Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist es fast so weit... noch drei Tage! Wer geht hin?
Hab das Buch nicht gelesen, ging mit dem Hintergedanken ins Kino das es eigentlich ein "Kinderfilm" ist und das hat meine Erwartungen auch erfüllt
Danach ein wenig im Inet gelesen und naja glaube dieses Kommentar trifft es für die Bücherkenner am besten "Jede 2. Seite wurde ausgelassen"![]()
Aber das kennen wir ja schon von diversen Bücherumsetzungen und ich glaube Hollywood wird das auch netmehr lernen *g
MY
Ich denke er kommt nicht an Herr der Ringe heran, dass ist schon eine Klasse für sich. Aber ich find den Film doch noch recht gut, ist auch für jüngere Zuschauer geeignet, da er nicht ganz so brutal ist wie Herr der Ringe.![]()
Rankommen tut er wahrlich nicht, wobei ich Eragon nun beide Bücher gelesen habe und den Film Weihnachten geschaut habe und ich finde man hätte deutlich mehr aus dem Buch machen können in der Verfilmung![]()
Ich finde auch, dass der Film sehr kurz ist, der Roman bietet doch noch massig Material. Schade. Sehr Schade.
habt ihr in farthen dur zwerge gesehen? die hörner von den urgals gefallen mir immer noch nicht^^ den sternensaphir hätte ich richtig gern gesehen...