[ENDE] Motorola RAZR V3i mit Rechnung vom 04.12.2006 für kpl. 140 Euro!

kutty

www.kutty.de
ID: 59315
L
6 Mai 2006
506
128
Technische Details V3i :

Hauptmerkmale:

* Digitalkamera mit 8-fach Digitalzoom (1280x1024 Pixel)
* Videoaufzeichnung (MPEG4)
* MP3-Player
* EMS, MMS, EMail JAVA MIDIP2.0
* Bluetooth
* USB-Schnittstelle
* integriertes Modem
* Flugzeugmodus

Gerätedaten:

* Netz: QuadBand 850/900/1800/1900 MHz
* Gewicht: 96 g
* Akkukapazität: 680 mAh
* Stand-by-Zeit: bis zu 250 Stunden
* Sprechzeit: bis zu 7 Stunden
* Maße: 98x53x14 mm
* Display: Innen: TFT mit 262.144 Farben (176x220 Pixel) + Außen STN mit 65.536 Farben (98x64 Pixel)
* Ruftonmelodie: polyphone Klingeltöne (32-stimmig), Realton (MP3)
* W@P Browser: Version 2.0
* Organizerfunktion: Kalender, Terminplaner, Notizbuch, Taschenrechner, Währungsrechner, Wecker
* Speicher im Gerät: 1000 Rufnummern, 12MB flexibler Speicher
* Speicher für SMS im Gerät: bis zu 100 SMS Zeichen pro SMS: bis zu 450 Zeichen
* Vibrationsalarm
* Synchronisation mit PC
* Stereolautsprecher
* Spiele

Lieferumfang:

* Motorola RAZR V3i Silver original Ware
* Standard Akku Li-Ion 680 mAh
* Standardladegerät
* Micro SD-Card 64MB und Adapter
* USB-Synchronisationskabel
* Handbuch und Kurzanleitung
* Applikations-CD
* Ohrhörer
* Rechnungskopie vom 4.12.2006

Bilder kann ich auf Wunsch auch noch davon machen. Es ist von ner Vodafonevertragsverlängerung. Simlockfrei.

VB 140 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt kenn ich mich net so aus mit Motorolahandys, ich hoff des erkennst an den Bildern, wenn noch irgendwelche Detailsfotos willst sag bescheid von was ;)

Motorola1
Motorola2

MfG kutty

Um ehrlich zu sein, ist der Preis viel zu übertrieben..
So wirst du keinen Käufer finden, lass es dir nochmal durch den Kopf gehen lassen. :roll:
mfg

Preis

Also ich finde VB 140 Euro in Ordnung
Für die Leute die keine Ahnung haben: VB=Verhandlungsbasis

Zuletzt bearbeitet:
hi,

hmmm... ich hab das ur-razr.... aber das könnte ja vielleicht was für einen kumpel sein.. wie weit biste denn bereit, mit dem preis runterzugehen?

greetz

mrcopykiller

Also ich will ja nichts sagen aber bei Ebay bekomm ich das Teil mit allem drum und dran Nagelneu und mit 2 jahren Garantie für 130 Euro. Warum sollte ich also deins für 170 Euro kaufen?

Also ich will ja nichts sagen aber bei Ebay bekomm ich das Teil mit allem drum und dran Nagelneu und mit 2 jahren Garantie für 130 Euro. Warum sollte ich also deins für 170 Euro kaufen?

Auch für dich gilt: Kein sinnloses Gespamme hier im Thread!
Wenn Interesse besteht, es ist VERHANDLUNGSBASIS
Wer kein Interesse hat braucht hier nicht zu posten :!:
Und hab ich zu dir gesagt DU sollst meins für 170 Euro kaufen, ich glaube nein, kannst ja ruhig versuchern eines für 130 bei ebay zu ergattern und wünsche dir viel Glück dafür.

Also bitte @ALL:
Wenn Interesse besteht, könnt ihr hier posten oder per PN melden, falls mehr Infos oder Bilder gewünscht sind.

Gutes neues Jahr
kutty

EDIT: Meins ist auch so gut wie neu, immerhin ist es aus ner Vertragsverlängerung, es wurde nur ein paar Tage genutzt, seitdem ist es wieder im Karton.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings hab ich keine Rechnung/Quittung mehr dazu, deswegen nenne ich es nicht neu.

Das ist aber ein wesentlicher Punkt, den du bei deiner Preisvorstellung berücksichtigen musst. Dies bedeutet nämlich nicht weniger, als es ein Gerät ohne Garantie ist, oder? Ich dachte immer, bei ner Vertragsverlängerung bekommt man ne Proforma-Rechnung? Egal.

Allerdings hab ich keine Rechnung/Quittung mehr dazu, deswegen nenne ich es nicht neu.

Habe mir gerade interessiert deinen Thread durchgelesen und bis zu
dem Punkt mit der fehlenden Rechung noch vollstes Interesse.

Ohne Rechnung wirst du aber nicht mal bei eBay mehr als 100 €
dafür bekommen, denn es gibt weder eine Garantie noch gibt
es einen Nachweis, dass du auch der Eigentümer des Handy`s bist.

Schade eigentlich.....Schau doch nochmal bei dir in der Schublade
ob du vielleicht nicht doch die Rechnung noch hast.

Gruss...Torsten

Habe mir gerade interessiert deinen Thread durchgelesen und bis zu
dem Punkt mit der fehlenden Rechung noch vollstes Interesse.

Ohne Rechnung wirst du aber nicht mal bei eBay mehr als 100 €
dafür bekommen, denn es gibt weder eine Garantie noch gibt
es einen Nachweis, dass du auch der Eigentümer des Handy`s bist.

Schade eigentlich.....Schau doch nochmal bei dir in der Schublade
ob du vielleicht nicht doch die Rechnung noch hast.

Gruss...Torsten

Also, war zwar net so einfach (ich verkaufe des Handy für ne Bekannte von meiner Schwester, aber ich habe nun eine Kopie der Rechnung gefaxt bekommen, somit solltet ihr Garantie bis 04.12.2008 haben, denn das Rechnungsdatum ist 04.12.2008.

Wenn du nun also immer noch "vollstes Interesse" haben solltest, melde dich doch einfach mal per PN.

MfG kutty

Also, war zwar net so einfach (ich verkaufe des Handy für ne Bekannte von meiner Schwester, aber ich habe nun eine Kopie der Rechnung gefaxt bekommen, somit solltet ihr Garantie bis 04.12.2008 haben, denn das Rechnungsdatum ist 04.12.2008.

Wenn du nun also immer noch "vollstes Interesse" haben solltest, melde dich doch einfach mal per PN.

MfG kutty

Super *LOB*

Am Preis müssten wir allerdings trotzdem noch was machen.
eBay ist und bleibt ja nunmal ein "Preisbarometer" an dem man
sich gerne orientiert.
Schick mir mal eine PN mit dem "kleinsten Preis" inklusive Versand.
Wie sieht es mit Treuhand-Kauf aus ?

Gruss...Torsten

Oder frag da nach wo du es her hast ob du nochmal eine Kopie der Verlängerung (Rechung) für das Handy bekommst.

Den ohne Rechnung ist es nicht soviel Wert.Und auch ich würd dafür nicht so viel zahlen, grade weil ich es neu mit Rechnung ab150Euro bekommen kann.

Oder frag da nach wo du es her hast ob du nochmal eine Kopie der Verlängerung (Rechung) für das Handy bekommst.

Den ohne Rechnung ist es nicht soviel Wert.Und auch ich würd dafür nicht so viel zahlen, grade weil ich es neu mit Rechnung ab150Euro bekommen kann.

UPS hab die 2te Seite übersehen gehabt *g*