rofl1.gif
- ja klar, weil Hertha ist ja auch der große Meisterschaftsfavorit - klar ist es peinlich, gegen den Tabellenletzten zu verlieren denn dieses Unentschieden ist eine gefühlte Niederlage, aber dass die Bayern darüber lachen - bestimmt nur um über ihre eigene peinliche Situation hinweg zu schauen ;)

...schau mal lieber, wie Bayern gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld oder dem Tabellenende gespielt hat - erwähne da nur mal Bochum, Bremen, Gladbach ;)

...für Bremen ist in dieser Saison nicht mehr viel zu holen und um die Meisterschale streiten sich dann Hertha, Hoffenheim und Hamburg :mrgreen:

Du bist also tatsächlich der Meinung, das es peinlicher ist in Berlin zu verlieren als gegen Gladbach in einem Heimspiel einen Punkt zu holen?

Und verloren hat Bremen doch diesmal gar nicht, du Experte... :LOL:

Heute Abend geht es im UEFA Pokal zu Hause gegen den AC Mailand - wird sogar im ZDF live übertragen :)

...die Bremer lassen sich zur Zeit aufgrund ihrer Leistung in der Buli sehr schlecht einschätzen, deshalb denke ich, dass ein Unentschieden schon ein großer Erfolg wäre, hoffe aber heimlich auch einen Sieg :pray:

Heute Abend geht es im UEFA Pokal zu Hause gegen den AC Mailand - wird sogar im ZDF live übertragen :)

...die Bremer lassen sich zur Zeit aufgrund ihrer Leistung in der Buli sehr schlecht einschätzen, deshalb denke ich, dass ein Unentschieden schon ein großer Erfolg wäre, hoffe aber heimlich auch einen Sieg :pray:

denke das ein Unendschieden schwer sein wird. Denke die Leistung ist im Moment nicht so gut so das Sie gegen so einen internationalen guten Verein, schlecht mithalten können

Bremen wird mit 2 Toren unterschied verlieren. Was hannover in der Vorbereitung nicht geschafft hat, schafft bremen erst recht nicht

Also ich denke Diego wirds richten.
Der ist heiß drauf wieder spielen zu können und gegen solch einen Gegner macht es ja auch wirklich Spaß etwas zu zeigen. Also das Zeug hat Werder auf jeden Fall, aber ob sie die richtige Einstellung haben ist die Frage.

Frings ist ja gesperrt, was ich ehrlich gesagt nicht schlimm finde. Özil und Diego schaukeln das Mittelfeld glaube ich ganz gut.

Dass Almeide von Anfang an spielt finde ich auch besser als Rosenberg. Mit seinem Körper sollte er sich das ein odere andere mal durchsetzen können und dann mit Wucht abschließen oder Pizza vorlegen.

Wichtig ist nur, dass Chancen - die wohl nicht so oft vorkommen werden wie gegen Gladbach - sofort genutzt werden.
Bei Milan fehlt ja auch einiges an Personal. Zwar ist der Kader trotzdem noch super, denke aber nicht, dass sie auf Sieg spielen, sprich Werder erstmal amchen lassen und zur Not eben ein unentschiden mitnehmen und zu Hause alles klarmachen.

Werder muss angreifen und mit dem quentchen Glück, was sie die letzten Spiele eher nicht hatten, sollte ein Sieg möglich sein.

Mein Tipp - auch wenn ich nicht gerne tippe: 2:1 (Pizza, Diego, Inzaghi)

Mfg SC

...du denkst zu viel - gibt es überhaupt noch einen eddy-freien Thread hier im Forum :think:

Bremen wird mit 2 Toren unterschied verlieren.

...du hast ja mal überhaupt keine Ahnung - Bremen mit Hannover zu vergleichen
rofl1.gif

Diego hat es gerichtet ;)

...das Rückspiel wird verdammt schwer - aber die Hoffnug stirbt zuletzt :pray:

Der ist heiß drauf wieder spielen zu können und gegen solch einen Gegner macht es ja auch wirklich Spaß etwas zu zeigen. Also das Zeug hat Werder auf jeden Fall, aber ob sie die richtige Einstellung haben ist die Frage.

Frings ist ja gesperrt, was ich ehrlich gesagt nicht schlimm finde. Özil und Diego schaukeln das Mittelfeld glaube ich ganz gut.

Dass Almeide von Anfang an spielt finde ich auch besser als Rosenberg. Mit seinem Körper sollte er sich das ein odere andere mal durchsetzen können und dann mit Wucht abschließen oder Pizza vorlegen.

Wichtig ist nur, dass Chancen - die wohl nicht so oft vorkommen werden wie gegen Gladbach - sofort genutzt werden.
Bei Milan fehlt ja auch einiges an Personal. Zwar ist der Kader trotzdem noch super, denke aber nicht, dass sie auf Sieg spielen, sprich Werder erstmal amchen lassen und zur Not eben ein unentschiden mitnehmen und zu Hause alles klarmachen.

Werder muss angreifen und mit dem quentchen Glück, was sie die letzten Spiele eher nicht hatten, sollte ein Sieg möglich sein.

Mein Tipp - auch wenn ich nicht gerne tippe: 2:1 (Pizza, Diego, Inzaghi)

Mfg SC
Ich denke mal, den kann ich einfach mal zitieren und die Stellen rot makieren, die fürn Arsch waren. Hätten sie mal auf mich gehört :roll::evil:

Also Chancen wurde (wieder einmal) ncht gut genutzt. Das bisschen Glück war auch eher nicht zu spüren, schade. Und Pizza, naja. Ein Stürmer mit seiner Klasse sollte genau in solch einem Spiel ein Tor machen, am besten aus dem Nichts, aber selbst mit einer guten Chance macht er nichts, einfach schlecht!

Rückspiel ist mit dem späten 1:1 noch machbar. Aber Werder hat nun noch mehr Verantwortung und Frings ist wieder dabei. Ich denke sie schaffen das, aber bei der Chancenverwertung....

Mfg SC

Ich denke mal, den kann ich einfach mal zitieren und die Stellen rot makieren, die fürn Arsch waren. Hätten sie mal auf mich gehört :roll::evil:

Bremen hatte Glück! Ohne Glück wäre das Spiel noch auf 0:2 gesprungen. Die "Abschlüsse" waren natürlich unglücklich, aber das 1:1 ist doch noch ne gute Sache geworden, auch wenn Werder für den Elan und die Offensivbereitschaft mehr verdient hätte, aber die Tore müssen sie eben auch schießen.

Was heißt Glück?? Ich finde anfangs haben Sie garnicht schlecht gespielt. Sicherlich gab es die eine oder andere Stelle wo Inter hätte Tore machen können,klar ! Es ist selbstverständlich Glück wenn man es so will, daß der Ausgleich noch zu stande gekommen ist. Bei beiden gab es auch recht viele Fehlpässe..Wird sicherlich schwer werden im Rückspiel, aber wenn Inter hier ein Tor gemacht hat, warum sollen die Bremer nicht auch dort ein Tor machen 8)

Bremen hat sich den letzten Müll in der Offensive zurecht gekickt. Man muss wohl an der Weser mal wieder einsehen, dass nach der Otto-Monarchie jetzt auch die Schaaf-Aera zu Ende geht. Es klappt nicht ewig irgendwelche Talente zu kaufen und daraus eine super Mannschaft zu formen. Vor allem nicht, wenn man an alternden Größen wie Frings festhält und ehemals gute Spieler wie Pizzarro für zuviel Geld wieder holt.

Bremen ist Bundesligamittelmaß geworden und sollte es wie Schalke akzeptieren und die Kosten für die nächste Saison drücken. International sind die momentan nicht mal auf UI-Cup Niveau...

Bremen hat sich den letzten Müll in der Offensive zurecht gekickt. Man muss wohl an der Weser mal wieder einsehen, dass nach der Otto-Monarchie jetzt auch die Schaaf-Aera zu Ende geht. Es klappt nicht ewig irgendwelche Talente zu kaufen und daraus eine super Mannschaft zu formen. Vor allem nicht, wenn man an alternden Größen wie Frings festhält und ehemals gute Spieler wie Pizzarro für zuviel Geld wieder holt.

Bremen ist Bundesligamittelmaß geworden und sollte es wie Schalke akzeptieren und die Kosten für die nächste Saison drücken. International sind die momentan nicht mal auf UI-Cup Niveau...

hut ab! du hast richtig ahnung! welches spiel hast du gestern denn gesehen, wenn man fragen darf? BILD bildet nicht, mein freund!
ein ac mailand wurde vor allem in der zweiten halbzeit an die wand gespielt.. es mangelte einzig und allein an der chancenauswertung.. und was kann der trainer für die chancenauswertung? und wo wurde pizarro für zuviel geld zurückgeholt? er ist geliehen.. und dass er eine höhere ablösesumme wert wäre zeigt er bei (fast) jedem spiel.. ob dies zustande kommt wird sich allerdings erst zeigen..
wenn vorne drin der knoten platzt, dann kann ich mir sogar vorstellen, dass werder am ende der saison doch noch um den ui-cup (bekommt der eigentlich auch nen neuen namen?) oder sogar die europaliga mitspielt.. so ein klassisches 7:1 gegen cottbus wäre da ne gute möglichkeit :D

Respekt Bremen, nach dem 1:0 dachte ich schon die gehen unter, aber nichts da gut gekämpft und mit ein bißchen Glück im Abschluß wäre noch mehr drin gewessen. Abwehr hat wirklich ihre Schwächen, aber das wird sich schon wieder legen.

@tripleeight

lol.. stimmt, normaler weise haette man mailand mit 11:0 vom Platz fegen müssen... also jetzt muesste man bremen wieder in der regionalliga anfangen lassen, als strafe. *tz*

Cottus - Bremen 1:2 :wall:

...Köln gewinnt in München mit 2:1 und verdrängt Bremen damit auf Platz 11 - frage mich, was da in Bremen los ist :roll:

Heute Abend geht es nun im Mailand um den Einzug in die nächste UEFA Cup Runde. Wird zwar verdammt schwer, aber unmöglich wird es nicht sein, Milan zu schlagen / unentschieden zu spielen.

Der AC Mailand hat mehrere Ausfälle zu beklagen, darunter wohl die brasilianischen Fußball-Künstler Kakà und Ronaldinho. Der italienische Spitzenclub wird jedoch mit Superstar David Beckham beginnen, der im Hinspiel nur in der Schlussphase eingewechselt worden war.
Stern.de

Andrej Schewtschenko, Pato und Gattuso fehlen auch. Wobei Ronaldinho wohl doch mitspielt.

Also diesmal tippe ich nichts, unmöglich ist nichts, aber Chancen verwerten und verdammt nochmal den Arsch aufreißen.

MfG SC

"Und siehe da, Pato kann doch stürmen"
Mist...

Stern.de

Andrej Schewtschenko, Pato und Gattuso fehlen auch. Wobei Ronaldinho wohl doch mitspielt.

Also diesmal tippe ich nichts, unmöglich ist nichts, aber Chancen verwerten und verdammt nochmal den Arsch aufreißen.

MfG SC

"Und siehe da, Pato kann doch stürmen"
Mist...

Naja, Sheva spielt ja sowieso kaum bei Milan. Da bekommt Pato immer den Vorzug.

Ja, ich hab aufs Spiel getippt. Allerdings so, dass ich bei einem Sieg von Milan 0 Verlust / 0 Gewinn mache, dafür aber bei einem Sieg von Bremen 44 Euro gewinne.

Und bei unentschieden?

Also Chancenverwertung mal wieder mist... bzw Dida ist auch nicht übel... das kann doch echt nicht sein...

Mfg SC