Ende am 15.11 - Thread kann geschlossen werden

@dreamworker

@dreamworker
das nenne ich mal nobel ...
Der erste der mir einen Bonus bei Gewinn schickt .... wenn das Schule macht verdiene ich ja wiklich mal viele Lose mit der Seite *hehe*
Dankesehr.

@all
ich benutze die Million und noch einige meiner eigenen für den neuen Jackpotbonus ;-)

arg, der war für buschtrommel ;)

hatte fw77 auch 1 mio gegeben! weil er ja auch paar tausend games gemacht hat.

Gääähhn... es geht weiter :-(

26 Spiele... davon 5 gewonnen. Alles was über 2 Mios Einsatz war natürlich verloren, incl der 4X 10 Mio Games....

Erneut 50 Mios weg...

Ich weiss einfach nicht wodran es liegt, das ich nur noch so schlechte Stats bekomme

buschtrommel schrieb:
Gääähhn... es geht weiter :-(

26 Spiele... davon 5 gewonnen. Alles was über 2 Mios Einsatz war natürlich verloren, incl der 4X 10 Mio Games....

Erneut 50 Mios weg...

Ich weiss einfach nicht wodran es liegt, das ich nur noch so schlechte Stats bekomme

plädiere dafür, dass du mal etwas pause schiebst ;)

buschtrommel schrieb:
So hab dann auch die 100 Mios Verlust vollgemacht.

Damit habe ich offiziell in den letzten 3 Wochen über eine Milliarde Verlust hier erlitten. Ich weiss leider nicht mehr wie ich das weiterhin finanzieren soll.

Werde wohl viel viel viel weniger zocken müssen.

@ Crowfoot

Bitte nicht sperren, ich muss das selbst in den Griff kriegen

Öhm also ich beobachte diesen Thread schon ne ganze Weile und naja was soll ich sagen, in 3 Wochen ne MILLIARDE zu verlieren ist echt nich lustig, das sind ja fast 1 K €, also uff.

Sag ma, wenn du doch auch niedrigen EInsätzen gewinnst, warum bleibst dann nciht auf den niedrigen und gehst maximal bis 100 K hoch und wenn du da verlierst fängst halt wieder bei 10 K an oder so, selbst wenn du da verlierst, wird sich das wohl nicht so schnell summieren.

Andre Möglichkeit, lass die Seite in Ruh und fang lieber was sinnvolles mit Tausend € an, gibt doch so viele Sachen, wo diese Euros / lose besser investiert sind als diese sinnlos zu verzocken oder nicht ?

Lg daplaya

Du hast ja sooooo recht :)

Ich muss wirklich meine Birne in Eiswasser stellen. Mal ein paar Tage hier nix anrühren und dann, wie du sagtest einfach ein paar kleinere Brötchen backen :)

buschtrommel schrieb:

Ich muss wirklich meine Birne in Eiswasser stellen. Mal ein paar Tage hier nix anrühren und dann, wie du sagtest einfach ein paar kleinere Brötchen backen :)

Freut mich ;), zumal das mit dem Eiswasser bei den Temperaturen heute (knapp 26 Grad in Berlin) sowieso ne gute Lösung ist :p

LG

Die Abende gleichen sich leider nur zu sehr :)

10 Mios Games = kein einziges Gewonnen ( nur 5 gemacht )
4,8 Mio Games = maximal 5 von 30 gewonnen

Alles mit kleineren Einsätzen ist ne vernünftige Stat. Was solls... ich muss das Lehrgeld halt zahlen, das ich es nicht kapieren will.

Erneut 70 Mios flöten gegangen

Edit : Erneut die 130 Mios vollgemacht. Wie ich mich wieder selber hasse. Meine Quote an Games mit großen Einsätzen liegt bestimmt bei unter 25 %. Wenn meine Einsätze über 2 Mios liegen, dann weiss ich einfach das ich nur verlieren kann. Nur warum setze ich Doof dann trotzdem jedesmal...

Zuletzt bearbeitet:
buschtrommel schrieb:
Die Abende gleichen sich leider nur zu sehr :)

10 Mios Games = kein einziges Gewonnen ( nur 5 gemacht )
4,8 Mio Games = maximal 5 von 30 gewonnen

Alles mit kleineren Einsätzen ist ne vernünftige Stat. Was solls... ich muss das Lehrgeld halt zahlen, das ich es nicht kapieren will.

Erneut 70 Mios flöten gegangen

Edit : Erneut die 100 Mios vollgemacht. Wie ich mich wieder selber hasse. Meine Quote an Games mit großen Einsätzen liegt bestimmt bei unter 25 %. Wenn meine Einsätze über 2 Mios liegen, dann weiss ich einfach das ich nur verlieren kann. Nur warum setze ich Doof dann trotzdem jedesmal...

Schau mal hier:

Zitat von buschtrommel

Und warum das jetzt wieder ? 70 Mio, wieder knapp 70 € sinnlos weg, ei dafür könnt ich einmal volltanken ;), warum zockste denn hier noch, wenn sich die Stats eh nicht ändern, lass es doch einfach...

LG

buschtrommel schrieb:
Edit : Erneut die 100 Mios vollgemacht. Wie ich mich wieder selber hasse. Meine Quote an Games mit großen Einsätzen liegt bestimmt bei unter 25 %. Wenn meine Einsätze über 2 Mios liegen, dann weiss ich einfach das ich nur verlieren kann. Nur warum setze ich Doof dann trotzdem jedesmal...

Sry , das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, lass die großen einsätze jenseits der 100 K einfach links liegen, man kann auch so spaß haben, gegen Verlieren kann man eh nix machen, aber du kannst den Schaden doch drastisch reduzieren..

Will mich hier auch nicht als Moral-Apostel aufspielen, kenne dich ja nciht, aber es ist einfach schade, Geld sinnlos so rauszuschmeißen...

dApLaYa schrieb:
Schau mal hier:

Und warum das jetzt wieder ? 70 Mio, wieder knapp 70 € sinnlos weg, ei dafür könnt ich einmal volltanken ;), warum zockste denn hier noch, wenn sich die Stats eh nicht ändern, lass es doch einfach...

LG

Ja ich zocke hier, weil ich Crowfoot eigentlich für das fairste 50/50 Game halte und es hier auch mal Zeiten gab, an denen ich auch gut gewonnen habe. Immer 20-30 Mios am Tag und das ein paar Tage hintereinander...

Ich weiss ja das es hier "geht"... Nur umso mehr ärgert es mich, das ich seit Wochen hier nur Lose reinbutter und nie was rauskommt für mich

buschtrommel schrieb:
Ja ich zocke hier, weil ich Crowfoot eigentlich für das fairste 50/50 Game halte und es hier auch mal Zeiten gab, an denen ich auch gut gewonnen habe. Immer 20-30 Mios am Tag und das ein paar Tage hintereinander...

Ich weiss ja das es hier "geht"... Nur umso mehr ärgert es mich, das ich seit Wochen hier nur Lose reinbutter und nie was rauskommt für mich

Mhh joa am Anfang vlt., aba selbst wenn du jez ma 30 Mio Plus an nem Tag machen solltest, was isn das im Vergleich zu den Lose die du da gelassen hast, also, wenn ich du wäre, würde ich die Seite streichen und das Kapital als herbes Verlustgeschäft abschließen, bevor der Verlust nur noch weiter wächst und das wird er mit sicherhheit, denn du wirst wohl kaum ne Mrd. da mal so eben gewinnen..

Aber wie gesagt deine Sache, aber mit den Losen die du da investiert hast, hättest wohl bei HappySlots die 1mrd. Aktiv-Rally gewinnen können sag ich ma bzw auf unzähligen kleineren Seiten etwa Losemaker zig Rallys gewinenn können und so haste nur nen gigantischen Verlust...

LG

Rally

So,

die kleine 75Mio Rally läuft heute Nacht aus.
Wer sich anstrengt sollte sich wohl noch einen 2ten oder 3ten Platz sichern können - Platz1 scheint bereits vergeben ;-)

MFG
cRow

crowfoot schrieb:
So,

die kleine 75Mio Rally läuft heute Nacht aus.
Wer sich anstrengt sollte sich wohl noch einen 2ten oder 3ten Platz sichern können - Platz1 scheint bereits vergeben ;-)

MFG
cRow

*räusper*

Das könnte ich sein. Ich nehme anstatt des Lanyards die 25X500k Freispiele...

@buschtrommel

@buschtrommel
... ist vermerkt.
... es wäre jedoch möglich das du noch verdrängt wirst ... *g*

Rally

Hi,

Rally beendet und 75 Mio Gewinne & schon 50 FS x 500000 Lose ausgezahlt.
Platz 2 möge mir noch mitteilen ob FS oder lieber das Lanyard ...

MFG

danke! hab gestern erst mitbekommen das überhaupt ne ralley läuft :biggrin:

da ich vollpfosten ja den jp gewinn letztens gleich wieder fein bei der klamm-spielbank gelassen (doppelter umsatz geschafft *naja*) habe und die restlichen 7 mio bei dir bin ich doch froh über den gewinn =)

die hälfte der fs gewonnen + ralleygewinn jetzt + 3,6 mio = happy!

das sind ja mal stats! =)

113 Spiele wurden gewonnen ( 55.122 % )
92 Spiele wurden verloren ( 44.878 % )

da hätte man doch glatt mal mit 1 mio einsatz zocken müssen! verdammt!! *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Sooo... na das sind doch sehr gute Neuigkeiten. Habe 72% meiner Freispiele gewonnen. Sprich 17,7 Mios allein aus den Freispielen. Danke Crow !!