Eramis.de

SchlimmerFinger

Da guckste
ID: 109631
L
26 April 2006
397
88
Habe ca. Anfang Februar eine Auszahlung beantragt, bis heute nix bekommen. Inzwischen habe ich deshalb Eramis auch mehrmals angeschrieben, natürlich kam keine Antwort, geschweige denn das Geld.

Am 11. Mai hab ich folgenden NL erhalten:

So Leutz, es kann weiter gehn...

nachdem ich wieder eingetroffen bin geht es frisch ans Werk.

Zuerst werde ich nach und nach alle Auszahlungen tätigen.

Während dessen werden die neuen Features etc. installiert.

Ich bitte die jenigen welche Refs gekauft haben sich nochmal zu melden.

Unglaublich, aber ich habe über 10K Mails durchzugehen...

Es dauert also eine Weile bis ich alles aufgearbeitet habe.

Ich bitte um Verständnis, aber ich denke das wichtigste ist ja das es weiter geht.

Allerdings wird es erstmal wenig Paidmails geben. Einfach deswegen weil ich sehr sehr viele Auszahlungen tätigen muss und will. Es müssen auch diese abgearbeitet werden.

Gruß

Th. Stanek

Also kann es noch etwas dauern bis er deine E-Mail liest

Muß ich übersehen haben. :oops:
Aber trotzdem, 4 Monate wird er ja wohl nicht weggewesen sein, es kamen ja immer noch Paidmails.

Zuletzt bearbeitet:
SchlimmerFinger schrieb:
Muß ich übersehen haben. :oops:
Aber trotzdem, 4 Monate wird er ja wohl nicht weggewesen sein, es kamen ja immer noch Paidmails.

hatte vor einer Weile auch mal ca. 4 Monate auf meine Auszahlung warten müssen, obwohl ich Mails geschrieben habe, per ICQ usw., und das für ca. 1€ lol

Öhmm ... also ich hab noch nie länger als 7 Tage gewartet ...

Meine letzte Auszahlung hab ich vor 3 Tagen bekommen ;) Nein und ich bin nicht mit ihm verwandt ich glaub ich hab ihm sogar noch nie ne Mail geschickt...

Aber wenn ihr schon 4 Monate wartet das kann ich mir nicht erklären ...

Hi,

auch ich warte auf eine AZ, leider kann man bei dem Script ja nicht sehen, wann genau man die AZ beantragt hat, aber mehrere Wochen sind das mittlerweile auch :-? Bis dahin klappte es eigentlich immer ganz gut. Doch da auch ich diesen Newsletter erhalten habe, warte ich noch ein Weilchen, bevor ich mich drüber aufrege, bzw. dem Webbie anschreibe.

Gruß Pim4U

Eramis war (oder ist?!) im Urlaub ... Er ist ja bei mir Kunde (H4L), hatte auch 2 unbezahlte Rechnungen stehn. Hab ihn daher kurz angerufen, alles geklärt! Ich denke bei eramis sollte man sich nicht allzuviele Sorgen machen! Mindestens 10 der genannten 10.000 Mails stammen von mir *gg* Lasst dem armen Kerl mal nen bissle zeit die SPAM Mails auszusortieren, ich denke dannach wird er sich schnellstens um alles kümmern!

Hi @ all!

Jaja...

Zuviele Punkte aufeinmal.

Fakt ist und bleibt...

- Eramis ist mein Hobby und es gibt viele Dinge die oft genug einfach vor gehen
- Jeder hat bißher immer alles bekommen
- Paidmails gab und gibt es erstmla wenig bis alle ausgezahlt sind
- Support Mails sind nicht angekommen (Postfach mit über 20K Mails voll, müßtest eigentlich einen Daemon bekommen haben)
- Ich bevorzuge keinen bei Auszahlungen
- Ich muss leider auch zugeben das sich mit der Ansammlung der dinge im Script selbst noch einiges im argen befindet. Muss auch behoben werden. So sollte ich vllt. Auszahlungsanforderungen im Admin nach Eingangsdatum sotieren etc... alles kleinigkeiten, kost aber auch Zeit (und nerven)

Lange Rede kurzer Sinn...
Bei mir wird ausgezalht und es wird auch immer, immer weiter gehn.
Hinter jedem Script sitzt auch nur ein, oder 2-3, Mensch(en) und ich versichere jedem, einige wissen es, auf Eramis ist verlaß!

Ich kann nur bestätigen, das Eramis auszahlt.Hab zwar auch lange gewartet aber es ist ausgezahlt worden.

Gruß Axel

Ich habe am 07.06.06 eine Auszahlung beantragt und im August dann noch mals eine email und Private Nachricht geschrieben Ich erhielt eine Antwort von Herrn Stanek, dass ich bei der nächsten "Auszahlungsrunde" dabei wäre. Leider muss ich wohl diese "Runde verpasst haben" und warte immer noch.

Zwischenzeitlich habe ich mehrere Emails, Private Nachrichten geschrieben.

Keine Antwort.

Wer regelmäßig die Banner auf der Seite bestätigt wird feststellen, dass es Banner gibt wie z.B. Münzenklau die immer noch laufen aber die Seite gibt es auch schon eine Weile nicht mehr.

Ab und zu gab es mal Paidmails aber inzwischen ist das auch vorbei.
Banner sind immer vorhanden und einige (Münzenklau) laufen scheinbar endlos.

Es gab wenn ich mich nicht irre eine Zeitlang noch eine Person die glaube ich als Vertretung oder so ähnlich den Mailer betreute nur leider kann ich mich nicht an den Namen erinnern.

Hat einer irgendwelche Informationen zum Mailer?

Danke und einen schönen Tag

Hab in der letzten Woche und heute jeweils eine Paidmail erhalten. Scheinbar werden nun wieder Paidmails versendet.

Gruss
oseidon

Das werden die letzten Zuckungen sein.
Die Auszahlung aus dem Jahre 2006 habe ich jedenfalls bis heute nicht.

Scheinen auch von Usern versendet worden zu sein. Hab noch einmal nachgesehn.

Naja man kann ja mit seinem Guthaben Werbung buchen, das ist vielleicht ganz sinnvoll in der Situation, statt eine Auszahlung zu beantragen.

Was den hier los?

Ich arbeite an der Seite...ständig...
wenn das neue Design eingebaut ist sind auch alle Änderngen fertig.
Sieht ja dann jeder...

Solange läuft alls auf Sparflamme weil der Betreib mich so einfach nur immens kostet...

Bei 800 Usern...
so kann ich z.B. keine individuelle Vergütung der Mails einstellen.
Da sitzt grad wer dran...
Also ich kann entweder nur 0.1 Cent Mails verschicken, oder 1.5 Cent...
Diese Schwankung ist Schuld daran das so wenig MAils kommen...
Also verschicke ich solange nur welche damit ab und an mal eine kommt...
Aber von letzten Zuckungen kann keine Rede sein...
Ich glaube kaum das hier irgentwer längerfristig denke und auch min. genauso viel investiert...ist schon alles in Ordnung...sieht nur Kacke aus die Seite und mit 100 Usern geht das Script so...aber nicht bei annähernd 1000...

So...
und was mit Auszahlungen?

Kommen nicht?

Von wegen...ich mache fast täglich ein paar...

Und on 2006 hab ich ganz bestimmt keine offen...
das doch Quatsch...
In 2 Jahren gab es X Newsletter wo drin stand das alle AZ getätigt wurden...
und da warten auch alle bei.

Ich suche jetzt nicht 2 Jahre alte Kontoauszüge raus...
Aber ich kann garantieren das meine Buchhaltung genauer ist als manch Kalender Eintrag eines Users wann er eine AZ beantragt hat.

Im Grunde würde ich bei Missverständnisen sogar einfach nochmal zahlen...
Aber erstens nicht wenns solange her ist...
jemand keine NL liest...
im Impressum meine Klamm ID (muss ja bei Klamm sein...zahle ja in Losen aus...) steht und erst hier gepostet wird...

Also immer mit der Ruhe...
hat nie aufgehört, wird nie aufhören...geht immer weiter...

Scheinen auch von Usern versendet worden zu sein. Hab noch einmal nachgesehn.

Naja man kann ja mit seinem Guthaben Werbung buchen, das ist vielleicht ganz sinnvoll in der Situation, statt eine Auszahlung zu beantragen.

Nö...
noch so ein Ding vom Script...

ICh kann keine Admin Mails verschicken sondern muss selbst manuell als SPonsor buchen...wer Verena ist fragst dich jetzt, gell?

Ich habe am 07.06.06 eine Auszahlung beantragt und im August dann noch mals eine email und Private Nachricht geschrieben Ich erhielt eine Antwort von Herrn Stanek, dass ich bei der nächsten "Auszahlungsrunde" dabei wäre. Leider muss ich wohl diese "Runde verpasst haben" und warte immer noch.

Zwischenzeitlich habe ich mehrere Emails, Private Nachrichten geschrieben.

Keine Antwort.

Wer regelmäßig die Banner auf der Seite bestätigt wird feststellen, dass es Banner gibt wie z.B. Münzenklau die immer noch laufen aber die Seite gibt es auch schon eine Weile nicht mehr.

Ab und zu gab es mal Paidmails aber inzwischen ist das auch vorbei.
Banner sind immer vorhanden und einige (Münzenklau) laufen scheinbar endlos.

Es gab wenn ich mich nicht irre eine Zeitlang noch eine Person die glaube ich als Vertretung oder so ähnlich den Mailer betreute nur leider kann ich mich nicht an den Namen erinnern.

Hat einer irgendwelche Informationen zum Mailer?

Danke und einen schönen Tag

Das doch meine SAche was für Banner ich drin hab...
stimmt...hatte vergessen den Münezenklau raus zu nehmen?
Und...freut euch doch das ich den anbiete obwohl es keine Einnahme dafür gibt...

Und PN an mich gabs nicht...
User Eramis bin nicht ich...

Als der Foren Crash war wollte ich mich wieder mit Eramis anmelden...
ging nicht...
Alles andere war auch schon weg...
Aber da trank ich grad eine Dose Mirinda...

Ich verstehe nicht, dass Guthaben aller User : 371.56 EUR
so lange braucht um abbezahlt zu werden.

Ich meine, es ist unwahrscheinlich dass alle User ihre Auszahlungsgrenze erreicht haben und der Webbi tatsächlich 371 Euro abbezahlen muss.

Scheinbar drückt der sich nur vom Zahlen. Ich vermute, dass das Forum mit Absicht "gecrasht" wurde, sodass auch dort keine negativen Beiträge entstehen können.

Ich befürchte, dass der Webbi keinerlei Interesse an dem Projekt hat, aber trotzdem die Seite schon sehr lange besteht. Geld für die Domain hat er dann wohl noch. Dann hat er bestimmt auch das Geld, einige User auszuzahlen.

Wenn ihm die Auszahlungen über den Kopf wachsen, wär es vielleicht sinnvoller die Auszahlungsgrenze auf 5 Euro anzuheben und dann hat er auch wieder einen Überblick. Aber da passiert ja rein gar nix mehr von Seiten des Admins.

Vielleicht ist der Admin verstorben und es gibt nur jemanden, der die Domain regelmässig bezahlt.

Ciao

Hä?

Was redest du den hier für einen SChrott?
Wo lebst du?
Unter einem Stein?

Aber mal langsam...
mach ich dir mal PUnkt für Punkt klar das du keine Ahnung hast...

1.) Das Guthaben...das Guthaben eben...nicht die offenen Auszahlungsbeträge..

Genau Guthaben aller User : 371.67 EUR ...
Bei 752 Usern...
Macht ~ 0.49 Cent pro User...
Auszahlungsgrenze 1 EUR...

Scheint mir rein statistisch schon ein Beweis zu sein das ausgezahlt wird...
Ok, klar sind einige User bei 2 EUR und ein anderer bei 10 Cent...
ich hab aktuelle Auszahlugsanforderungen im Admin...
Und? Alles im Rahmen der AGB...halte mich an die Frist...
Und wer bei mir 60 Tage nicht akzeptiert kann sich dann auch gerne bei Cashdevil abmelden...

Der PUnkt dieser Frist ist nur der eine...
ich verschaffe mir Luft...
nicht weil dadurch eine Leerlauf Lücke entsteht die ich ausgeben kann...
sondern einfach weil wirklich jeder ausgezahlt wird...
Ich denke es gibt hier sehr viele die genau wissen das kleine Beträge manchmal innerhalb on Minuten ausgezahlt werden...
GRößere müssen halt warten...das der Preis dafür das ich kleine umgehend auszahle...z.B. diesen Monat...am 15. kommen Sponsoren GElder...also gehen auch am 15 die Auszahlungen raus.

Im übrigen...
man beachte das ich fast das doppelte ausgezahlt habe als Guthaben aller User vorhanden ist...nor mal so...

2.) Von was für einem Foren Crash labberst du?
Bei ERamis gab und wird es nie ein Forum geben...
ich meinte hier bei Klamm den Crash...
Und auch einen Punkt ausgehebelt...
Du kackst mich an weil ich mich vor negativen Äußerungen in meinem Forum schützen in dem ich das Forum platt mache?
Red nicht...
a.) Hab ich kein Forum...
b.) Aha...meinst Klamm hat das Forum auch platt gemacht aus dem Grund? Nö...passiert selbst Klamm...aber ich hatte ja noch nicht mal ein Forum...

3.)
Nö...AZG wird nicht angehoben?
Du selbst schreibst das das eine eigentlich unelegante Art und weiße ist Auszahlungen zu verschleppen...das mach ich nicht.
Das unseriös und einfach schlecht...

4.) Mir wächst nix über den Kopp...im Gegenteil...ich denke auch mal weiter als auf der Seite zu sehen ist...

5.)
Genau...ich interessiere mich nicht für mein erstes Baby...
deswegen investiere ich auch seit Jahren tausende an EUR mehr rein als es abwirft...sitze an einem neuen Design...laße Interfaces progen...mich Fragen schon Programmierer ob ich Ihnen nicht einen 400 EUR Job anbieten kann...und ich überlege...ernsthaft...
Und ich interessiere mich auch so wenig das ich mich grad voll über dich aufrege und keine Stellung beziehe...klar...ist mir ja auch egal...

6.)
Warum sollte jemand den WEbspace von einem Toten bezahlen?
Besonders wenn der ja ansceinend nix damit anfangen kann...
Mal abgesehen davon das jeder Depp aus meinen Posts sofort verstanden hat das ich Eramis bin...nur du nicht...

So...und jetzt antworte noch mehr Blödsinn...
dann hab ich noch mehr Punkte jedem hier öffentlich klar zu legen das du einfach nur keine Ahnung hast und bessr mal die ...

Wie war wie war dieser Spruch hier doch so oft wird...

Ich verstehe nicht, dass Guthaben aller User : 371.56 EUR
so lange braucht um abbezahlt zu werden.

Ich meine, es ist unwahrscheinlich dass alle User ihre Auszahlungsgrenze erreicht haben und der Webbi tatsächlich 371 Euro abbezahlen muss.

Scheinbar drückt der sich nur vom Zahlen. Ich vermute, dass das Forum mit Absicht "gecrasht" wurde, sodass auch dort keine negativen Beiträge entstehen können.

Ich befürchte, dass der Webbi keinerlei Interesse an dem Projekt hat, aber trotzdem die Seite schon sehr lange besteht. Geld für die Domain hat er dann wohl noch. Dann hat er bestimmt auch das Geld, einige User auszuzahlen.

Wenn ihm die Auszahlungen über den Kopf wachsen, wär es vielleicht sinnvoller die Auszahlungsgrenze auf 5 Euro anzuheben und dann hat er auch wieder einen Überblick. Aber da passiert ja rein gar nix mehr von Seiten des Admins.

Vielleicht ist der Admin verstorben und es gibt nur jemanden, der die Domain regelmässig bezahlt.

Ciao

Für mich ist das Thema mit deiner schlechten Bewertung gegessen.

Ich werde mich bei Ihrem Dienst abmelden.

So eine Frechheit!

Besser ist...

dann brauch mir ja keine Sorgen machen das einer der so gar nix kapiert weiter hin seine Meinung über mich und den Diesnt äußerst...

Nenn mir einfach mal deinen Usernamen bei Eramis...ich zahl dich sogar aus und lösche die manuell...

Und eine erneute Teilnahme schließe ich hiermit für dich aus.

Laut AGB darf und mach ich das...übrigens in all den Jahren das erste mal...
und du hast kein Recht auf eine erneute Anmeldung.

Im übrigen...
natürlich kann ich das nicht zu 100% kontrollieren...
aber eine erneute Anmeldung mit der IP die bei deiner Anmeldung gespeichert wurde ist gesperrt. Außerdem sind natürlich alle Daten gespeichert...
Auch diese Daten sind gesperrt...
Wie genau meine Mechanismen sind...egal...
Aber du nicht mehr...

Ich bin lieb und nett...
zahle jetzt sogar dich aus...sofort...
Aber deine Behauptungen sind so was von nicht zutreffend...
stimmen einfach nicht...
und das brauch icht nicht...

Kommst ja noch nicht mal auf die Idee zu bemerken das es z.B. gar nicht mein Forum war von dem du schlecht redest...

Und deine natürliche Reaktion das wen man auch mit REcht angekackt wird einfach weiterhin dabei zu bleiben...bei allen Argumenten und Beweisen...ist kindisch und albern.

Sag doch...ah...ok...hab ich nicht ganz gelesen oder so...aber nö...
Du labberst einfach, ich Beweise dir das Gegenteil...du wirst trotzig und bleibst natürlich dabei...gibts mir Renos...etc...

Geh schlafen wenn du müde bist Kind...