eRepublik - eDeutschland braucht dich

@Geegle

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaube es gab auch ne Belohnung, wenn man sein Profilbild ins Spiel bringt oder so.
Ansonsten kenne ich auch keine Lösung.

Wie schauts mit Krieg aus, schon 2 Tage frieden, dass ist ja nicht grade aufregend. :ugly:

Argh und das wo ich ab morgen ins Geschehen eingreifen könnte... ;)

Wie viele Lose kostet mich ein anständiges Geschenk, wer schickt mir eins?

@Bernd

Ich lebe in Russland. Was ist dein Ingamenick ?

Horst vom Forst ^^

Kann ich also 10 Q1 Geschenke oder 2 Q5 Geschenke kriegen?

Richtig !

Im Moment scheint einiges im Spiel nicht richtig zu funktionieren ! Meine Nachrichten lassen sich nicht löschen und meine Organisation hat Ihre Präsidentschaftskandidatur zurück gezogen !? *grübel*

Mit Geschenken und Tickets bei Bedarf müssen wir dann heute Nachmittag mal schauen ob ich da was machen kann ...

Liebe Grüße
Bernd

PS: Willkommen im Spiel Brezel; Bei Fragen zum Spiel usw. weißt ja wo ^^

danke Lacki1969 werd sicher mal drauf zurück kommen...

mal sone frage am rande kauft ihr euch für € Gold dazu?

und kann es sein das die aktualisierung nicht wirklich schnell geht? hab heut gearbeitet aber wenn ich auf marktplatz geh steht mein geld und die wellness anzeige noch so da wie gestern

Die Anzeige kommt oftmals nicht wirklich richtig hinterher ... aber wie schon geschildert scheint es gerade arge Probleme mit dem Server zu geben ...

Ich kann im Moment nichtmal Gold gegen Rubel tauschen; Wenn ich den Kauf abschließen will kommt immer "Angebot existiert nicht" und die ersten 20-30 Angebote aus der Liste verschwinden ... aber auch danach kann ich keine Rubel kaufen ... ebenso werden mir jetzt zwei neue Mails angezeigt aber im Postfach sind nur die alten die ich eigentlich schon zwei mal gelöscht hatte ...

Also Vorsicht mit Transaktionen zur Zeit !!!

Zu Deiner Frage : Ja ich habe gestern 140 Gold für 60 € gekauft ... und letzte Woche spaßeshalber mal 3 Gold für 3 € via PayPal weil ich da gerade noch ein kleineres Guthaben drauf hatte ^^

Liebe Grüße
Bernd

Lacki, eine Mail ist von mir, ging vor 10 minuten raus.

War eine Frage wegen Krieg, ob da was geplant ist und wo man da mal etwas mitmischen kann, aber im Chat haben die mir schon geholfen. ;)

naja hab eigentlich nicht vor € in Gold zu tauschen...mal schaun ob ich auch so was hinbekomme

So, die Probleme scheinen behoben zu sein !?

In eRussia kann man an einem Resistance War teilnehmen und sich somit Exp. oder Wellness holen ...

Wer noch einen Job in eRussia braucht kann sich ja mal die Angebote bei Next Oil anschauen ^^ Skill <1 = 1,14 RUB und <2 = 2,25 RUB ... falls keine mehr offen sind eben an mich (Horst vom Forst/Skype und inGame) wenden dann mache ich noch ein bis zwei frei ...

Liebe Grüße
Bernd

Wie heißt Du inGame ? Finde Dich da nicht, wollte schauen wieviel Du brauchst ...

Liebe Grüße
Bernd

Ich bin momentan auch in Russland, vorallem den neuen ist es sehr zu empfehlen!
Die Löhne sind verglichen mit den deutschen paradisisch und man kann jeden Tag kämpfen, was vorallem am Anfang sehr wichtig ist.

Ich hab momentan einen sehr gut bezahlten Job (Q1 Firma 7,1 RUB bei Skill 3),
da ich allerdings glaube, dass es sich hier um eine Fehlkalkulation handelt und die Firma nächste Woche Pleite macht, würde ich gerne mal einen Job bei Next Oil reservieren :p

Allerdings hätte ich noch eine Anregung bzw etwas Kritik, bitte nicht böse sein:
Ich hab gesehen, dass du relativ viele Neulinge eingestellt hast, im Prinzip finde ich das sehr lobenswert, allerdings ist die Tatsache das es sich um eine Q3 Firma handelt nicht wirklich optimal! Ich weiß zwar nicht genau wie viel Wellness man bei der Anmeldung hat, aber da man mindestens 4 Tage lang nur arbeiten und trainieren kann, ohne sich zu heilen, ist das Quasi der Tod auf Raten :p

Außerdem hast du bei der niedrigen Produktivität eher wenig davon, auch wenn die Arbeitskräfte billig sind! Ich würde das Geld lieber in Qualifizierte Arbeiter investieren, aber vielleicht ist das ja auch teil deiner Marktstrategie ;)

ich brauch auch geschenke heiße cwoetzel

Deinen Account zu retten kostet schon einiges ...

https://www.erepublik.com/en/citizen/profile/2496541
https://www.erepublik.com/en/citizen/profile/2437964

Was ist mit dem zweitem ? (Der lebt noch wenige Tage dann ist er tod)

Welchen Status hast Du aktuell ? Heute schon gearbeitet oder gekämpft ?

@inferno: Ich denke Du hast das schon richtig erkannt ... da müssen wir was ändern in den nächsten 2-3 Tagen ... je mehr Klammer ich bekomme desto mehr eRussen kicke ich raus ... ^^ Allerdings würdest Du bei mir derzeit nur 6,40 RUB zzgl. Steuerverlust als auch 250k Klamm-Lose am Tag erhalten ... also nutze den Tag (Carpe diem) solange es geht bei Deinem Arbeitgeber ^^

Liebe Grüße
Bernd

@inferno,

Bei ihm gehts eher darum, Klamm und eDeutschland User zu stärken, auch wenns ihn etwas kostet, aber das scheint es ihm wert zu sein und finde ich sehr lobenswert, auch wenn es mit dem Leben der Leute dadurch hart ist, aber guter verdienst kann dann mit Kämpfen und Krankenhaus besuchen locker ausgleichen. ;)

ich werd nächste woche erstmal ins saarland huschen die Staatsbürgerschaft beantragen und dan werd ich wenns die lage erlaubt auch nach Sibiren kommen um da als Gastarbeiter was auf die hohe kante legen^^

ich werd nächste woche erstmal ins saarland huschen die Staatsbürgerschaft beantragen und dan werd ich wenns die lage erlaubt auch nach Sibiren kommen um da als Gastarbeiter was auf die hohe kante legen^^

Du musst glaube ich gar nicht mal in´s Saarland ziehen ... die Staatsbürgerschaft kannst Du eh beantragen ... ein Aufenthalt im Web-IRC oder im InGame-Chat könnte das Problem kurzfristig lösen ... dort tummeln sich eine Menge Regierungsmitglieder ... ^^

Auf die hohe Kante dürfte relativ sein ... also ein Armutsgelübde würde ebenso passen ^^

Liebe Grüße
Bernd

@inferno,

Bei ihm gehts eher darum, Klamm und eDeutschland User zu stärken, auch wenns ihn etwas kostet, aber das scheint es ihm wert zu sein und finde ich sehr lobenswert, auch wenn es mit dem Leben der Leute dadurch hart ist, aber guter verdienst kann dann mit Kämpfen und Krankenhaus besuchen locker ausgleichen. ;)

Keine Frage ich würdige das, dass Problem ist einfach, eine Q3 Firma ist für einen Anfänger kaum zu stemmen und wenn dann schon das maximum!
Den letzten Satz von dir kapier ich nicht, klar ist es kein Problem für alle Stufe >5, aber die darunter können nunmal nicht kämpfen und vorallem kein Krankenhaus nutzen, vllt hast du was falsch verstanden!

Wie dem auch sei, dass Problem hat er ja bereits erkannt, von daher mach ich mir da keine Sorgen!

Aber was anderes:
Meint ihr die USA greift noch aktiv in den Krieg ein?
immerhin haben sie ja jetzt eine Region in Frankreich aber soweit ich erkennen kann noch keinen aktiven Kampf.
Falls die auch noch selbst mitmischen wird es interessant, vorallem, da die Streitkräfte Phoenix/Eden dann nichtmehr geballt sind, sprich Mehrfrontenkrieg, und da sehe ich momentan dann doch eher schwarz für uns, da die Topnationen, die Momentan in Zentraleuropa sind mit Ausnahme Ungarns und evtl UK doch allesamt Eden angehören (USA, Spanien, Polen, evtl noch Rumänien), wobei unsere starken Nationen Russland und Brasilien eher weiter weg sind und über MMPs kämpfen würden, außer der direkte Angriff auf/mit Polen würde gesucht!

Das wäre eine Interessante Option finde ich, Ungarn und Russland nehmen Polen in die Zange und der Rest beschäftigt Spanien Rumänien und Kroatien.

aha mal schaun hab mal das [MoM] angeschrieben will ja mal den offiziellen weg gehn....

ich will hoffen das dsa nie soweit kommen wird wie ingame... den da wo ich real wohne sind die Polen grad mal vielleicht 10-15km luftliene weg... oder die tschechen die sind vlt 20-25km luftliene weg