ende

Ich wünsch dir super viel Glück mit deiner neuen ersten Seite! Ich durfte ja schon im Vorraus die Seite ein wenig unter die Lupe nehmen und sie ordentlich testen. Mir gefallen die Spiele echt gut und ich weiß, dass du enorm viel Zeit in diese Seite investiert hast.
Auch wenn sie zu den Kleineren für den Anfang zumindest gehört, passt hier der Satz "Klein aber Fein" wunderbar!:D

Have Fun8)

Gruß danyi

Gerade das mit den limitierten Slots hört sich gut an. Ich bin nur ein wenig skeptisch wegen deinen Gebühren. Bei 5% alleine für die Refs wird das Spielen wohl sehr kostspielig oder nicht? Ich meine, du wirst ja mit Sicherheit noch 1-2% Betreibergebühr, 2% Jackpot und 1-2% Rallygebühren haben wollen...
Also zusammen knapp über 10%. Hoffe du siehst auch dieses Problem.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Glück mit deiner ersten Seite, es wird schon werden!

Ja, also ich versuche die Gebühren so gering wie möglich zu halten.

Rallygebühren gibt es (vorerst) nicht. Die Rallys wie sie oben beschrieben sind trage ich also zu 100%!

Ich werde nochmal die Testzocker befragen ob Se finden, dass genügend Lose ausgespielt werden ;)

Wenn nicht, dann werd ich überlegen die Refvergütungen auf 3% zu senken. Weniger mach ich aber nicht ;) Werber die aktive Refs werben sollten auch ausreichend belohnt werden :yes:

P.S. Wenn ALLEs glatt läuft könnte sich das Start sogar auf Sontag vorverschieben ;)

Beste Grüße...

Ja, also ich versuche die Gebühren so gering wie möglich zu halten.

Rallygebühren gibt es (vorerst) nicht. Die Rallys wie sie oben beschrieben sind trage ich also zu 100%!

Ich werde nochmal die Testzocker befragen ob Se finden, dass genügend Lose ausgespielt werden ;)

Wenn nicht, dann werd ich überlegen die Refvergütungen auf 3% zu senken. Weniger mach ich aber nicht ;) Werber die aktive Refs werben sollten auch ausreichend belohnt werden :yes:

P.S. Wenn ALLEs glatt läuft könnte sich das Start sogar auf Sontag vorverschieben ;)

Beste Grüße...

Wollte es dir auch nur als Überlegung mit auf den Weg geben, weil natürlich jede Refvergütungsveränderung im "realen" Betrieb nur Ärger macht.

Aber wie gesagt, viel Erfolg und ich werde deine Seite auf jeden Fall mal testen.

Hey,

also mich hast du schon als Refjäger und Zocker gewonnen. Wenn du mal Hilfe brauchst steh ich dir auch gerne kostenlos oder kostengünstig zur Verfügung. Verstehen tun wir uns ja eh schon! Viel Glück wünsche ich dir und lass dich nicht von den Großen unterkriegen *Fg* :biggrin:

greez, sunny

Hey,

Das klingt alles super gut, bin richtig gespannt auf die Seite, werde auf jeden fall dabei sein! :)

Liebe Grüße
Refs4me

Also mich tät die Klickrally ja schon reitzen. :D Aber ich weiß gar nicht ob ich in nächster Zeit alzu viel zeit zum klicken finde. :-?

Und ein paar Support Tickets werd ich dann sicherlich auch schreiben :biggrin:. Nein, Spaß beiseite, wünsche dir viel Glück mit der Seite. ;)

Habe übrigens für 17 Uhr gestimmt, weil da so ein hübscher Smiley dahinter ist. :ugly:

Hallo.

Viel Glück mit deiner Seite, habe zwar noch keine Ahnung wie die Seite aussehen wird, aber ich denke du hast sie schon recht ordentlich gemacht. Werde Montag auch mal vorbei schauen.

LG

Hört sich sehr interessant an. Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, ganz nett biste ja schonmal. :mrgreen:

Werd auf jeden Fall dabei sein.

Lg

Soo, es ist bald geschafft :biggrin:

Offizieller Start:

HEUTE 17.00 Uhr

Den Link gibt es um etwa 16.30 Uhr ebenfalls hier im Thread! 8)

Es sei nochmal erwähnt, dass ich aufgrund meiner Minderjährigkeit NICHT der Inhaber bin, trotzdem führe ich die Seite und habe Sie mit aufgebaut. Wer der Inhaber ist könnt Ihr ja einfach nach dem Start im Impressum nachlesen.

Ich bin ja schon echt gespannt auf deine Seite.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück damit - ich werde da heute gleich mal reinschauen.