Da hätte Almeida aber echt noch zum Helden werden können. Ja, jetzt kommen natürlich noch die üblichen "Verletzungen" kurz vor dem Ende :-?

Schluss aus vorbei :roll:

Bremen spielt 2:2, aber dieser 1 Punkt reicht einfach nicht - diese Saison ist echt der Wurm drin und keiner weiß, woran es liegt - so harmlos kann man doch mit dieser Truppe gar nicht sein und die Chancenverwertung ist einfach unter aller S.. :think:

...das war das Aus in der Champions League und auch den UEFA Cup werden sie nicht erreichen :roll:

...ist vielleicht aus besser so bei der derzeitigen Saisonleistung - sollen sie sich lieber auf die Bundesliga konzentrieren und sich dort wenigstens glimpflich aus der Affäre ziehen ;)

Solch ein Mist, Tosic und Fritz, mehr braucht man nicht sagen...

Aber Almeide.. mir fehlen irgendwie immernoch die Worte... einfach SCH...lecht

Mfg SC

Da man sich sang- und klanglos aus der Champions League verabschiedet hat und es auch für eine weitere Teilnahme im UEFA Cup nicht sehr rosig aussieht, hoffe ich mal, dass man sich jetzt ganz auf die Budesliga konzentrieren kann und aus den letzten 3 Spielen der Hinrunde mindestens 6 Punkte einfährt :pray:

15. Spieltag
Werder Bremen - Frankfurt
...hier sind 3 Punkte Pflicht, alles Andere wäre mehr als blamabel

16. Spieltag
Karlsruher SC - Werder Bremen
...auch hier müssten mit viel Glück und gutem Willen 3 Punkte drin sein ;)

17. Spieltag
Werder Bremen - VFL Wolfsburg
...mit der Auswärtsschwäche der Wolfburger sind hier 3 Punkte machbar - aber Wolfsburg ist natürlich der stärkste Gegener aus den letzten 3 Spielen

Ich denke man könnte auf Platz 7 oder 8 überwintern, mehr ist leider vor der Winterpause nicht drin, um dann in der Rückrunde noch mal mächtig Gas zu geben.

PS: Herbstmeister wird die TSG 1899 Hoffenheim entweder Punktgleich oder mit 3 Punkten vor dem FC Bayern München :mrgreen:

Edit1: 5:0 gegen Frankfurt gewonnen :clap: - hätte man am Mittwoch nicht ein paar von den heutigen Toren schießen können :think:

...immerhin ist man der Tabellenspitze jetzt näher (11 Punkte) als den Abstiegsplätzen (12 Punkte) ;)

Edit2: Teil 3 des 15. Spieltages ist gerade vorbei und so wie es aussieht, haben alle für Werder Bremen gespielt, denn die stehen jetzt Punktgleich vor Wolfsburg und Schalke auf Platz 7 :D

Zuletzt bearbeitet:
Das gabs letzte Saison aber auch ... sehr oft 5:x gespielt nur ob man 1:0 oder 5:0 gewinnt, es gibt nur 3 Punkte - ihr solltet die Tore lieber konstant schießen *g*

ihr solltet die Tore lieber konstant schießen *g*

...dann hätte man gegen Karlsruhe vielleicht nicht 1:0 verloren :wall:

...aber noch schlimmer als diese Niederlage fand ich die Aktion von Pizarro und Diego, der bestimmt nachträglich noch eine ordentliche Strafe erhalten wird, welche wohl nicht zum Wohle der Mannschaft ausfallen wird - wie kann man nur so bescheuert sein :rtfm:

Edit 1: 3 Spiele Sperre für Pizarro und 4 Spiele für Diego

Quelle

...dann wird man wohl auch nicht gerade erfolgreich in die Rückrunde starten können - obwohl viel schlechter als die Hinrunde geht wohl kaum

Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag noch die rote Karte und heute macht Pizarro in der 63. Minute das 1:0 gegen Inter Mailand

...zur Zeit würde Bremen im UEFA Cup weiter auf der internationalen Bühne weiter spielen dürfen

€1: Athen geht auch 1:0 in Führung, damit ist die Hoffnung auf den UEFA Cup für Bremen gestiegen und Athen ist jetzt sogar erster der Gruppe B

Geil geil gei... Zar ist dsa Wunder von der Weser für dieses jahr schon weg, aber das kleine Wunder, was ja auch keiner mehr für möglich gehalten ist, ist machbar und zum greifen nahe, drückt alle die Daumen dass es so bleibt = )

Mfg SC

// Und das 2:0 für Werder, yeahaaaaaa
ahh 2.1.... es wird nochmal knapp *zitter*

Zuletzt bearbeitet:
81. Minute Rosenberg erhöht auf 2:0

€1: 88. Minute 1:2 Anschlußtreffer Inter - also wenn die das jetzt noch vergeigen, dann sind sie selber schuld

Zuletzt bearbeitet:
Heute 2:1 gewonnen und damit die Teilnahme am laufenden UEFA Cup gesichert

...das heißt aber auch, dass am Wochenende gegen Wolfsburg nicht gewonnen wird :roll:

Heute ist aber wirklich schon Weihnachten für Werder: Erst bekommt Diego nur vier Spiele Sperre aufgebrummt und dann schenkt ihnen Inter auch noch die UEFA-Cup-Teilnahme...

Der Bayer/Beckenbauer sagt, ist denn heut schon Weihnachten
In Bremen ist es das Wunder(wenn auch ein kleines) von der Weser, auch wenn ich das Spiel leider nicht bewerten kann, war es denn verdient?

Wie auch immer, freu mich total und denke, dass die Rückrunde die Wende bringt, wäre ja incht das erste mal = )

Mfg SC