SchlimmerFinger
Da guckste
- 26 April 2006
- 397
- 88
Habe ca. Anfang Februar eine Auszahlung beantragt, bis heute nix bekommen. Inzwischen habe ich deshalb Eramis auch mehrmals angeschrieben, natürlich kam keine Antwort, geschweige denn das Geld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So Leutz, es kann weiter gehn...
nachdem ich wieder eingetroffen bin geht es frisch ans Werk.
Zuerst werde ich nach und nach alle Auszahlungen tätigen.
Während dessen werden die neuen Features etc. installiert.
Ich bitte die jenigen welche Refs gekauft haben sich nochmal zu melden.
Unglaublich, aber ich habe über 10K Mails durchzugehen...
Es dauert also eine Weile bis ich alles aufgearbeitet habe.
Ich bitte um Verständnis, aber ich denke das wichtigste ist ja das es weiter geht.
Allerdings wird es erstmal wenig Paidmails geben. Einfach deswegen weil ich sehr sehr viele Auszahlungen tätigen muss und will. Es müssen auch diese abgearbeitet werden.
Gruß
Th. Stanek
SchlimmerFinger schrieb:Muß ich übersehen haben.
Aber trotzdem, 4 Monate wird er ja wohl nicht weggewesen sein, es kamen ja immer noch Paidmails.
Das werden die letzten Zuckungen sein.
Die Auszahlung aus dem Jahre 2006 habe ich jedenfalls bis heute nicht.
Scheinen auch von Usern versendet worden zu sein. Hab noch einmal nachgesehn.
Naja man kann ja mit seinem Guthaben Werbung buchen, das ist vielleicht ganz sinnvoll in der Situation, statt eine Auszahlung zu beantragen.
Ich habe am 07.06.06 eine Auszahlung beantragt und im August dann noch mals eine email und Private Nachricht geschrieben Ich erhielt eine Antwort von Herrn Stanek, dass ich bei der nächsten "Auszahlungsrunde" dabei wäre. Leider muss ich wohl diese "Runde verpasst haben" und warte immer noch.
Zwischenzeitlich habe ich mehrere Emails, Private Nachrichten geschrieben.
Keine Antwort.
Wer regelmäßig die Banner auf der Seite bestätigt wird feststellen, dass es Banner gibt wie z.B. Münzenklau die immer noch laufen aber die Seite gibt es auch schon eine Weile nicht mehr.
Ab und zu gab es mal Paidmails aber inzwischen ist das auch vorbei.
Banner sind immer vorhanden und einige (Münzenklau) laufen scheinbar endlos.
Es gab wenn ich mich nicht irre eine Zeitlang noch eine Person die glaube ich als Vertretung oder so ähnlich den Mailer betreute nur leider kann ich mich nicht an den Namen erinnern.
Hat einer irgendwelche Informationen zum Mailer?
Danke und einen schönen Tag
Ich verstehe nicht, dass Guthaben aller User : 371.56 EUR
so lange braucht um abbezahlt zu werden.
Ich meine, es ist unwahrscheinlich dass alle User ihre Auszahlungsgrenze erreicht haben und der Webbi tatsächlich 371 Euro abbezahlen muss.
Scheinbar drückt der sich nur vom Zahlen. Ich vermute, dass das Forum mit Absicht "gecrasht" wurde, sodass auch dort keine negativen Beiträge entstehen können.
Ich befürchte, dass der Webbi keinerlei Interesse an dem Projekt hat, aber trotzdem die Seite schon sehr lange besteht. Geld für die Domain hat er dann wohl noch. Dann hat er bestimmt auch das Geld, einige User auszuzahlen.
Wenn ihm die Auszahlungen über den Kopf wachsen, wär es vielleicht sinnvoller die Auszahlungsgrenze auf 5 Euro anzuheben und dann hat er auch wieder einen Überblick. Aber da passiert ja rein gar nix mehr von Seiten des Admins.
Vielleicht ist der Admin verstorben und es gibt nur jemanden, der die Domain regelmässig bezahlt.
Ciao