Ende von E-gold?

Klingt für mich nach einem hilflosen Versuch von MPE noch mehr User zu bekommen bzw. bessere und mehr Gründe sich dort anzumelden.

Ich bleibe bei E-gold und werde bestimmt nicht zu MPE wechseln

Ich nutze keines von beidem und werde mich auch in der nahen Zukunft nict dazu durchringen, nur weil bei PP Gebühren unter bestimmten Bedingungen anfallen.

Kommt Zeit, kommt Rat und es gibt auch noch die gute alte Online Überweisung denk ich mir ;)

Mich würde aber dennoch brennend interessieren, was e-gold zu dieser NL sagt :D

Auch so etwas bekommen!

Hallo Leute!

Habe diese NL von MPE auch bekommen. Wollte auch schon einen Thread hier hineinsetzen, aber jetzt hat es ja jemand anderes gemacht.

Eine Frage mal an die "juristisch Beschlagenen" unter Euch: Können Anwälte so einfach an die Guthaben der Einleger ran? Sei es auch nur in den USA? Kann das den anderen Online-Zahlunsdiensten wie PayPal oder Moneybookers auch passieren? 8O

MfG jochen1950

Anwälte? In den USA, keine Ahnung, wohl auch eher nicht, in D niemals.

Ich halte das für den gleichen geistigen Dünnpfiff, den der Herr S. auch sonst so von sich gibt. Hier könnte es sich aber auch um einen simplen Übersetzungsfehler handeln, peinlich genug.

Klingt für mich nach einem hilflosen Versuch von MPE noch mehr User zu bekommen bzw. bessere und mehr Gründe sich dort anzumelden.

Ich bleibe bei E-gold und werde bestimmt nicht zu MPE wechseln

Hallo

Glaube nicht das es Sven Schalbe sein Ziel war Konkurenz auszuschalten sondern eher eine Hilfeleistung. Was wäre wenn e-gold wirklich den Abgang macht im Jänner? Kann man jetzt natürlich nicht beurteilen.

Trotzdem habe ich noch zwei andere Anbieter wo e-gold als Zahlungssystem zur Verfügung stand (2 englische Seiten) wobei plötzlich nur mehr e-bullion zur Verfügung steht (e-gold weg), keine Rede aber von Moneypay auf diesen Seiten? Also ich werde mir jetzt schon überlegen wieviel Geld ich auf e-gold herum liegen hab, sicher nicht viel!

Grüsse infos

Hm, Hilfeleistung? Sicher, er nimmt das Geld von E-Gold sicher gerne. :mrgreen:

Falls er nach dem NL dort noch lange User sein wird....

Wenn dieser Mensch eine mail an ihn als NL versendet, ohne sich mal zumindest inhaltlich davon zu distanzieren, sagt mir das doch einiges über den aus, auch und vor allen Dingen über seine "Cleverness".

Für mich pers. wäre E-Gold auch nichts, zu wenig Möglichkeiten, an seine Kohle zu kommen.

@infos,

wollen wir ne pers. Wette machen, dass MPE bis März 07 nicht mehr da ist?
Nur so zum Spass?

na sicherlich nicht MPE,und ja...ich bin bei Paypal...und hab in den Jahren nie schwierigkeiten gehabt

Hallo

Solange man das Basis-Account verwenden kann ist es ja wirklich super!

Ab einen Umsatz über 750,- kann man leider nur mehr mit einen Premium-Account arbeiten und die Spesen sind dann wirklich nicht mehr rossig!

Gebührenschema:

1,9 % + €0,35 EUR bis 3,4 % + €0,35 EUR

Finde ich schon ziemlich hoch, verwende mittlerweile soviele Basiskonto wie Familienmitglieder? Aber das ist sicher auch nicht Sinn der Sache!

Grüsse infos

hach,was freue ich mich über die "Threads" wenn Schalbe den Abgang macht :mrgreen:

@infos

hab den Premiumacci....

Antwort auf Support-Mail von gestern

Paul,

E-gold recently celebrated its ten year anniversary last month and looks
forward to the next ten years. E-gold is here to stay.

Thank-you,
e-gold Service3
10 Jahre EG und die nächsten zehn folgen!

Ich bleibe E-Gold treu. Aber ich horte dort eh kein Guthaben, geb es meistens gleich weiter (aus).

bist aber sehr optimistisch

1997 wußte auch keiner das es e-gold noch geben wird 2006

@Bad Boy

Das mit den wetten hatten wir schon mal, ist nicht schon bald das halbe Jahr vorbei! Ohne Streit schreib ich aber lieber hier!

@ Bad Boy

OK, wette gilt! Was wäre deine Gegenleistung wenn es Moneypay noch gibt Anfang April 2007? oder ohne Gegenleistung?

Grüsse infos

@ Bad Boy

OK, wette gilt! Was wäre deine Gegenleistung wenn es Moneypay noch gibt Anfang April 2007? oder ohne Gegenleistung?

Grüsse infos

hmm ich hätte ein Idee, wo ein dritter unbeteiligter was davon hätte ;)

Der Verlierer spendet was an die Peter-Maffay-Stiftung (Drachenkinder). 25 oder 50 Euro. Na wäre doch ein richtig guter Wetteinsatz oder ?

https://www.radio7.de/drachenkinder.php