eRepublik - eDeutschland braucht dich

Hm diesen Bereich wollte eigentlich ich übernehmen... :-?

Über kurz oder lang wird es wohl oder übel Konkurrenz geben. Würde mich in einigen Errungenschaften und geworbenen Freunden auch reizen nen Unternehmen im Ko-op zu starten. Eigentlich ist das sogar meine heilige Pflicht als BWL-Student. :mrgreen:
Bis dato werden aber wohl alle relevanten Branchen vergeben sein.

MiD gut is das der gewinner ja nur gut 30 tage an der macht bleibt^^ von daher :)

mal schaun wer das rennen macht... samstag 9uhr MEZ sind wir schlauer dan sollte es ja offiziel sein...

Hallo zusammen!

Erstmal @MiD

Hi, ja, den Thread hab ich schon entdeckt :) Aber da war die Maushand schneller wie das Auge bei der Anmeldung. Wo bin ich? Jedenfalls nich im Saarland. *ärger* Naja, ersten Tag jetzt hinter mir, die Anleitung war ja perfekt. Ticket auch schon beantragt.

Jetzt an alle

Hallo zusammen!
Ich bin der Neue und jetzt wohl öfters hier, das Spiel scheint bisher Spass zu machen, kann mir gut vorstellen da dabeizubleiben. Ich werd mich jetz mal hier einlesen.
Grüssle

Steno

Edit: Puh, hab grad gesehen die ersten Posts sind von 2006... Also alles lesen werd ich dann wohl doch nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das sogar meine heilige Pflicht als BWL-Student. :mrgreen:

Dito ;)

War heute kurz davor eine Firma anderswo zu gründen, aber irgendwie macht mir das neue Wirtschaftsmodul Angst...

Ich glaub ich warte dass noch ab, bevor mir dass meinen Plan zu nichte macht :mrgreen:

EDIT: Moin Steno! Schau dich um, machs dir gemütlich ;)
Wenne Fragen hast, frag!

Hm diesen Bereich wollte eigentlich ich übernehmen... :-?

Dann mach Du das doch zuerst ^^

Über kurz oder lang wird es wohl oder übel Konkurrenz geben. ... Eigentlich ist das sogar meine heilige Pflicht als BWL-Student. :mrgreen:
Bis dato werden aber wohl alle relevanten Branchen vergeben sein.

Da hast Du wohl wahr ... aber gerade am Anfang könnte man darauf achten das es gemeinsam harmoniert. Ich dachte BWL Studenten machen nur Party ... achja, daß nennt man ja jetzt Event-Manager :LOL:

Ich glaub ich warte dass noch ab, bevor mir dass meinen Plan zu nichte macht :mrgreen:

Feigling ... achne stimmt ja ... ich warte ja auch deswegen noch ab und konzentriere mich auf Raw 8O

Schon mal am Jobmarkt geschaut ? Da stehen fast den ganzen Tag schon Jobs von Firmen mit Next am Anfang ... Augen auf ^^

Liebe Grüße
Bernd

morgen.... mal schnell was tip bevor es auf arbeit geht

ich glaub der zug für Ban Danna is nun entgültig abgefahren... nachdem Gobba seine glanzvolle aktion mit einem teil der staatsreserven gemacht hat...

schlimm schlimm schlimm

so ich muß bis heut nachmittag....

Dann mach Du das doch zuerst ^^
...
Schon mal am Jobmarkt geschaut ? Da stehen fast den ganzen Tag schon Jobs von Firmen mit Next am Anfang ... Augen auf ^^
...
Liebe Grüße
Bernd

Russian State Reserve

ist das einzige was ich finde.
Ich bin auf alles anzeigen und sehe nichts...
DIe jobs sind in Kaliningrad ?

DA wohne ich nun

endlich Hauptmann, juchu... musste natürlich noch einen Kampf nachlegen da er genau auf 4500/4500 Schaden kam. :ugly:

Der erste Post ist aber vom 3.1.2010. Wie kommst du auf 2006? Oder vertue ich mich gerade.

Aber für 3 Monate 90 Seiten über ein Thema, nicht schlecht.

Kleiner Lagebericht meinerseits.

Gobba hat sich 237 Gold und 470.000 DEM von der Bundesbank auf seine private Organisation Deutscher Waehrungsfonds transferiert. Ja, er hat sich die ganzen Gold-/ und Geldreserven von eDeutschland unter den Nagel gerissen. Wie sollen wir die MPPs selbstständig instand halten können? Wie können wir der ersten Hilfe Geld überweisen?
Eine katastrophale Situation. Mich würde es nicht wundern, wenn EDEN uns jetzt attackiert - würde ich an ihrer Situation auch machen.
Ban Danna hat die restlichen 8.000 DEM und 3 Gold auf sein Konto überwiesen, damit Gobba den Rest auch nicht nehmen kann. Ban Danna wird "das Geld sofort nach der Wahl an den Sieger bzw. eine Institution überweisen, die neutral ist" (Quelle).
Wer ist ein (Ex-)Freund von Gobba? Ban Danna.
Wer ist der Erzfeind von Gobba? MachtGeil.
Ban Danna distanziert sich aber ausdrücklich von der Handlung.

Spätestens jetzt sollte klar sein, wem ich meine Stimme gebe für die Wahl - MachtGeil.

Derzeitiger Stand der Wahl:
Kandidat | Stimmen | %
MachtGeil | 69 | 62,16%
Ban Danna | 42 | 37,84%

Man kann vom Ausland wählen ;)

kann ich dann bitte ein Ticket bekommen um beim richtigen Gebiet zu landen fürs arbeiten ?

Danke

Mir wurde ja der tip gegeben Kaliningrad
Is mir jetzt egal

Hi, du kannst in Kaliningrad bleiben da es unabhängig ist vom Standort innerhalb Russlands wo Du in Russland arbeitest. Lebe auch in Kaliningrad und arbeite in Ost-Sibirien bei Next Weapons.

Warum sehe ich dann aber keine Angebote von Next-Oil oder sonstigen Next- Firmen ?

ICh warte echt den ganzen tag schon. Ich habe durch den Kick aus der letzten FIrma Erfahrung auf dem Gebiet verloren, Exp fürs arebiten nicht, und auch nicht den Lohn !

Ebenso habe ich 5 Broote Von KlammFood gekauft. Wenn, dann unterstütze ich unsere Unternehmen !

Am besten mal sagen, haben wir einen Chat ? Und wenn ja, sind da alle aktiv ?
Weil dann werde ich mich mal innen chat begeben und dann kann ich live sagen, wenn ein angebot eingestellt wurde, ob ich es sehe oder nicht !

Wenn ich nur Russische Firmen nehmen kann, dann werde ich mich nochmal neuanmelden und dann über den Link we es 5 Gold gibt !!!

Hi tobomator, ich sehe die Jobs.
Folgende Einstellungen bei der Jobsuche benutzen:
alle Skills, Level 1-1.99, dort ist auf der 2.seite Next Oil

Danke für die Info. Wusste nicht, daß man so explizit danach suchen muß.
Mir egal, was Next Oil mir nun zahlt, freu mich auch über 2 rubel, allerdings sollte mein Lohn an meiner Leistung gemessen werden. D.h. ist meine Produktivität gut, dann bitte gemessen an den produzierten Waren mir anteilig was auf den normalen 1 Rubel draufpacken.
Je besser desto mehr kann es sein...

Desweiteren bräuchte ich die Info, wie komm ich über 40 wellness ? Durchs Training und Arbeiten bin ich unter 40 und kann so nicht Kämpfen. Kann man so auch ins Krankenhaus oder nur übers kämpfen ?

Wenn, würde ich mich über etwas freuen, was als Spende käme um meine Wellness nur so hoch zu pushen, das ich kämpfen kann, und dann kann ich mich eh für soundso viel heilen im Krankenhaus

Next... zahl die Gehälter nach dem Skill. Diese sind in allen Next firmen gleich und werden nur beim Skillwechsel, also von 3-4, 4-5 usw angepasst.

Die Produktivität ist eigenltich immer gleich, da sie von kaum änderbaren Faktoren wie Mitarbeiteranzahl, der Region usw abhängt. All diese Faktoren ändern sich nicht sonderlich. (ich weiß, spielen noch mehr Faktoren eine Rolle)
Zum genauen nachlesen: https://wiki.erepublik.com/index.php/Productivity_formula
Die größte Änderung ist bei deiner Wellness. Da wir uns aber alle vorgenommen haben mit größter Wellness 90 - 100 zu arbeiten, ist der Faktor auch gleich. Somit ist dein Gehalt immer angepasst ^^

Da du unter 40 bist brauchst du Geschenke. Die Klammbank kann dir Geschenke schicken. Sollten eigentlich noch welche da sein.