Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Ich bin nett. :ugly:

@SGE
In der kommenden Woche ist es soweit: Erstmals wird Oliver Pocher gemeinsam mit Harald Schmidt die neue Late-Night-Show «Schmidt & Pocher» moderieren. Die Gerüchteküche brodelt derweil ordentlich. Schmidt werde sich schon auf kurze Zeit komplett von der Late-Night-Show verabschieden.

Das? Sonst fällt mir nix auf. :think:

- TOP - 10.Spieltag: Nürnberg deklassiert Frankfurt
von Timo - Heute um 17:19:02
Der Frankfurter Eintracht ist am 10.Spieltag die Revanche für die 0:4 Niederlage im DFB-Pokal am 17.04.2007 nicht geglückt. Zwar konnte die Eintracht beim heutigen Gastspiel ein Tor erzielen, kassierte dafür aber auch eines mehr als im April. Am Ende siegte der FCN über Frankfurt klar und deutlich mit 5:1 (1:1). Friedhelm Funkel veränderte sein Team auf 2 Positionen. Für Preuß und Thurk kamen Inamoto und Takahara in die Mannschaft.

Die Eintracht begann forsch und erarbeitete sich mehrere Chancen. Verdient gingen die Hessen nach 13 Minuten in Führung, als Amanatidis den mitgelaufenen Takahara bedient und der zum ersten Saisontreffer einschieben kann. In der Folgezeit entwickelte sich eine hochklassige Bundesligapartie, in der der "Club" zu seinem ersten Tor kam. Charisteas nutzte dabei einen Abwehrfehler von Marco Russ, um den verdienten Ausgleich zu erzielen. In der weiteren halben Stunde erarbeiteten sich beide Teams weitere hochklassige Chancen, die jedoch kein Team zur Führung nutzen konnte.

Nach der Halbzeit wirkte plötzlich der Gastgeber aus Nürnberg frischer und agiler - folgerichtig brachte Marek Mintal den Ball in der 49.Minute zum 2:1 im Tor unter. Nur 4 Minuten später erhöhte Misimovic vom Elfmeter-Punkt auf 3:1; Pröll hatte Charisteas von den Beinen geholt. Als die Eintracht sich dann völlig aufgab, erhöhte der Club auf 4:1 (Mintal, 64.) und 5:1 (Kennedy, 82.). Vorallem in der zweiten Halbzeit zeigte die Eintracht keine Moral mehr und gab sich völlig unnötig dem zunächst verunsicherten "Club" auf.