Krusty0815
Foren Clown
- 27 April 2006
- 222
- 33
Hallo zusammen,
habe heute diese Mail bekommen. Was haltet ihr davon?? Die mail kam von Moneypay-Europe. Weiß nich in wie weit man das ernst nehmen kann...
Hallo Sven,
Nachdem im Oktober einer der führenden e-Gold Vertragspartner eine Warnung veröffentlichte, habe ich gestern eine neue Warnung von einer sehr ernstzunehmenden Quelle erhalten.
E-Gold wird mit großer Wahrscheinlichkeit bereits im Januar geschlossen werden.
Um den Verlust von Geldern auf e-Gold-Konten zu vermeiden, sollte man ab Januar kein e-Gold mehr haben.
Diese Warnungen sind keine Spinnereien oder Angriffe von der Konkurrenz von e-Gold. Sie kommen von Leuten, die Einblick haben und die Leute vor Verlust schützen wollen.
Ich bin schon viele Jahre in der Welt der e-currencies zuhause.
Ich habe evocash erlebt.
Evocash verschwand eines Tages mit vielen Millionen Kundengeldern.
Das wird bei e-Gold nicht passieren.
E-Gold wird vom FBI untersucht, es sind in der Vergangenheit mehrere Razzien gewesen. Einmal war der Geschäftsbetrieb für 4 Tage unterbrochen, weil das FBI die Computer mitgenommen hatte.
Bei e-Gold wird es anders ablaufen.
Das FBI wird e-Gold schliessen und alle Gelder der Kunden einfrieren.
Wir haben dieses Jahr gesehen, wie so etwas abläuft.
Stormpay ist von den US-Behörden geschlossen worden, die Gelder eingefroren.
Kein Kunde kommt an sein Geld heran.
Doch seit Monaten machen sich die Rechtsanwälte über das Geld her.
Sie haben bei Gericht durchgesetzt, daß sie für ihre "Ermittlungen" insgesamt mehr als 600.000,- Dollar an Aufwand bekommen.
Das Geld wird von den eingefrorenen Geldern der Kunden genommen.
Das Gericht hat es genehmigt.
Diese Verbrecher plündern die Konten der Stormpay-Kunden im Namen des Gesetzes.
Ähnlich läuft es bei EMO, eine Firma, welche blitzsauber gearbeitet hat.
Auch dort haben die Behörden die Firma lahmgelegt und machen sich über die Gelder der Kunden her.
EMO hat nichts illegales getan.
So wird es auch bei e-Gold gehen.
Die Gelder werden eingefroren und Dann machen sich die Geier darüber her.
Ich möchte verhindern, daß Du große Summen von Geld deswegen verlierst.
Ich kann nur hoffen, daß Du auf mich hörst.
Ich habe selbst jahrelang gerne mit e-Gold gearbeitet und würde es auch gerne weiterhin tun, doch das wird nicht möglich sein.
Ich will Schaden von Dir und Deinen Mitgliedern abwenden.
Sven, ich hoffe, daß Du die Warnungen bezüglich e-Gold sehr ernst nimmst.
Ich verstehe, daß Du und manche Mitglieder gerne mit e-Gold arbeiten, aus welchen Gründen auch immer.
Doch das FBI schert sich nicht darum, was die Menschen gerne wollen.
Sie haben ganz einfache Mittel, um e-Gold zu stoppen.
E-Gold ist eine Oase für Betrüger.
Jeder Kriminelle macht anonym ein e-Gold Konto auf, macht ein HYIP Programm auf und stiehlt Millionen. Durch e-Gold bleibt er anonym.
Außerdem gibt es ja noch die "Geldwäscher" und "Drogenleute" und natürlich die "Terroristen".
Es ist ein Kinderspiel, einen V-Mann (Undercover-Agenten) des FBI oder CIA ein e-Gold Konto anlegen zu lassen, um dort Gelder zu waschen oder Gelder an bekannte Terroristen zu transferieren.
Und Dann hat man knallharte Beweise und macht e-Gold dicht.
Die Tage von e-Gold sind gezählt.
Alles Gute,
habe heute diese Mail bekommen. Was haltet ihr davon?? Die mail kam von Moneypay-Europe. Weiß nich in wie weit man das ernst nehmen kann...
Hallo Sven,
Nachdem im Oktober einer der führenden e-Gold Vertragspartner eine Warnung veröffentlichte, habe ich gestern eine neue Warnung von einer sehr ernstzunehmenden Quelle erhalten.
E-Gold wird mit großer Wahrscheinlichkeit bereits im Januar geschlossen werden.
Um den Verlust von Geldern auf e-Gold-Konten zu vermeiden, sollte man ab Januar kein e-Gold mehr haben.
Diese Warnungen sind keine Spinnereien oder Angriffe von der Konkurrenz von e-Gold. Sie kommen von Leuten, die Einblick haben und die Leute vor Verlust schützen wollen.
Ich bin schon viele Jahre in der Welt der e-currencies zuhause.
Ich habe evocash erlebt.
Evocash verschwand eines Tages mit vielen Millionen Kundengeldern.
Das wird bei e-Gold nicht passieren.
E-Gold wird vom FBI untersucht, es sind in der Vergangenheit mehrere Razzien gewesen. Einmal war der Geschäftsbetrieb für 4 Tage unterbrochen, weil das FBI die Computer mitgenommen hatte.
Bei e-Gold wird es anders ablaufen.
Das FBI wird e-Gold schliessen und alle Gelder der Kunden einfrieren.
Wir haben dieses Jahr gesehen, wie so etwas abläuft.
Stormpay ist von den US-Behörden geschlossen worden, die Gelder eingefroren.
Kein Kunde kommt an sein Geld heran.
Doch seit Monaten machen sich die Rechtsanwälte über das Geld her.
Sie haben bei Gericht durchgesetzt, daß sie für ihre "Ermittlungen" insgesamt mehr als 600.000,- Dollar an Aufwand bekommen.
Das Geld wird von den eingefrorenen Geldern der Kunden genommen.
Das Gericht hat es genehmigt.
Diese Verbrecher plündern die Konten der Stormpay-Kunden im Namen des Gesetzes.
Ähnlich läuft es bei EMO, eine Firma, welche blitzsauber gearbeitet hat.
Auch dort haben die Behörden die Firma lahmgelegt und machen sich über die Gelder der Kunden her.
EMO hat nichts illegales getan.
So wird es auch bei e-Gold gehen.
Die Gelder werden eingefroren und Dann machen sich die Geier darüber her.
Ich möchte verhindern, daß Du große Summen von Geld deswegen verlierst.
Ich kann nur hoffen, daß Du auf mich hörst.
Ich habe selbst jahrelang gerne mit e-Gold gearbeitet und würde es auch gerne weiterhin tun, doch das wird nicht möglich sein.
Ich will Schaden von Dir und Deinen Mitgliedern abwenden.
Sven, ich hoffe, daß Du die Warnungen bezüglich e-Gold sehr ernst nimmst.
Ich verstehe, daß Du und manche Mitglieder gerne mit e-Gold arbeiten, aus welchen Gründen auch immer.
Doch das FBI schert sich nicht darum, was die Menschen gerne wollen.
Sie haben ganz einfache Mittel, um e-Gold zu stoppen.
E-Gold ist eine Oase für Betrüger.
Jeder Kriminelle macht anonym ein e-Gold Konto auf, macht ein HYIP Programm auf und stiehlt Millionen. Durch e-Gold bleibt er anonym.
Außerdem gibt es ja noch die "Geldwäscher" und "Drogenleute" und natürlich die "Terroristen".
Es ist ein Kinderspiel, einen V-Mann (Undercover-Agenten) des FBI oder CIA ein e-Gold Konto anlegen zu lassen, um dort Gelder zu waschen oder Gelder an bekannte Terroristen zu transferieren.
Und Dann hat man knallharte Beweise und macht e-Gold dicht.
Die Tage von e-Gold sind gezählt.
Alles Gute,