Kannst du deinen Signaturtitel bitte in 50% Werder oder so ändern. Ist ja manchmal ätzend was du hier ablässt.

Wenigstens jetzt den Uefa-Cup erhalten und das auch mit einem ordentlichen Kampf im Spiel.

...schreibe mir das bitte nochmal am Samstag nach dem Spiel gegen Wolfsburg ;)

...natürlich wünsche ich mir 3 Punkte gegen Wolfsburg, doch die Statistik der letzten Spiele sagt aus, dass nach einem Sieg höchstens 1 Punkt geholt wurde - hoffe doch, dass die Statistik lügt - im übrigen saß ich schon im Weserstadion, das warst Du noch nicht mal als Quark im Schaufenster, deshalb kann ich auf solche Kommentare gut verzichten :mrgreen:

Ich wollte dies nur nochmal so erwähnt haben ;)

..ist ja in Ordnung - aber nach dem 0:1 sah ich wirklich schon alle Felle davon schwimmen und war um so glücklicher als der Schiedsrichter das Spiel endlich abgepfiffen hat, denn Wolfsburg war dem Ausgleichstreffer verdammt nah :) - habe mal wieder wie jeden Samstag am Computer beim Ligaradio mitgefiebert :yes:

...jetzt erstmal Winterpause und im neuen Jahr wird alles besser und die Aufholjagd kann beginnen - bis Platz 3 sind es "nur" 7 Punkte und Platz 1 & 2 sind auch gar nicht so weit weg ;)

...in diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest
weihnachtsschaf.gif
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009
feuerwerk2.gif

Im Radio hörte sich das alles wahrscheinlich viel spannender an, als es war ;)

Bremen hat nach dem frühen 0-1 das Spiel dominiert. Wolfsburg bäumte sich zum Schluss nochmal ein klein wenig auf, war aber kaum der Rede wert.

Ein leicht versöhnlicher Abschluss der verkorksten Hinrunde.

Gut finde ich, dass Diego und Pizarro mit internen Geldstrafen belegt wurden, schlecht, dass das öffentlich gemacht wurde von KA. Sieht nun so aus, als wolle man in Bremen mit solchen Methoden nun Disziplin in den Kader bekommen. Ich bin der Meinung, dass man das auch alles intern machen kann und sollte; Imageschaden hin oder her.

Aber was soll's ;) Auf eine bessere Rückrunde!

Übrigens wird wohl um die Verpflichtung eines Linken Verteidigers von Standard Lüttich (oder war es Brügge?!) spekuliert. Weiß da jemand genaueres?

...schlimmer gehts nimmer - locker Platz 10 gefestigt :wall:

...nächsten Samstag auf Schalke wird bestimmt nicht viel einfacher :roll:

...doch es kam schlimmer - das war ein unterirdisches Spiel auf Schalke und wurde leider unglücklich mit 1:0 verloren :roll:

...wer soll jetzt der Aufbaugegner sein, der sich eine riesen Klatsche abholt - vielleicht schon Gladbach am nächsten WE :think:

Bei Bremen ist zur Zeit alles denkbar - aber auch solche Zeiten muss man mal als Fan überstehen ;)

...diese Saison hake ich mal als "hätt nicht sollen sein" ab und hoffe, dass wenigstens am Ende noch Platz 6 rausspringt, was schwer genug werden dürfte :roll:

Schaaf ist in Bremen gesetzt und da wird nichts in Frage gestellt - denke auch, dass man eher die Einstellung einiger Spieler in Frage stellen sollte :think:

Ja, aber irgendwann sollte man doch auch mal in Bremen merken, das Schaaf's System vollkommen verlatet ist und das man seit Jahren stagniert...

Otto Rehhagel war auch 14 Jahre durchgehend Trainer und da lief auch nicht immer alles rund - darum denke ich nicht wirklich, dass man sich nach einem neuen Trainer umschauen wird

Wann wird eigentlich mal Schaaf in Frage gestellt?
Ist doch super, wenn der Verein auch während einer Durststrecke zu seinem Trainer steht. Die gehen eben zusammen durch dick und dünn.

In den letzten Jahren konnte sich in Bremen weitestgehend niemand beschweren, weil die Mannschaft viel erreicht hat - mit Schaaf. Soll man ihm jetzt nicht auch mal eine kleine Schwächephase zugestehen?

Zumal es sowieso nicht immer am Trainer liegt.

Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 1:1

...32:6 Torschüsse und dann nur 1 Punkt gegen den Tabellenletzten :wall:

...also peinlicher finde ich das nicht wirklich - die ganze Liga lacht über Bayern und Bayern lacht über das Mittelfeld - das ist peinlich ;)