Ende am 15.11 - Thread kann geschlossen werden

buschtrommel schrieb:
Sooo... na das sind doch sehr gute Neuigkeiten. Habe 72% meiner Freispiele gewonnen. Sprich 17,7 Mios allein aus den Freispielen. Danke Crow !!

Coooool das freut mich, aber nu nicht gleich wieder alles verzocken :D

LG

buschtrommel schrieb:
Sooo... na das sind doch sehr gute Neuigkeiten. Habe 72% meiner Freispiele gewonnen. Sprich 17,7 Mios allein aus den Freispielen. Danke Crow !!
mein lieber scholli, das war ja mal gut! bei hats brav die 50/50 eingehalten *hehe* so + den ralleygewinn kommst dann ja auf über 40 mio. also nicht alles gleich wieder verballern.

Also für mich ist die Seite jetzt erstmal gegessen... über 600 MIO Minus innerhalb von nichtmal 4 Wochen.... 8O :-? :roll:
Bei den kleinen Einsätzen mag es fair sein, aber ab 2-3 MIO Einsatz glaub ich net mehr dran.. Sorry! :think:

Viel Spaß mit meinen Losen.... :ugly:

xaven schrieb:
Also für mich ist die Seite jetzt erstmal gegessen... über 600 MIO Minus innerhalb von nichtmal 4 Wochen.... 8O :-? :roll:
Bei den kleinen Einsätzen mag es fair sein, aber ab 2-3 MIO Einsatz glaub ich net mehr dran.. Sorry! :think:

Viel Spaß mit meinen Losen....

Mhh ich versteh euch nicht, kann nur das wiederholen was ich Buschtrommel schon geraten habe.

Lass die Seite erstma ne weile in ruh =) und dann spiel halt nur bis max 100 k einsatz, man kann auch so Spaß haben und verlieren tust du dann nicht so viel, denn 600 Mio sind nunmal knapp 600 €, dafür kannste schon fast 2 Wochen aufn Ballermann fliegen ;)

LG

dApLaYa schrieb:
Mhh ich versteh euch nicht, kann nur das wiederholen was ich Buschtrommel schon geraten habe.

Lass die Seite erstma ne weile in ruh =) und dann spiel halt nur bis max 100 k einsatz, man kann auch so Spaß haben und verlieren tust du dann nicht so viel, denn 600 Mio sind nunmal knapp 600 €, dafür kannste schon fast 2 Wochen aufn Ballermann fliegen ;)

LG
Ja, im nachhinein ist man immer schlauer... :yawn:

Also ich hab heute mal wieder ein wenig was gewonnen! Ca. 7Mios! Schöner Verdienst und jetzt reicht es auch mal wieder für eine Weile!

LG
Sharif

och scheiße! wollte nur ne runde zocken! und was ist alles weg. 30 mio :(

Du hast 329 Spiele gewonnen ( 47.6122 % )
Du hast 362 Spiele verloren ( 52.3878 % )

erst 200 mio umsatz schaffen ohne große verluste und dann 100 mio umsatz hinterher und 30 mio weg! :( schlechte stats!

so ein mist wollte die schön verkaufen! man ey! :(

irgendwie blöd. immer 1 stellig mal im tagesplus! das beste war glaub ich mal 5 mio oder so. aber immer 2 stellig lose verlieren. :(

crow0b5.jpg

Damit auch jeder mal sieht wie sowas aussieht :) Kam grade recht der JP, da ich auf die Verliererstrasse gewechselt war... aber sowas heitert doch wieder auf :)

1 Mio Bonus sind an Dreamworker raus, da er beim letzten mal auch so Super-Nett war und was hat springen lassen !!

ey mein jp! du sau :biggrin:

glückwunsch ;)

ps. du bist trotz jp nicht im tagesplus? wie geht denn das? ^^

und nochmal ps. falls crowfoot hier mit liest. was genau bedeutet diese 1:20.000 chance? schnall das immer noch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
buschtrommel schrieb:
crow0b5.jpg

Damit auch jeder mal sieht wie sowas aussieht :) Kam grade recht der JP, da ich auf die Verliererstrasse gewechselt war... aber sowas heitert doch wieder auf :)

1 Mio Bonus sind an Dreamworker raus, da er beim letzten mal auch so Super-Nett war und was hat springen lassen !!

GW :clap: hast ihn dir verdient, ich trau mich leider an die Seite nicht ran =( ^^.

Bis jetzt läufts wieder ganz gut oder ? Spielst immernoch die hohen Einsätze ?

dApLaYa schrieb:
GW :clap: hast ihn dir verdient, ich trau mich leider an die Seite nicht ran =( ^^.

Bis jetzt läufts wieder ganz gut oder ? Spielst immernoch die hohen Einsätze ?

Ja leider :-(

Spiele die hohen Einsätze eigentlcih was seltener... aber ist immer noch dsaselbe. Wenn ich sie spiele verlier ich sie meistens. Bin heute auch wieder trotz des Jackpots 80 Millionen im Minus.

buschtrommel schrieb:
Ja leider :-(

Spiele die hohen Einsätze eigentlcih was seltener... aber ist immer noch dsaselbe. Wenn ich sie spiele verlier ich sie meistens. Bin heute auch wieder trotz des Jackpots 80 Millionen im Minus.

Oje, dann lass sie doch jetzt einfach mal bleiben ? Warum kribbelt es dich denn so in den Finger ? ;) Probier doch ma nur bis 150 K oda so zu gehen

Hab ein problem, habe 2,5 Mio Eingezahlt, und habe dann ca. 5,6 Mio ausgezahlt. Die wurde meinen Klammkonto nicht gutgeschriben, kann mal jemand nachsehen?

Und bei Superlimit kommt diese anzeige:

Sorry, dein maximaler Einsatz ist Lose !

Bitte benutze die BACK Funktion deines Browser und korrigiere die Eingaben.

1002010 238157 1000000 FooT GEWONNEN AKTIV
1002009 238157 1000000 FooT GEWONNEN AKTIV
1002008 238157 1000000 FooT GEWONNEN AKTIV
1002007 238157 1000000 FooT GEWONNEN AKTIV
1002006 238157 1000000 FooT GEWONNEN AKTIV
1002005 238157 1000000 FooT GEWONNEN AKTIV
1002004 238157 1000000 FooT GEWONNEN AKTIV