Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Ja happy, hab schon ein Plan das zu realisieren ;)
Ich muss das umformulieren:
echo "Seite generiert in $time Sekunden\n";
:yes:
Einfach dann die Variable $time samt IP und Name in ner Datenbank speichern und dann in der Index datei wiedergeben, einen einspruch?

Ich fasse es zusammen. Die ganze Geschichte.

ich hab Tom kennengelernt in Second Life. Naja, wir haben uns gut verstanden. Wir beide haben das Problem gehabt, das wir scheiß Einsam sind.

Darauf hatten wir zuerst geplant, das er mich im Sommer besuchen kommt. Doch eines Nachts hab ich den Vorschlag gemacht, das ich ihn diese Winterferien besuchen komme. Er fühlte sich so scheiß einsam... Ich wollte ihn besuchen, um ihn zu umarmen, um mit ihm zu kuscheln. Auch wenns mehr als bescheuert klingeln sollte.

Naja... Vor kurzem hat er aber nun die Liebe seines Lebens gefunden. Er hat kaum noch mit mir geredet und naja, darum entstand das ganze hin und her.

Ich wollt ihn ja besuchen um mit ihm zu kuscheln. Das kann aber nicht gehen, wenn er mit jemandem zusammen ist.

Naja, ich hab mit ihm geredet, und wir beide haben entschieden, das es das beste ist, wenn ich ihn nicht besuche. Als ich dann die Tickets aus Frust zeriss, bin ich durchgedreht. Hab meiner Mutter die zerrsissenen Tickets gezeigt,worauf sie nicht asughören könnte mich anzieschreien, hab sie beleidigt, und dann lief sie auf mich zu

ich schubste sie weg, dann kam mein bruder zwazwischen, den ich auch wegschubste, und dann auf den kopf gehauen habe, daraufhin hat er mir 2 mal auf die nase geschlagen.

Resultat des ganzen:

Meine Mutter will mich zu meinem Vaater schicken, ich kann nicht aufhören zu weinen, ich hab jetzt den einzigen verloren der mich halbwegs leiden konnte (tom) und nun ist für mich sowieso schon fast alles gelaufen

Zuletzt bearbeitet:
Ja happy, hab schon ein Plan das zu realisieren ;)
Ich muss das umformulieren:
echo "Seite generiert in $time Sekunden\n";
:yes:
Einfach dann die Variable $time samt IP und Name in ner Datenbank speichern und dann in der Index datei wiedergeben, einen einspruch?

Dauert das dann nicht immer länger? :ugly:

Heee Sacred.. Kopf hoch! :(

Wenn du keinen der beiden mehr mögen tust, geh studieren, hör auf die 2 wohlgeformten Arschbacken, die mir mal ein tolles Reno eingefangen haben:
"Änder Ava hier ist auch Kinder" :LOL:

PartyPoker wär ich dabei! Kolo, gibbet bei dir irgendeine schnelle Kontaktmöglichkeit? Oder wie heissu bei PartyPoker? :think:

lol jetzt hab ich nur noch Zugriff auf den Real Life Forenteil. @Sacred: Kann man sich da austauschen? Bin standardmäßig in einem NL Hold'em Turnier. ^^