Dreamworker
siehe Nickname
- 21 April 2006
- 3.146
- 302
hab dir auch mal 1 mio crowfoot bonus geschickt 
damit die anderen mal wissen was spendabel ist
damit die anderen mal wissen was spendabel ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
buschtrommel schrieb:Gääähhn... es geht weiter :-(
26 Spiele... davon 5 gewonnen. Alles was über 2 Mios Einsatz war natürlich verloren, incl der 4X 10 Mio Games....
Erneut 50 Mios weg...
Ich weiss einfach nicht wodran es liegt, das ich nur noch so schlechte Stats bekomme
buschtrommel schrieb:So hab dann auch die 100 Mios Verlust vollgemacht.
Damit habe ich offiziell in den letzten 3 Wochen über eine Milliarde Verlust hier erlitten. Ich weiss leider nicht mehr wie ich das weiterhin finanzieren soll.
Werde wohl viel viel viel weniger zocken müssen.
@ Crowfoot
Bitte nicht sperren, ich muss das selbst in den Griff kriegen
buschtrommel schrieb:Du hast ja sooooo recht
Ich muss wirklich meine Birne in Eiswasser stellen. Mal ein paar Tage hier nix anrühren und dann, wie du sagtest einfach ein paar kleinere Brötchen backen![]()
buschtrommel schrieb:Die Abende gleichen sich leider nur zu sehr
10 Mios Games = kein einziges Gewonnen ( nur 5 gemacht )
4,8 Mio Games = maximal 5 von 30 gewonnen
Alles mit kleineren Einsätzen ist ne vernünftige Stat. Was solls... ich muss das Lehrgeld halt zahlen, das ich es nicht kapieren will.
Erneut 70 Mios flöten gegangen
Edit : Erneut die 100 Mios vollgemacht. Wie ich mich wieder selber hasse. Meine Quote an Games mit großen Einsätzen liegt bestimmt bei unter 25 %. Wenn meine Einsätze über 2 Mios liegen, dann weiss ich einfach das ich nur verlieren kann. Nur warum setze ich Doof dann trotzdem jedesmal...
Zitat von buschtrommel
Du hast ja sooooo recht
Ich muss wirklich meine Birne in Eiswasser stellen. Mal ein paar Tage hier nix anrühren und dann, wie du sagtest einfach ein paar kleinere Brötchen backen![]()
buschtrommel schrieb:Edit : Erneut die 100 Mios vollgemacht. Wie ich mich wieder selber hasse. Meine Quote an Games mit großen Einsätzen liegt bestimmt bei unter 25 %. Wenn meine Einsätze über 2 Mios liegen, dann weiss ich einfach das ich nur verlieren kann. Nur warum setze ich Doof dann trotzdem jedesmal...
dApLaYa schrieb:Schau mal hier:
Und warum das jetzt wieder ? 70 Mio, wieder knapp 70 € sinnlos weg, ei dafür könnt ich einmal volltanken, warum zockste denn hier noch, wenn sich die Stats eh nicht ändern, lass es doch einfach...
LG
buschtrommel schrieb:Ja ich zocke hier, weil ich Crowfoot eigentlich für das fairste 50/50 Game halte und es hier auch mal Zeiten gab, an denen ich auch gut gewonnen habe. Immer 20-30 Mios am Tag und das ein paar Tage hintereinander...
Ich weiss ja das es hier "geht"... Nur umso mehr ärgert es mich, das ich seit Wochen hier nur Lose reinbutter und nie was rauskommt für mich
crowfoot schrieb:So,
die kleine 75Mio Rally läuft heute Nacht aus.
Wer sich anstrengt sollte sich wohl noch einen 2ten oder 3ten Platz sichern können - Platz1 scheint bereits vergeben ;-)
MFG
cRow