor ein paar Jahren mal mehr als bekannt hier ^^

Liebe Grüße
Bernd

öh nein, ich speicher nun auch nicht grad wahllos Adressen :)... aber das man den 3 GB Client auch am Stück runterladen kann weißt Du oder ? falls Du jemand mit ner externen Festplatte/USB-Stick in der Nähe hast der nen besseres Inet hat als Du :p

ja aber erst nach dem Jahr glaub ich, jedenfalls war ich auch zwischendurch ca 5 Monate nicht eingeloggt weil es mein Inet nicht hergab

Nee, ich konnte die Accounts immer wieder reaktivieren ... sie wurden nur geblockt ... nicht gelöscht ...

Liebe Grüße
Bernd

--- Edit ---

Die Idee kam mir auch schon ... hat sich aber bisher nicht durchsetzen können ... ich könnte auch 500 Meter weiterziehen und hätte 2-6 MBit ... aber Du wirst es kaum Glauben ... das mache ich auch nicht ... was für eine Leitung hast Du denn Loshai ? ^^

Ah, gerad meine Supportmail gefunden zu dem Thema:

Hi,

Indeed your account has been terminated. The 750 days of non logging in is a recent rule which unfortunately was not valid at the time your account was terminated. When an account is terminated all skills are deleted and any remaining items are sold to the Trade Terminal at their Trade Terminal value. This value is then transferred to your PED Card. If the PED Card balance exceeds the minimum withdrawal limit (1000 PED), you can request a withdrawal for the remaining amount. In your case the PED ammount was less than 1000 PEDs.

NOTE: Once terminated, the account cannot be activated again. If you wish to participate in the Entropia Universe again, you will have to register a new account.

Mit anderen Worten: Dumm gelaufen. :D

Nee, ich konnte die Accounts immer wieder reaktivieren ... sie wurden nur geblockt ... nicht gelöscht ...
https://account.entropiauniverse.com/legal/terms-of-use.xml
bei 5 bzw. 5.4 steht das Dein Account zu TT gemacht wenn Du Dich 750 Tage nicht angemeldet hast...ich meine das das früher nicht so lange dauerte

Die Idee kam mir auch schon ... hat sich aber bisher nicht durchsetzen können ... ich könnte auch 500 Meter weiterziehen und hätte 2-6 MBit ... aber Du wirst es kaum Glauben ... das mache ich auch nicht ... was für eine Leitung hast Du denn Loshai ? ^^

mein eigenes Inet ist im Studentenwohnheim das iss sehr fix 8.000-50.000 KBit --> nur doof das ich nur 7 GB/Monat runterladen darf :ugly:

wenn ich es nun runter lade mach ich das bei meiner Freundin, weiß nicht was für eine Leitung sie eigentlich hat aber da dauert es ca 2,5 Stunden

Goldcard, Lesegerät funktionieren noch ... Passwort angefordert und neu vergeben ... mal schauen was meine Items machen ^^

Naja, ich brauche für den Download so ca. 3-4 Tage ... und in der Zeit geht hier nix anderes ... kannst Dir ja mal überlegen ... ^^

Liebe Grüße
Bernd

--- Edit ---
Alles noch da ... *juhu-freu-freu* ^^

ich hasse ebay-,- willst ein verdammtes buch ersteigern für max. 15€ und ständig schnappens sich andere geier...

naja jungs bin fast in der falle...

also muß ich theorethisch mit dem neuen modul 40Gold haben um ne firma zu gründen....

dan muß ich ja noch gold zukaufen um dafor noch eine aufzumachen^^ will ja auch so groß und mächtig werden wie lacki :)