emailverdienst.de rechnung?

Dafür hättest gar net gucken müssen, das war doch bereits klar...

Naja bin auf die Antwort gespannt...

Wenn die sich trauen zu Antworten, bekommen wir sicher im Sommer ne Antwort, so schnell, wie die Mails verschicken. :ugly:

Naja im Grunde könnten die Ja ne standartantwort nehmen, die ANnfragen werden ja zu 99% gleich sein...

Wenn die sich trauen zu Antworten, bekommen wir sicher im Sommer ne Antwort, so schnell, wie die Mails verschicken. :ugly:

deren Mailserver hat sicherlich ein Timedelay drin... so 6 Monate *g*

ergo wird es nun 6 Monate dauern, bis die unsere Anfragen bekommen, danach nochmals 6 Monate, bis wir die Antworten haben ... also alles in allem dann ein knappes jahr bis sich was tut

Ich glaube, hat hier noch keiner erwähnt ...

Ein in den AGB versteckter Preis ist nicht gültig und wird von keinem Gericht anerkannt. Soviel mir bekannt ist, haben schon längst Gerichte darüber geurteilt, das sowas ungültig ist, was in der Vergangenheit von einigen Anbietern und dessen unseriösen Angeboten (die teilweise auch heute noch mit irgendwelchen Gewinnspieldiensten und ähnlichem aktiv sind) oft praktiziert wurde.

Wäre auf jeden Fall mal ein schöner Schnitt für den Webbie
Gesamt Mitglieder: 90914
könnte auch gut mal so eben 360 K Euronrn im Jahr brauchen.

Doch mal überlegen ob ich das bei mir auch einführen soll :LOL:

obwohl ich hab ja lange nicht so viele User :biggrin:

Stimmt, aber mal schauen, wie die User-zahlen sich in den nächsten Tagen und Wochen verhalten. :biggrin:

ich ärger mich grad das ich mich da schon vor einiger zeit abgemeldet habe. zumindest denke ich das ich das habe, zumindest sagt mir die seite das es meine mailadresse dort nicht gibt ;-)

die idee an sich ist ja schon geil
kommen keine sponsoren somit auch kein verdienst lässt man sich einfach von den usern bezahlen dafür das man trotzdem am markt bleibt und nicht klammheimlich verschwindet.
hat was von der firmenpolitik einiger grosser deutscher unternehmen:
ihr arbeitet mehr verdient weniger, dafür sind eure jobs sicher für zehn jahre
und wenn das ganze in einem jahr schon nicht mehr hinhaut, schmeisst man den ganzen mist hin und sagt: na wir haben es wenigstens versucht
*löl*

ach die 90000 user sind doch mit sicherheit auch nicht echt
möchte nicht wissern wie viele sich dort vor jahren angemeldet haben und es nicht mal mehr wissen.
so leute wie ich, die glauben sie sind abgemeldet und sind es vielleicht doch gar nicht *smile*

Na danke :evil:

mir gehts genauso. Bin dort angemeldet, wurde auch nicht über die Änderung informiert und Mails gabs da schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Meine Kündigung hab ich grad rausgeschickt.

Besteht aber auf die Auszahlung des vorhandenen Guthabens! Ich bin wirklich gespannt auf die Antworten der Webbis.

Wenn man sich die Regeln von denen durchliest, kommt man sowieso nicht mehr aus dem Lachen heraus,
Ist da noch mehr geändrt worden, oder waren die schon immer so geschrieben?

Keine Ahnung, aber die alten/neuen habe ich ja als link hier reingestellt.

Auf den ersten Blick fällt mir auf, dass die AGB in einem üblen deutsch "verfasst" wurden. Das ist jetzt aber nicht soooo ungewöhnlich. ;)

Was noch auffällt:

Einwilligung: Mit Ihrer Anmeldung willigen Sie ausdrücklich eine Nutzung der von Ihnen angegebenen Daten für Werbezwecke im Gesetzlichen Rahmen des Teledienstdatenschutzgesetzes.

Das reicht so sicherlich nicht, da nicht genau beschrieben.

Geltendes Recht, Gerichtsstand : Für die Benutzung der Website von EmailVerdienst und den dort angebotenen Diensten gelten ausschließlich diese Bedingungen. Andere Bedingungen werden nicht Vertragsinhalt, auch wenn diesen nicht ausdrücklich widersprochen wird.
Es gilt in Zusammenhang mit der Nutzung von EmailVerdienst ausschließlich innerstaatliches deutsches Recht. Gerichtsstand ist Calw, sofern eine solche Vereinbarung wirksam getroffen werden kann.

Das ist auch abmahnfähig. Wo wir uns vor Gericht sehen, hat der mir nicht zu sagen. ;)

Naja mir ist halt schon gleich am Anfang der Satz aufgefallen
Die Teilnahme bei EmailVerdienst ist für User kostenlos!

und dann der Widerspruch dazu

RECHNUNG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~
EmailVerdienst.de
Fontes&Wituschek GBR
Postfach 1241
D75352 CALW
Steuer Nr 45451/31223

[empfänger] bin ich

Calw, den 02.01.2007

EmailVerdienst Rechnung Nr 125-2007

-------------------------------------------------------------------------------
Pos 1: EmailVerdienst Teilnahmegebühr für 2007 4.00 EUR inkl. 19% MwSt

--------
Summe 4.00 EUR

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf folgendes Konto:
Konto 5502640089
BLZ 66690000 Volksbank Pforzheim

Ihr EmailVerdienst Team

Da stellen sich einem ja die Fußnägel hoch.

Ach, das ist doch fast normal. Da wird mal ein Punkt geändert, aber nicht darauf geschaut, ob der neue Punkte evt. anderen widerspricht. :D

Ich bezeichne solche Leute ja bisweilen schon mal als strunzdumm. ;)

Wenn man sich die Regeln von denen durchliest, kommt man sowieso nicht mehr aus dem Lachen heraus,
Ist da noch mehr geändrt worden, oder waren die schon immer so geschrieben?

In jedem Falle hat sich neben der abstrusen Gebührenforderung die Auszahlungsgrenze verändert. Die jetzigen 25 EUR haben mit den ursprünglichen 15 EUR nicht mehr viel zu tun. Dazu gab es natürlich - wie sollte es auch anders sein - auch keinen Hinweis seitens des Betreibers.