ende

ES TUT MIR LEID, ICH DENKE ES IST SCHICKSAL, DASS ICH MICH VOLL AUF DIE SCHULE KONZENTIEREN KANN,ABER ICH WERDE FRESHCLIXX NICHT WEITERFÜHREN!!

Ich habe die Aufgabe eines Webbys einfach unterschätzt.
Respekt an alle Webmaster die es schaffen.

Freshclixx schließt nach wenigen Stunden.

DAS KOMPLETTE USERGUTHABEN WURDE NARTÜRLICH AUSGEZAHLT!!!

Vielen Dank euch allen, trotzdem werd ich euch nartürlich erhalten bleiben.

lg

So, nun möchte ich mich doch nochmal einmischen. Da ich ja schon Inhaber von Freshclixx bin und die Domain ganz gerne mag werde ich mich darum bemühen dass die Seite bald läuft. Mit anderem Script und weiteren Features.Ich hoffe ich bekomme das hin. Bis dahin bitte ich die Klammwelt noch um etwas Geduld. Ich werde dann die Seite möglicherweise auch administrativ mit BlueBull zusammen führen.

So, nun möchte ich mich doch nochmal einmischen. Da ich ja schon Inhaber von Freshclixx bin und die Domain ganz gerne mag werde ich mich darum bemühen dass die Seite bald läuft. Mit anderem Script und weiteren Features.Ich hoffe ich bekomme das hin. Bis dahin bitte ich die Klammwelt noch um etwas Geduld. Ich werde dann die Seite möglicherweise auch administrativ mit BlueBull zusammen führen.

NA super, aber wenn es soweit ist,sagt ihr doch bescheid? Wenn du einen anderen co:admin brauchst, kannst Dich ja per PN mal melden. Bin schon länger auf der suche nach einem projekt.

gruss derswenni

ich könnte mich auch als co-admin anbieten .... bin eigentlich schon länger auf der suche nach sowas ;)

könnt mich ja einfach mal anschreiben ...