Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82

Menno, ja, das hab ich. Jetzt hab ich hier unten rechts auf der Leiste, wie auch immer die heißt dieses Blümchen und wenn ich da rauf gehe, steht da Notiz. aber wenn ich mit dem Pfeil darauf bleibe, dann steht in Klammern eine Nummer, ist das jetzt meine oder wie?

Aber auf dem Desktop hab ich nichts. Müßte da nicht irgendwas sein? Ich hab doch davon keine Ahnung :yawn:

notiz 8O

also wenn du icq installierst, dann wird i.d.R. auch ein desktop icon "gegründet", ausser du klickst es weg

aber dann müsstest du es bei START- PROGRAMME haben

alternativ schau mal bei arbeitsplatz - festplatte (meist C:) - Programme

da sollte dann auch ICQ6 stehen, fals du es nicht geändert hast und wenn du ka davon hast, wirst es auch nicht geändert haben

Mal was anderes:

@Drachenjenny

Das mit den "Mit-Ins-Kino-Geher": Ich bin viel zu jung. :mrgreen:

B2T:

Uhm... ICQ downloaden installieren... Natürlich muss irgendwo dann ein Icon sein.. halt bei Start->Programme gucken..

Du musst dich erstmal bei ICQ.com oder wo auch immer anmelden , damit du ne Nummer hast, die ist natürlich Pflicht.

Naja, wenn sie es nicht öffnen kann heißt es noch nicht, das sie noch nicht sich auf der Seite von ICQ registriert hat. ^^

@sacred, nee Nummer hab ich nicht, dachte ja, das ich danach gefragt werde, aber da kommt nichts

Karli,

ich hab das noch mal angeklickt, da öffnet sich nur ein kleines Fenster mit Notiz schreiben und komischerweise bin ich da auch als drachenjenny angemeldet, obwohl ich das nie angegeben habe 8O

ich hab einfach auf Download gedrückt, aber benutzerdingsbums, weil ich die Pro7seite nicht als Hauptseite haben wollte, hab ich jetzt einen Fehler gemacht?

Menno, ich mach das jetzt noch mal

Ich weiß auch nicht genau was sie mit Notiz meint... Drachenjenny, hast du MSN? (kann ja sein) Ich würd einfach mal mitinstallieren und die alles Schritt für Schritt erklären. Oder IRC (mIRC beispielsweise, geht auch über klamm.de)?

So hab jetzt nochmal auf Download gedrückt.

Jetzt steht da aber, daß ich Pro7 zu meiner HP mache und die Searchsuche mit installiere und was weiß ich noch, was soll ich damit? muss ich das jetzt anklicken, ich will das aber nicht

Ich mach mal schnell, Anleitung folgt in diesem Beitrag:

Gedownloadet hast du es ja schon. Sprache auswählen, Installationsort ist Klar. Bedingungen auch. Auf weiter klicken.

Dann benutzerdefinierte Installation anklicken. Dort überall die Haken rausnehmen. Auf weiter klicken.

Nun installieren lassen und warten.

Bei dieser Frage, die nach der Installation kommt (wenn sie bei dir kommt), irgendwas anklicken, ist sowieso egal. Entweder auf Überspringen, oder, wenn du eine der Antworten angeklickt hast, auf Weiter klicken.

Jetzt einfach alle Haken drinnlassen, dann kannst du ICQ über die Schnellstartleiste, über den Desktop und über das Startmenü starten. auf fertig klicken.

Jetzt müsste ein kleines Fenster aufpoppen. Dort wird nach dem Konto und dem Passwort gefragt. Klick unter dem Feld "Konto" auf "Neues Konto" (ist ein link).

Es öffnet sich ein weiteres Fenster, dort gibst du alle Daten an, die mit einem Roten Stern gekennzeichnet sind. Ob du die anderen angeben willst, ist deine Sache. Dann auf weiter.

Danach gehts weiter zu einem Fenster mit weiteren Angaben, die du machen musst. Beispielsweise eine Sicherheitsfrage, wenn du dein Passwort vergessen heißt. Außerdem musst du unten diesen Sicherheitscode angeben, der rechts vom eingabefeld ist. Daten wie Land, Stadt usw. sind freiwillig. Nachdem du alles angegeben hast, auf weiter.

Es öffnet sich ein neues Fenster, indem oben deine ICQ-Nummer steht. Unbedingt merken oder irgendwo notieren! Unten steht "nicht bei Pro7-Community anmelden. Das anklicken.

Nun müssten die Anmeldedaten automatisch in das kleine Fenster eingetragen worden sein von ganz am Anfang. Nun müsstest du eingeloggt werden.

Zuletzt bearbeitet:
musst du nicht, hab ich "damals" auch nicht gemacht

Tja seht ihr, hatte ich vorhin auch nicht gemacht, also Benutzerdefiniert.

Da hatte ich 3 Auswahldinger

1. ICQSearch zu meiner Standardsuche machen
2. Pro7 zu meiner Homepage machen
3. ICQ Symbolleiste installieren.

So und da habe ich dann 1. und 2. ausgeklickt so daß eben nur 3. installiert wurde

Und das war eben dieses Notizdingens.

:mrgreen: da steht irgendwo "annehmen" oder "zur kontaktliste hinzufügen"

aber mach das nicht bei jedem x-beliebigen, denn gibt viele "spambots" ;) aber den freak kannste aufnehmen