Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist vieles nicht zu sehen gewesen....
auch wie Eragon seine Fähigkeiten erlernt hat auf der Reise.... ich find da hat vieles an deutlichkeit gefehlt warum er manches aufeinmal konnte oder beherrschte
sie benennung von saphira im film... da erinner ich mich garnicht mehr dran...
die at gesagt ich bin saphira oder nicht also da war doch garnicht viel benennung
(wenn ich mist in diesemeitrag gelabert habe verbessert mich)
Klar, die Benennung des Drachens ist auch ein Film"effekt". Beim Film lag auch das Hautaugenmerk eher auf den Actionscenen, als auf der Entwicklung des Reiters.
Btw. Pepper, gw zum 4. Grünen.
sie benennung von saphira im film... da erinner ich mich garnicht mehr dran...
die at gesagt ich bin saphira oder nicht also da war doch garnicht viel benennung
(wenn ich mist in diesemeitrag gelabert habe verbessert mich)
Ja leider...
obwohl wenn man (auch wenn es schwer fällt) den Film und das Buch getrennt voneinander beurteilt, der Film durchaus seinen Reiz hat![]()
Du kannst ihn dir anschauen wenn du den ersten Teil ganz durchgelesen/gehört hast. Du wirst nur einwenig vom film enttäuscht sein.Ich trau mich gar nich den Film zu gucken.. Ich bin so begeistert von den büchern das ich mir das durch sowas nich kaputt machen lassen will ;o)
Aber ma sehen wie lange ich mich noch zurückhalten kann...
Hör grad das zweite hörbuch *bg*
Du kannst ihn dir anschauen wenn du den ersten Teil ganz durchgelesen/gehört hast. Du wirst nur einwenig vom film enttäuscht sein.