eRepublik - eDeutschland braucht dich

HGW inferno, nun gehörst Du also schon fast zu den alten Hasen ^^

Ich muss noch ne ganze Zeit buckeln gehen um dahin zu kommen und mein Chef ist auch noch ein Geizkragen ^^

Achja, die Frage nach den USA von gestern ziehst Du sicherlich auf Grund der aktuellen Entwicklungen zurück oder ? ^^

Liebe Grüße
Bernd

die USA is ja richtig rabiat...kommt man im Rl von arbeit und schaut was so los is und dan Wales von der Usa angegriffen und Spanien will sich Tühringen einverleiben

Fatal error: Call to a member function getId() on a non-object in /var/www/erpk.main/releases/20100201045543/apps/frontend/lib/myUser.class.php on line 199

Willkommen im Spiel ... Die Mainfunction "Error" hast Du also auch schon gefunden ^^

Immo geht gerade wieder einiges schief ... Mitarbeiter verlassen die Firma ohne Meldung, Mitarbeiter joinen und werden nicht angezeigt, Zeitungsartikel erscheinen nicht, Ware am Markt wird auch nicht angezeigt ... also es ist alles wie immer ^^

Liebe Grüße
Bernd

Ja, habe auch einen Brief im Postfach, kann den aber nicht lesen, da im Postfach nichts angezeigt wird. :(

So, jetzt bin ich endlich Level 5.
Mein Ingame-Name ist "Baeuerchen". Lacki, wie viele Lose möchtest du für ein Geschenk?

Gruß

@Geegle ich hab dich mal als Freund geaddet in eRepublik

kann man in Ost Siebierien gut kämpfen und gibts da ein krankenhaus? vlt so gar ein gutes?

@Geegle ; Du brauchst kein Gift derzeit ... Du hast über 40 Wellness ...

Wenn überhaupt brauchst Du einen Kampf und danach kannst Du Dich auf ca. 80 Wellness heilen !?

Was Du bräuchtest wäre ein Ticket in den Osten ... um zu kämpfen ?

Liebe Grüße
Bernd

PS: Hab Dir mal ein Ticket geschickt ... reise nach Uk oder Russia um dort zu kämpfen, beachte nur das Du vorher Deinen Job kündigen musst und Dir einen neuen suchen müßtest ...

Zuletzt bearbeitet:
Deinen Account zu retten kostet schon einiges ...

https://www.erepublik.com/en/citizen/profile/2496541
https://www.erepublik.com/en/citizen/profile/2437964

Was ist mit dem zweitem ? (Der lebt noch wenige Tage dann ist er tod)

Welchen Status hast Du aktuell ? Heute schon gearbeitet oder gekämpft ?

@inferno: Ich denke Du hast das schon richtig erkannt ... da müssen wir was ändern in den nächsten 2-3 Tagen ... je mehr Klammer ich bekomme desto mehr eRussen kicke ich raus ... ^^ Allerdings würdest Du bei mir derzeit nur 6,40 RUB zzgl. Steuerverlust als auch 250k Klamm-Lose am Tag erhalten ... also nutze den Tag (Carpe diem) solange es geht bei Deinem Arbeitgeber ^^

Liebe Grüße
Bernd

Den einen habe ich aus Gründen die ich selbst nicht mehr weiß aufgegeben. Gekämpf und Gearbeitet hab ich schon.

wenn du nach eUK willst dan nimm London da eUSA wohl eUK sich holen will und eventuell die EDEN-Streitkräfte da mit mischen... da gibts dan genug zu kämpfen und du hilfst beim Def von London

@Brezel; in Ost Sibirien gibt es ein q5 Krankenhaus und wir haben mit unseren Fights genug zu tun ... London wäre in eUK die Alternative als Festung gegen eUSA ...

Wenn jemand in Eastern Siberia einen Job sucht richte ich kurzfristig einen ein ... egal welcher skill ...

Liebe Grüße
Bermd

Ach ihr habt auch ein Krankenhaus in Sibirien? Na dann komme ich dort hin. Ich kann leider erst morgen früh kündigen. Kann ich trotzdem schon heute nach Sibirien fliegen und dort kämpfen und morgen den Arbeitsplatz wechseln? Oder muss ich noch bis morgen warten?

Ich kann leider erst morgen früh umziehen, Lacki, ich schau mal, ob ich ein ticket bei Fox bekomme und ziehe zu dir, da ich dort mehr verdiene und scheinbar kriege habe oder?
Ansonsten gehe ich nach London, bis die Lage in Deutschland mal wieder richtung Krieg geht.

Ich empfehle Russland. Der Arbeitnehmer verdient sehr gut (die Arbeitgeber profitieren fast null) und kann kämpfen, da Russland sehr viele MPPs haben ;)

Also, ich bin sehr zufrieden in Russland und würde mir zweimal überlegen nach eDeutschland wieder zu ziehen.

warum kann Deutschland UK nicht helfen? Gibts keine Verteidungsbündnisse mehr?

Nein, leider nicht mehr ...

Ach ihr habt auch ein Krankenhaus in Sibirien? Na dann komme ich dort hin. Ich kann leider erst morgen früh kündigen. Kann ich trotzdem schon heute nach Sibirien fliegen und dort kämpfen und morgen den Arbeitsplatz wechseln? Oder muss ich noch bis morgen warten?

Versuch mal ob Du schon kündigen kannst ...

Ich kann leider erst morgen früh umziehen, Lacki, ich schau mal, ob ich ein ticket bei Fox bekomme und ziehe zu dir, da ich dort mehr verdiene und scheinbar kriege habe oder?
Ansonsten gehe ich nach London, bis die Lage in Deutschland mal wieder richtung Krieg geht.

Ticket kann ich Dir schicken ... aber nur OneWay

Liebe Grüße
Bernd