1:1 durch Olic... Aber das packen wir noch = )

Jaja, hätten wir in der ersten... Whatever, nun heißt es dranbleiben!

Mfg SC

// Naja, ob das Rot war... Also habe zwar lauthals "Gelb" gerufen. Aber Rot... Also zwar hart, aber gut, zum Glück muss ich es da nicht entscheiden...

Aber dass Schaaf die Karte gefodert hat, naja... war genau vor der Bank und vorher hat er schon Özil "angefeuert". 30Mins also nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Elfer-Schießen -.-

Genau so stellt man sich das nicht vor... Okay, für die Spannung der neutralen Fans, aber sonst... :roll:

Mfg SC

Berlin - Berlin - Wir fahren nach Berlin :clap:

... jetzt noch uefa cup finale und in der bundesliga helfen wir den hamburgern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache!
Und man kann eben schon sagen, dass es verdient war, wobei die Chancenausbeute doch etwas besser hätte sein können, war aber schon schlimmer.

Rotekarte wie gesagt strittig, aber nicht weiter wichtig. hamburg stand bis auf kurze Zeit einfach neben sich.

Bin nun auch auf den 30.04 gespannt, da heißt es gute Ausgangslage fürs Auswärtsspiel zu schaffen.

Und dann können wir dem HSV auch gerne zur Meisterschaft helfen, aber step by step ;)

Mfg SC der nun beruhigt schalfen gehen kann.

Mir wäre es ja lieber gewesen, wenn HSV den DFB-Pokal gewinnen würde und Meister. :mrgreen: Leverkusen würde dann als Finalteilnehmer im Uefa Cup äh in der Europa League spielen und wenn Werder den Uefa Cup gewinnt, würden die einen extra Startplatz für die Europa League bekommen. (Vorausgesetzt sie gewinnen nicht den DFB-Pokal).

Ist doch so? Wer sich in der Liga nicht für die Europa League qualifiziert, aber den Uefa Cup gewinnt, bekommt einen extra Startplatz, oder?

werder muss den uefa cup einfach packen! zum einen um die ablöse für diego zu pushen und zum anderen um eine gewisse attraktivität für neuverpflichtungen zu bekommen. denn wir brauchen für nächste saison, ganz klar nen TOPSTÜRMER und wohl auch noch was fürs offensive mittelfeld..also ich hoffe sehr, die reißen sich am donnerstag den a...h auf! und zwar ALLE! ;)

werder muss den uefa cup einfach packen! zum einen um die ablöse für diego zu pushen und zum anderen um eine gewisse attraktivität für neuverpflichtungen zu bekommen. denn wir brauchen für nächste saison, ganz klar nen TOPSTÜRMER und wohl auch noch was fürs offensive mittelfeld..also ich hoffe sehr, die reißen sich am donnerstag den a...h auf! und zwar ALLE! ;)

Dazu reicht doch, wenn ihr den DFB-Pokal holt ;) der Europa-Pokal gehört uns :p

Wenn Hamburg nett gewesen wäre, würden wir ja mal sehen ob wir denen zumindest in der Bundesliga helfen.. Aber so?!? :ugly:

Also für mich war das Letzte Tor von Pizarro definitiv ein Tor.. Sonst lässt der Schiri alles laufen aber son kleinkram wird abgepfiffen.. Unglaublich

...da lassen die sich in Wolfsburg sowas von abschießen :wall: ein bissel spannender hätte es schon laufen dürfen :roll:

...natürlich bin ich froh, dass sie verloren haben, denn sonst hätte Bayern die Meisterschaft gewonnen und die wären wieder sowas von abgehoben, deshalb ist die Niederlage ganz in Ordnung, aber nicht so :roll:

Am Samstag nun das Pokal-Finale gegen Leverkusen, die sich in Cottbus mit einem 0:3 auch haben abschießen lassen, da kann man doch schon gar nicht mehr von "Schonung" für das Finale sprechen - einfach nur peinlich von beiden Mannschaften.

Hätte Bayern sich in Wolfsburg nicht so abschießen lassen,wären sie Meister.;)

Und versuch mal einen Bremer dazu zu bringen sich für die Bayern den Hintern auf zu reißen.:boohoo:

Na dann,lass uns den Pokal holen und nächtes Jahr die Schale.:dance: