Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Jepp wenn ich als erstes Einschraenkungen mache, dann gehe ich davon aus wenn du dich darauf beziehst das du diese Einschraenkungen "akzeptierst" das hast du ja nicht gemacht, sondern alle einschraenkungen fallen lassen.Dann solltest Du meine Beiträge anständig lesen und nicht erst nach dem 20. Posting wieder mit Deinen Einschränkungen kommen, die ich von vornherein ausgeschlossen habe.
Ja es gibt Stellen auf die sich ein Teil der Arbeitslosen bewerben koennen, und da muss man dann auch vorgehen wenn dies nicht geschieht. Habe ich aber auch schon in einem Thread geschrieben als es um ne Stelle im Norden Deutschlands ging, und er selbst in Sueden Deutschlands wohnt. Da habe ich von Anfang an gesagt, das er dort Einschraenkungen im Arbeitslosengeld bekommen sollte, denn es ging nur um eine Bewerbung dort, bis dahin war noch nicht klar ob er dort anfangen soll.
Das du mich nun hier festnageln willst, auf faule Arbeitslose etc. (auch wenn du es selten nur verallgemeinerst) denn darauf bezog sich meine Kritik mit den Stellen. (das man das mit den 36Euro wieder rueckgaengig machen sollte da ja einige hunderttausend stellen "frei" sind). Erst im weiteren Verlauf hast du diese Meinung zurecht gerueckt, jedoch der Sachverhalt mit den Stellen etc. bezog sich immer noch auf dein erstes statement (der Verallgemeinerung).