[ENDE] Motorola RAZR V3i mit Rechnung vom 04.12.2006 für kpl. 140 Euro!

SO, nachdem nun Kollerbert, nach seiner Zusage gestern, sich heute doch anders entschieden hat. Mein letztes Angebot für Klammuser:
Das komplette Angebot aus dem ersten Post für komplett 140 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb der Bundesrepublik.

MfG kutty

SO, nachdem nun Kollerbert, nach seiner Zusage gestern, sich heute doch anders entschieden hat. Mein letztes Angebot für Klammuser:
Das komplette Angebot aus dem ersten Post für komplett 140 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb der Bundesrepublik.

MfG kutty

jopp tut mir leidt aber ich kaufs mir doch neu ;)

lg. kollerbert

ich denke mal das die Leute hier sich über den Preis so aufregen, weil es das Handy ohne Vertrag für 99 € in einigen Läden gibt. (ohne SimLock).
Wenn Du es los werden möchtest, solltest Du dir vielleicht überlegen das ein kleiner Verlust zum EK vieleicht besser ist als das Gerät nicht verkauft zubekommen.

Du must nur mal zb Prepaidhandys ohne Simlock suchen... da fallen mir gleich mal drei Anbieter ein... ich glaube hier bei uns hat mittlerweile jeder so ein Ding...

und für Leute die eine Sellgroskarte haben ... ende 2006 für 88 zzgl. 16% = 102,08 € aber nur in PINK...

Online zB https://www.internet-handy-shop24.d...d=834&osCsid=7b46a545a39bc679b469fed4a522c5dd

habe zwar nicht geschaut ob es ohne Simlock ist aber da kannst du ja mal hier lesen...
https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1281&page=2
Wo du es kostenlos (lieb fragen) bis für 10/20€ entsperrt bekommst...

Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich bei deinen Links ums Motorola Razr V3, bei meinem Angebot allerdings um ein Simlockfreies Motorola Razr V3i
Kleiner Buchstabe, aber in diesem Falle auch ein großer Unterschied.

Des bekommst selbst bei ebay net für unter 150 zzgl. Versand, daher finde ich 140 inkl. Versand voll in Ordnung, aber wenn es tatsächlich kein Klammuser möchte stell ich es eben doch bei ebay rein, was solls 8)

MfG kutty

Zuletzt bearbeitet: