Spatzerl,
so ganz leicht möchte ich zumindest das Zweite bezweifeln.
kennst du NL?
eines kannste mir glauben, wenn das stimmen würde was makro hier behauptet wäre ich von sven sehr enttäuscht.
mag ja sein, dass seine NL manchmal ausführlicher sind als notwendig, dass seine rechtschreibung unter aller sau ist, dass seine seiten katastrophal programmiert sind (er arbeitet aber dran) aber er hat bisher niemanden betrogen und er hat keine verleumderische aussage egold gegenüber gemacht.
aber inzwischen bin ich der meinung er hätte sich den post der mail verkneifen sollen und den usern ohne angabe besonderer gründe diese mitteilung zu egold machen. dann wären zwar auch wieder wüste spekulationen umgegangen aber ...
und nein, ich bin nicht geldgeil! wäre ich das, dann wäre ich bereits reich und würde mir auf einer schönen insel in einer villa einen drink genehmigen während ich allen leichtgläubigen ganz anonym über egold das geld aus der tasche leier und das völlig ungestraft.
und das an diesem gerücht, betrügern und verbrechern wird es leicht gemacht bei egold und co. was dran ist be2fle ich keine minute. aber die "egold macht im januar zu" gerüchte kamen letztes jahr auch schon.
jedes zahlungssystem hat so sein päckchen zu tragen.