eRepublik - eDeutschland braucht dich

guten abend

heut wurde ja garnix geschrieben im prinzip... was den los gibts nix interesantes zu berichten?

Hallo,
ich habe diese Woche leider nicht viel Zeit, um mich in alles reinzulesen und alles zu verstehen, aber am Wochenende schau ich mal die letzten Seiten durch. Dann gehts wieder aktiv weiter! ;)

Ich finde es schade, dass heute noch keiner im IRC war :yawn:

Nicht jeder ist jeden Tag mehrere Stunden online^^

Find ich auch bissel schade, dass deine Umfrage nach grade mal 24 Stunden ausgewertet wurde...

Macht doch nicht so ne Hektik hier, eRepublik ist ken RealLife ;)

Keiner hat sich bisher beworben für ein Amt in der Struktur :roll:

Joa ich fand die Zeit auch bisschen kurz...
Ich brauch für so Aufgaben immer paar Tage Zeit^^

Ich würd mich als Unternehmer bewerben. Aber wie gesagt muss man die neuen Module abwarten. Weiß einer den genauen Releasetermin? Oder wird das einfach wenns fertig is eingebaut und wenn es ein User findet, dann verbreitet sich die Info?

unternehmer würde ich auch gern machen... aber das wird noch sicher 2-3monate dauern will es allein schaffen zumindest das aufbauen.... bis dato is mein skill auch so hoch das ich allein in der firma schon gewinn machen sollte...
wird sicher zum anfang ne raw firma werden^^

aso noch paar fragen als €dit:
MiD warst du nicht in einer paramilitärischen einheit? wenn ja welche

gibts eine wahlempfehlung für den Presidenten oder kann das jeder machen wie er mag?
gibts eine Partei empfehlung? sonst würde ich mal schaun wo ich am besten hin passe so politisch gesehn :)

keine angst die KPeD wirds nicht... weil ein kommunismus in eRepublik nicht machbar is^^ ansonsten hat wie vorstellung von planwirtschaft schon was....... wieder spircht aber meinen Plänen die arbeiterschaft auszubeuten in vor meiner späteren firmen....

Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute Mittag mal ins Irc kommen, hab aber in den 82 Seiten den Beitrag nicht gefunden. Donnerstag Mittag werd ich wohl nochmal schauen.

Grüße
Don

P.S.: Heute meine Supersoldat Medallie erreicht. Meine zweite wird wohl noch sehr sehr sehr lange dauern wenn es weiterhin nur mit 0,04 ansteigt.

Klick
Und dann einfach nur noch dem Channel "klamm" joinen ;)

---------------------------------------
Ich suche ein paar Mitarbeiter in meiner Firma in eRussland.
Es ist bewusst eine Food-Firma, um keine Konkurrenz unter uns Klammern anzustiften ;)
Würde mich freuen einige KLAMMer einstellen zu können ;)

naja ich bekomm mein IRC nicht mehr auf die reihe-,- zulange nicht mehr drin gewesen... sonst könnt ich abends mal fix drauf huschen

Sachtmal, kann es sein dass sich die Grafiken auf der ersten Seite dieses Threads nicht automatisch aktualisieren?

Im Frühling soll das Update on kommen ;)

hmm tolle Zeitangabe...

Ich suche ein paar Mitarbeiter in meiner Firma in eRussland.
Es ist bewusst eine Food-Firma, um keine Konkurrenz unter uns Klammern anzustiften ;)
Würde mich freuen einige KLAMMer einstellen zu können ;)

Ich würd bei dir arbeiten... bekomme ich bei dir auch 2,4Rubel?
Und ich würd dann gern nach den neuen Modulen/oder davor ka weiß noch nicht... eine Weizen/Grain Produktion starten...

Was ist eigentlich mit Lacki los?
Sonst hat der hier doch täglich was gepostet? :)

Also ich werd warscheinlich morgen oder übermorgen kündigen.
Will mich mal ins Ausland stürzen und ein wenig die eRepublik auskundschaften.
Hab da so ne Idee, mal schauen ob man die umsetzen kann..

Hoffe weiterhin auf Teamarbeit, werde auch berichten wenns was neues gibt.

zu welchem Preis kannst du (Lacki) denn Waffen produzieren, damit du keinen Verlust machst?
Ich würd nämlich gern welche kaufen...

832,47 Rubel ^^ Nein Quatsch ... weiß ich gerade nicht, wenn Du welche siehst kauf sie einfach ^^

P.S.: Heute meine Supersoldat Medallie erreicht. Meine zweite wird wohl noch sehr sehr sehr lange dauern wenn es weiterhin nur mit 0,04 ansteigt.

Glückwunsch ^^

Was ist eigentlich mit Lacki los?
Sonst hat der hier doch täglich was gepostet? :)

Der Lacki hatte ein Windows 7 Beta Problem das er erst in der letzten Minute gelöst hat ... nu hatt er wieder Windows XP auf seinem Spielerechner ^^

So, hatte gestern nicht viel Zeit aber mehr als eine Hand voll Spieler sollten nun an die neuen Gehälter entsprechend Ihrer neuen Skills angepasst sein ^^

Das erstmal in Kürze von mir ...

Liebe Grüße
Bernd

hmm tolle Zeitangabe...

Bedank dich bei den Admins ;)

Ich würd bei dir arbeiten... bekomme ich bei dir auch 2,4Rubel?

Im Moment liegt der Lohn in deinem Skillbereich bei 1,66 RUB. Aber ich kann es leicht nach oben drehen, aber die 2,4 RUB werde ich nicht zahlen können.

Ich mach mal ein Angebot raus, wer einen ganzen Skill bei mir arbeitet bekommt zusätzlich 250.000 Lose ;)
Ganzer Skill wäre z.b.
Du steigst mit 2,2 in die Firma ein und arbeitest solange bis du 3,2 erreicht hast, dann erhälst du die 250.000 Lose :)

Bedank dich bei den Admins ;)

Im Moment liegt der Lohn in deinem Skillbereich bei 1,66 RUB. Aber ich kann es leicht nach oben drehen, aber die 2,4 RUB werde ich nicht zahlen können.

Ich mach mal ein Angebot raus, wer einen ganzen Skill bei mir arbeitet bekommt zusätzlich 250.000 Lose ;)
Ganzer Skill wäre z.b.
Du steigst mit 2,2 in die Firma ein und arbeitest solange bis du 3,2 erreicht hast, dann erhälst du die 250.000 Lose :)

Das mit der Zeitangabe war auch nicht an dich gerichtet... sry falls das so klang...

Das mit der Arbeit muss ich mal durchrechnen, da mit höherem Skill glaub ich die Fertigkeiten immer weniger stark steigen...

Hm welches Weizen (Q) kaufst du denn und zu welchem Preis?
Ich würd gern folgende Firma kaufen:
https://www.erepublik.com/de/company/oscultons-weizenmalz-90w-183900
Wieviel würdet ihr denn dafür zahlen?