Eramis.de

Das gibts ja gar nicht...

Jetzt hab ich echt genug! (Reno und Bewertungskommentare)

Ja, es gibt eine Meinungsfreiheit...

Aber nicht wenn du unqualifizierte Äußerungen auch persönlich an mich wendest...

Und damit ist jetzt echt vorsicht bei dir angesagt...
ich laß mir das nicht gefallen...
Ich kreig sogar noch 2 Cent wenn ich meinem Anwalt die Links zu deinen Äußerungen schicke --> Mysc sei dank *g

@ all:
Man beachte das ich ihn trotzdem auszahlen will...

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äussern und war auch schon dabei, das Abo zu löschen. Habe mich aber dann doch noch einmal dazu entschlossen, obwohl ich weiss, dass es nichts bringt.

Meine ganzen Aussagen gehen davon aus, dass in letzter Zeit keine Paidmails mehr vom Webbi verschickt worden sind. Den Thread hab ich wieder hochgeholt, weil ich mich gewundert habe, dass noch etwas passiert.

Und wenn Sie sich mal den ganzen Thread anschauen, dann merken Sie auch, dass ich meine Behauptungen daher habe, was die User gepostet haben.

Zum Beispiel die Sache mit dem Forencrash, die habe ich mir nicht aus den Fingern gezogen, sondern die hat hier jemand gepostet. Ich hab diese Aussage quasi nur umgewandelt.

Ihre Aussage, dass ich mich nicht neu anmelden darf, ist auch okay. Ich lege keinen Wert darauf. Es gibt viele andere Anbieter wie beispielsweise Wiena.de/paid4 da bekomme ich für eine 100 prozentige Bestätigung, die ich immer erreiche, jedenfalls noch einen Bonus. Bei Ihnen habe ich das nie bekommen. Ich glaube irgendwie auch immer an das Gute im Menschen und wenn Sie meine Beiträge mal genauer durchlesen, dann können Sie sich auch denken, dass ich mir damit etwas gedacht habe.

Ich provoziere manchmal ein wenig, das gebe ich zu, aber so derartig zu reagieren, hätte ich nicht von einem Admin erwartet, der 8 Jahre älter ist als ich. Da erwarte ich ein bisschen Einsicht oder wenigstens Verständnis für meine Wortwahl. Aber gut, ich hab Schuld und damit auch meine Ruhe.

Und damit ist das Abonement auch für mich gelöscht. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Mailer.

Ciao

Edit: Das Geld können Sie behalten und das mit dem Anwalt: Schlaf ne Nacht drüber. Morgen siehst du das vielleicht schon wieder anders. Es hätte nicht so kommen müssen, aber gibt halt 2 Seiten. Wenn Sie tatsächlich den rechtlichen Weg wählen, bitte. Für mich ist das Thema mit den schlechten Bewertungen erledigt. Schon allein um das Thema nicht weiter hochzupuschen und Salz in die Wunde zu werfen. So nun aber Ende hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äussern und war auch schon dabei, das Abo zu löschen. Habe mich aber dann doch noch einmal dazu entschlossen, obwohl ich weiss, dass es nichts bringt.

Meine ganzen Aussagen gehen davon aus, dass in letzter Zeit keine Paidmails mehr vom Webbi verschickt worden sind. Den Thread hab ich wieder hochgeholt, weil ich mich gewundert habe, dass noch etwas passiert.

Und wenn Sie sich mal den ganzen Thread anschauen, dann merken Sie auch, dass ich meine Behauptungen daher habe, was die User gepostet haben.

Zum Beispiel die Sache mit dem Forencrash, die habe ich mir nicht aus den Fingern gezogen, sondern die hat hier jemand gepostet. Ich hab diese Aussage quasi nur umgewandelt.

Deine Aussage, dass ich mich nicht neu anmelden darf, ist auch okay. Ich lege keinen Wert darauf. Es gibt viele andere Anbieter wie beispielsweise Wiena.de/paid4 da bekomme ich für eine 100 prozentige Bestätigung, die ich immer erreiche, jedenfalls noch einen Bonus. Bei Ihnen habe ich das nie bekommen. Ich glaube irgendwie auch immer an das Gute im Menschen und wenn du dir meine Beiträge mal genauer durchliesst, dann kannst du dir auch denken, dass ich mir damit etwas gedacht habe.

Ich provoziere manchmal ein wenig, das gebe ich zu, aber so derartig zu reagieren, hätte ich nicht von einem Admin erwartet, der 10 Jahre älter ist als ich. Da erwarte ich ein bisschen Einsicht oder wenigstens Verständnis für meine Wortwahl. Aber gut, ich hab Schuld und damit auch meine Ruhe.

Und damit ist das Abonement auch für mich gelöscht. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Mailer.

Ciao

Sehr gut...

und ich kann auch nicht anders...

1.) Hab ich das mit dem crash gepostet...
liest du eigentlich bevor du postest?

2.) Aha..."Ich habe diese Aussage quasi umgewandelt..."
Ist das kein "aus den Fingern saugen" wenn du einfach Dinge behauptest die du von der Tatsache her einfach mal ummogelst?

So...aber egal...
Igentwie haben wir ja auch das Problem gelöst...
mich ärgert nur das ich erst lese ich würde nicht auszahlen...dann will ich jetzt unabhängig von einer AZG oder der Dauer laut AGb...und der User der behauptet ich würde nicht auszahlen...und noch den ganzen anderen Quatsch...der will jetzt keine AZ...ok...

Aber gut...erledigt...
nu hab ich hier meinen offiziellen öffentlichen Beschwerde Thread...
Irgenwie gar nicht schlecht...

WEnn noch wer was auf dem Herzen hat...
posten...ich kümmer mich drum...

aber eine erneute Anmeldung mit der IP die bei deiner Anmeldung gespeichert wurde ist gesperrt.

Mit der IP Adresse kann man gar nichts kontrollieren.

1. Es wird bei jeder Anmeldung im Internet vom Provider eine neue IP vergeben, es sei denn, man hat zuhause einen eigenen Server stehen und eine ständige IP Adresse
2. Bei einigen Providern wird eine IP Adresse mehrfach vergeben, da sie sich mit anderen Anbietern die Server teilen müßen und einfach nicht genug IP Adressen zur Verfügung stehen, z.B AOL, Alice usw.
Kann auch je nach Provider irreführend sein. So sieht es beispielweise bei AOL aus:

Adresse ist :
195.xx.xx.x

Ihr Betriebssystem:
winxp_small.gif
Windows XP

Ihr Browser:
ie_small.gif
Internet Explorer 6.0

Verweis:
google.png
Sie waren eben auf und haben nach "meine ip" gesucht.

Herkunft:
us.png
USA

Ihr Provider:
30.gif
AOL

Nach meiner IP käme ich also aus den USA.

Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Stimmt...weiß ich doch *g

Kenne auch www.meineip.de
Und ich kann sowas sogar progen :mrgreen:

Darum gehts auch gar nicht...

Man kann trotzdem anhand der IP UND XXXX schon eine Menge machen.
Mal davon abgesehen man Proxys und andere Länder ausschließen kann.

Außerdem stimmt das mit jeder Einwahl gar nicht.
Das stimmt in anderen Ländern...
Aber laut einer Vorschlag der Denic soll jede IP min. 1 Stunde fest zu geordnet sein. Bei Arcor und wie sie alle heißen ist aber 3 Stunden üblich.
Also runter fahren und neustarten bringt keine neue Ip...
außer bei wenigen Anbietern die sich nicht an die Empfehlung halten.
Runter fahren, paar Stunden warten und dann neu rein...
dann hast eine neue Ip...

Mit der IP Adresse kann man gar nichts kontrollieren.

1. Es wird bei jeder Anmeldung im Internet vom Provider eine neue IP vergeben, es sei denn, man hat zuhause einen eigenen Server stehen und eine ständige IP Adresse
2. Bei einigen Providern wird eine IP Adresse mehrfach vergeben, da sie sich mit anderen Anbietern die Server teilen müßen und einfach nicht genug IP Adressen zur Verfügung stehen, z.B AOL, Alice usw.
Kann auch je nach Provider irreführend sein. So sieht es beispielweise bei AOL aus:

Adresse ist :
195.xx.xx.x

Ihr Betriebssystem:
winxp_small.gif
Windows XP

Ihr Browser:
ie_small.gif
Internet Explorer 6.0

Verweis:
google.png
Sie waren eben auf und haben nach "meine ip" gesucht.

Herkunft:
us.png
USA

Ihr Provider:
30.gif
AOL

Nach meiner IP käme ich also aus den USA.

Bitte lösche mich dann auch. Nicht einfach nur sperren und dann mir noch Werbemails zuschicken!

Bitte löschen Sie meinen Account:

Login: oseidon

Guthaben reicht nicht für PP Auszahlung...User gelöscht...wenn das haben willst Daten bitte per PN...