buschtrommel schrieb:Sooo... na das sind doch sehr gute Neuigkeiten. Habe 72% meiner Freispiele gewonnen. Sprich 17,7 Mios allein aus den Freispielen. Danke Crow !!
Coooool das freut mich, aber nu nicht gleich wieder alles verzocken
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
buschtrommel schrieb:Sooo... na das sind doch sehr gute Neuigkeiten. Habe 72% meiner Freispiele gewonnen. Sprich 17,7 Mios allein aus den Freispielen. Danke Crow !!
mein lieber scholli, das war ja mal gut! bei hats brav die 50/50 eingehalten *hehe* so + den ralleygewinn kommst dann ja auf über 40 mio. also nicht alles gleich wieder verballern.buschtrommel schrieb:Sooo... na das sind doch sehr gute Neuigkeiten. Habe 72% meiner Freispiele gewonnen. Sprich 17,7 Mios allein aus den Freispielen. Danke Crow !!
xaven schrieb:Also für mich ist die Seite jetzt erstmal gegessen... über 600 MIO Minus innerhalb von nichtmal 4 Wochen....![]()
![]()
Bei den kleinen Einsätzen mag es fair sein, aber ab 2-3 MIO Einsatz glaub ich net mehr dran.. Sorry!
Viel Spaß mit meinen Losen....
Ja, im nachhinein ist man immer schlauer...dApLaYa schrieb:Mhh ich versteh euch nicht, kann nur das wiederholen was ich Buschtrommel schon geraten habe.
Lass die Seite erstma ne weile in ruh =) und dann spiel halt nur bis max 100 k einsatz, man kann auch so Spaß haben und verlieren tust du dann nicht so viel, denn 600 Mio sind nunmal knapp 600 €, dafür kannste schon fast 2 Wochen aufn Ballermann fliegen
LG
buschtrommel schrieb:![]()
Damit auch jeder mal sieht wie sowas aussiehtKam grade recht der JP, da ich auf die Verliererstrasse gewechselt war... aber sowas heitert doch wieder auf
1 Mio Bonus sind an Dreamworker raus, da er beim letzten mal auch so Super-Nett war und was hat springen lassen !!
hast ihn dir verdient, ich trau mich leider an die Seite nicht ran =( ^^.dApLaYa schrieb:GWhast ihn dir verdient, ich trau mich leider an die Seite nicht ran =( ^^.
Bis jetzt läufts wieder ganz gut oder ? Spielst immernoch die hohen Einsätze ?
buschtrommel schrieb:Ja leider :-(
Spiele die hohen Einsätze eigentlcih was seltener... aber ist immer noch dsaselbe. Wenn ich sie spiele verlier ich sie meistens. Bin heute auch wieder trotz des Jackpots 80 Millionen im Minus.
habe es gestern abend ieder verspielt ^^crowfoot schrieb:@Crunchip
Freut mich besonders wenn auch mal sowas gepostet wird
Glückwunsch.