Und bei unentschieden?

Also Chancenverwertung mal wieder mist... bzw Dida ist auch nicht übel... das kann doch echt nicht sein...

Mfg SC

Bei einem unentschieden würde ich nichts gewinnen. Naja, scheint wohl so, dass ich mit +- 0 aus dem Spiel rausgehen werde. Schade, hatte doch ein klein wenig gehofft, die Bremer würden evlt. in Mailand siegen.

...das kommt davon, wenn man sich zu doll über die Mailänder Führung freut - das haben die Bremer gehört und sich gedacht, da spielen wir mal unentschieden, damit er gar nichts gewinnt :mrgreen:

...Bremen für mich völlig unerwartet in die nächste Runde des UEFA-Cup eingezogen - als nächster Gegner kommt am 12.03. St Etienne in das Weserstadion - auf dem Papier ein "leichter" Gegner für Bremen, aber wir wissen ja, wie Bremen "leichte" Gegner gerne mal gewinnen lässt ;)

...am Sonntag kommen erst einmal die Münchner aus Bayern zu Besuch und wenn dort von Seiten der Bremer nur einigermaßen Fußball gespielt wird, ist sicherlich ein Punkt drin :pray: - würde die Münchner nach diesem Spieltag gerne auf Platz 5 wieder finden ;)

...am Sonntag kommen erst einmal die Münchner aus Bayern zu Besuch und wenn dort von Seiten der Bremer nur einigermaßen Fußball gespielt wird, ist sicherlich ein Punkt drin :pray: - würde die Münchner nach diesem Spieltag gerne auf Platz 5 wieder finden ;)

0:0 75 Minuten mit 10 Mann einen Punkt gewonnen und Bayern "nur" noch 5. :mrgreen:

Das Spiel war wirklich geil.

Aber morgen gegen Wolfsburg fehlt wohl nicht nur Wiese, sondern auch Vander :roll:

Naja, schaun wah mal, wie er sich schlägt. Aber man muss ja gar nicht erst groß Chancen zulassen = )

MfG SC

Nico Pellatz dirigiert in Wolfsburg "Merte", Naldo & Co.
Werder Bremen wird am Mittwochabend mit dem Torhüter-Duo der U 23 um den Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale kämpfen.

Quelle

So wie sich Wolfsburg am Wochenende in Hamburg präsentiert hat, kann man Bremen nur ganz feste die Daumen drücken und beten :pray:

Also Daumen drücken und Beten muss man für Werder in dieser Saison in jedem Spiel :p

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es heute in die Verlängerung geht. Wolfsburg ist stark, aber die letzten beiden Werder-Spiele waren gute Aufbauspiele, finde ich. Wenn Pizza mal ein wenig Zielwasser trinkt, dann sollte das Ding zu schaukeln sein.

Hoffe, dass es zum Schluss nicht am Torwart scheitern wird (sowohl am eigenen als beim Gegner)

MfG SC

Was für ein Start!

1:2 für Werder. Das Mittefeld machts. Özil und Diego. Mal schauen wies weitergeht, langsam, müssen die Stürmer ran...

Mfg SC

Comeback der Torfabrik: Werder trifft wieder

Quelle

Bremen schießt Wolfsburg mit 5:2 aus dem eigenen Stadion - hoffentlich war das jetzt der Knoten der platzen musste, um auch in der Bundesliga noch ein paar Plätze zu steigen - am Samstag nach dem Spiel gegen Hoffenheim wissen wir mehr :roll:

Samstagabend dann die Auslosung für das DFB-Pokal Halbfinale - hoffe auf ein Heimspiel und der Gegner ist für ein Halbfinale eigentlich egal - da gibt es nur noch starke Teams ;)

hoffentlich war das jetzt der Knoten der platzen musste, um auch in der Bundesliga noch ein paar Plätze zu steigen - am Samstag nach dem Spiel gegen Hoffenheim wissen wir mehr :roll:

kann mir sehr gut vorstellen, dass am samstag 2 dinge auf einmal platzen.. der knoten bei den bremern und die seifenblase bei hoffenheim :ugly:
aber gut.. ich dachte ja auch, bremen schießt cottbus ab :roll:

Ich denke der Trend ist zu sehen. Mailand, Bayern und nun Wolfsburg, wo man nicht nur gut gespielt hat, sondern auch endlich trifft.

Denke, dass Hoffenheim eine Klatsche bekommt und sich so der Trend fortsetzt. Platz 6 ist denke ich noch möglich, WENN Werder denn wirklich aufgewacht ist.

Aber abwarten, wäre ja nicht das erste mal, dass Werder in einem Pokal gut spielt und in der Liga dann wieder miserabel spielt...

Mfg SC

Ich hoffe für Werder das sie jetzt endlich wieder in die Gänge kommen. Glaube auch das sie den Hoffenheimern eine Klatsche verpassen. Hätte nichts dagegen:ugly:

Mfg BDYD

Ich hoffe für Werder das sie jetzt endlich wieder in die Gänge kommen. Glaube auch das sie den Hoffenheimern eine Klatsche verpassen. Hätte nichts dagegen:ugly:

Mfg BDYD

Nach dem grandiosen Sieg in Wolfsburg, wäre es in Hoffenheim machbar, zu siegen. Vor allem laufen viele Hoffenheimer ihrer Form hinterher.

Hoffen wir das beste für Werder ;)

Hoffenheim - Bremen 0:0 :roll:

...ich denke ein Punktgewinn - das Spiel hätte auch verdammt hoch verloren werden können - alleine Sanogo drei Mal Alu 8O

Ja, mit einem Punkt kann man zufriedensein. Auch mal wieder zu Null gespielt.

So, keine 3std mehr und es geht wieder los = )
Also eigentlich müssten sie das Ding schaukeln. Diego fordert auch mindestens 2 Tore Vorsprung. Aber wie Werder gerne mal reagiert als Favourite wissen wir ja alle...

Hoffe sie nehmen es nicht zu leicht. Zwar sollte Werder es packen, aber das Ding ist kein Selbstläufer, man muss schon etwas tun und CHANCEN NUTZEN! Will im Rückspiel nicht wieder zittern müssen.

ACHTUNG: Spiel läuft LIVE um 20:30 im ZDF!

Mfg SC

Bundesliga pfui, dafür UEFA Cup hui :)

...jetzt werden einfach die Hamburger vom Platz gefegt und das nicht nur im UEFA Cup ;)