eRepublik - eDeutschland braucht dich

Wäre auch mal cool, wenn einer nen Link zu einer Erklärung der Zahlen bei dem Schlachtfeld hat, weil das raffe ich nicht...
https://www.erepublik.com/de/battles/show/9332
was sind die 5500?
was die 124700?

Ich mache es mal an dem Beispiel fest:
Verteidigungspunkte

-42841 / 8700

Die "8700" ist die Wall zu Beginn. Die Wall wird folgendermassen ausgerechnet:

Wallpunkte = (Bevölkerung der angegriffenen Region * 100) * (1 + Verteidigungsgebäude Qualität / 10)

Zu Beginn des Kampfes, waren dort 87 Bürger, dass macht dann folgende Formel
8700 = (87 * 100) * (1 + 0 / 10)

Die "-42841" ist die aktuelle Kampfzahl. Die Kampfzahl sinkt, wenn der Angreifer Schaden macht (die Wall abbaut). Aber die Kampfzahl steigt, wenn der Verteidiger Schaden macht (bzw. seine Wall aufbaut).
Wenn die 1. Zahl unter 0 am Ende ist, so hat der Angreifer die Region gewonnen. Ist die 1. Zahl größer als die Wall, so hat der Verteidiger erfolgreich die Wall verteidigt. Ist die 1. Zahl aber zwischen 0 und der Wall, so wird der Kampf verlängert ;)

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.

Sind die einzelnen Geschenke, die man auf dem Markt kaufen kann zur Erhöhung der Wellness für andere gedacht und um wieviel heilen die denn?
1 - 6 Sterne).

Und was ist der Gesundheitsbooster, den man für Gold kaufen kann? Für den eigenen Bedarf und wieviel heilt das dann?

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal kurz melden. Ich bin der Cityfloh, der die ganze Zeit in eDeutschland ausgeharrt hat. Soeben habe ich Stufe 5 erreicht und wollte voller Tatendrang mit blossen Fäusten den bösen Feind verhauen. Leider ist grad keiner in der Nähe. Schade. Dann kaue ich eben weiterhin an meinem tockenen Brot und arbeite für einen Hungerlohn von 1 DEM.

transversalis, hab dir ein Ticket gespendet. Zieh nach Russland, dort kannst du kämpfen ;) Apropos, das Ticket stammt natürlich nur von Next Exit :)

MiD du hast doch sicher Ahnung^^ wie teuer ist es eine Partei zu gründen?

achja welche IRC programm kannst empfhelen? gibts gamers IRC noch oder wie das sich schimpfte?

hi ingame CityFloh am besten mit zu uns nach russland ziehen ;)

MiD du hast doch sicher Ahnung^^ wie teuer ist es eine Partei zu gründen?

https://wiki.erepublik.com/index.php/Party

Sometimes you might want to create your own party from the beginning. Remember, however, in established countries, it is often much cheaper to take over a smaller abandoned party by becoming a the Party president and then changing the party's attributes.

When you click "Create Party", you will see the Create Party Screen. The top part of the screen shows

* a link to this wiki page
* Gold in your personal account and a Buy gold button

Requirements

Citizens have to be at least 13 (125 EP) and have File:Icon-gold.gif 40 GOLD.
In order to create a party, citizens have to be former party members.

Also quasi 40Gold und Level 13 oder Level 13 und du übernimmst eine andere Partei... was wir Klammer wohl machen könnten...

oh ha...40g is ne stange geld-,- ok mit 20 wäre ich vlt mitgegangen aber 40-,- da kannst ja 2 firmen gründen....

schade hab halt nur so gedacht eine gründen damit man die wahl xp mit nehmen kann und halt mit zunemender klammer stärke eben sich da presentieren.... naja egal werd ich eben später unternehmer :)

Partei ist rausgeschmissenes Geld und/oder Zeit ;)
Nur die 5 Mitgliederstärksten Parteien können sich für den Kongress aufstellen lassen. Wir wären ein einfaches Ziel für Übernahmen.
Mir wäre es lieber, wenn wir einzelne Klammer in den Kongress einschleudern durch existierende Parteien.

Wozu brauchen wir eine unsinnige Partei, statt eine klar strukturierte Organisation?

danke für das Ticket.
In welchen Teil Russlands soll ich ziehen ? Ist "Western Sibirien" ok ? Da gibts zumindest ein Q5 Krankenhaus. Gibts denn auch Arbeit für mich als landwirtschaftlich begabten ?
Habe gelesen, dass der Arbeitsmarkt ziemlich brach liegt