eRepublik - eDeutschland braucht dich

Mhm, ich hab hier irgendwann mal nen link zu einer Seite gesehn, wo angezeigt war, was wo gerade wieviel kostet... also im überblick...
Weiß jemand welche ich meine, und kann den Link posten? ich find den nicht mehr... :-?

Mit den Skills verdienst Du bei mir nichst ^^

Landwirtschaft könnt ich Dich in der Skill 1 Holzfirma unterbringen für 1,85 Rubel ... am Job Market gibt es gerade zwei Angebote von Skill 1 Waffen Firmen für 4 Rubel in Deinem Skill ... vielleicht wärest Du da besser aufgehoben ?

Kannst es Dir ja überlegen ^^

Liebe Grüße
Bernd
Mein Ref hat sich gerad nen Skill 3 Industrie-Job für 5,6 Rubel an Land gezogen. Der verdient jetzt mehr als ich auf Skill 4 8O
Der Arbeitgeber muss sich doch vertippt haben beim Einstellen. Das kann sich doch nie rechnen für den.

das tun die jobs im moment sogut wie garnicht... hab den eindruck die machen die löhne nur um die firma auf 10leute zu bekommen

Mhm, ich möchte endlich 5mal am tag kämpfen können... Aber ich hab nur 73wellness.
Macht jemand einen Gift Tausch? ich hab 10 Rubel die ich auch für Gifts ausgeben würde...

Huhu Gemeinde,

endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden mich hier zu melden. Habe einen anstrengenden Umzug hinter mir. Aber für den two-click-mode hats bisher bei erep gereicht. Werde nun wieder aktiver hier im Thread sein. Bin leider noch an eine q5 Firma gebunden die zockt mir mächtig wellness ab. Aber morgen kann ich wieder kündigen. Bei der nächsten passe ich besser auf.

Beim Gifttausch bin ich dabei. Wären dann 7 Gifts bist du noch dabei Sack???

Gifttausch brauch ich zwar keinen, aber ich kann Dir anbieten, dass wenn Du mir ein Geschenk spendest, Du es umgehend zurückgeschenkt bekommst.

Mein eRep-Name ist Cityfloh

Gifttausch brauch ich zwar keinen, aber ich kann Dir anbieten, dass wenn Du mir ein Geschenk spendest, Du es umgehend zurückgeschenkt bekommst.

Mein eRep-Name ist Cityfloh

stimmt das kann man ja auch machen ... alles klar hast du denn noch etwas mehr platz in deinem inventar dann würde ich dir gleich ein paar mehr zukommen lassen 10 x q1 sind ja möglich? Ich schicke dir schon mal pauschal 1.

aso mein nick dort wie hier auch.

> Nach dem entsprechenden Namen suchen
> Person anwählen

dann erscheinen die vier Menuepunkte
- Nachricht schicken
- als Freund hinzufügen
- ein Geschenk anbieten
- spenden

ich habe momentan 14 freie Plätze. Also bitte nicht alles auf einmal schicken.
Und nur Q1, die sind relativ am billigsten

Pro Tag sind 10 Wellness-Punkte durch Geschenke möglich.

snakegott, Dein Geschenk ist angekommen und in Wellness umgesetzt

Zuletzt bearbeitet:
> Nach dem entsprechenden Namen suchen
> Person anwählen

dann erscheinen die vier Menuepunkte
- Nachricht schicken
- als Freund hinzufügen
- ein Geschenk anbieten
- spenden

ich habe momentan 14 freie Plätze. Also bitte nicht alles auf einmal schicken.
Und nur Q1, die sind relativ am billigsten

snakegott, Dein Geschenk ist angekommen und in Wellnass umgesetzt

kk, dann kommen jetzt noch mal 5 und danach wenn die durch sind nochmal 4.

@ snakegott: 10 mal durch.

@ sack: machs doch genauso wie snakegott. Kaufe Geschenke, spende sie mir und Du bekommst sie sofort zurückgeschenkt

ah sry sack, das nun dumm gelaufen. Leider habe ich deinen Eintrag erst so spät gelesen. Aber vielleicht hilft dir cityfloh auch eben kurz weiter. Hab recht herzlichen dank cityfloh dein anderer name war mir gerade zu schwer zu schreiben ^^

Langsam kommt hier wieder Leben in die Bude *freu*

Das mit dem gegenseitigem Spenden ist doch mal eine hervorragende Idee ... aus internen PN´s inGame weiß ich das es da arge Probleme mit der Wellness schon im Q1 Bereich gibt ... aua ... doofes Update

Mit den Löhnen geht es ja langsam schon wieder abwärts ... aber gerade im Diamantbereich wurde die ganze Rohstoffbranche abgehängt bis zum Erbrechen Leute abgeworben ... und da die Leute zu doof waren vorher zu kalkulieren hat es sich leider nicht gerechnet ... siehe Preisverfall auch bei Diamanten mal eben um 0,20 Rubel. Mangels guter Mitarbeiter sind die ersten Rohstoffe knapp geworden ... und wollen wir wetten das es jeden Tag wieder Idioten gibt die Löhne hochziehen und Preise runter !?

Im Umkehrschluß gibt es Leute die das weniger interessiert solange es ihnen nicht weh tut ... dazu gehören einige der Klammer aber auch einer meiner Arbeiter mit Skill 7+ der die ganze Zeit für 6,50 Rubel gearbeitet hat. Dem hab ich mal den Lohn erhöht und mich mächtig entschuldigt ... den hatte ich einfach übersehen und er hat nie was gesagt.

Der Preis für Häuser scheint weiter abartig zu steigen; Ein Q5 Haus das letzte Woche noch 42 Gold kostete ist kaum noch unter 60 Gold zu bekommen ... fraglich ob sich die Anschaffung bei solchen Preisen noch lohnt oder ein Gifttauschzirkel nicht wesentlich effektiver und kostengünstiger ist !?

Für den Preis eines Q5 Hauses kann man ca. 1.180 Gifts verschicken ... wer einmal zurück auf 96 Wellness kommt kann mit 1-2 Gifts am Tag seine Wellness halten !?

Liebe Grüße
Bernd

Zuletzt bearbeitet: