Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die sich trauen zu Antworten, bekommen wir sicher im Sommer ne Antwort, so schnell, wie die Mails verschicken.![]()
Brummi, na dann mach es doch monatlich
Aber auf was leute kommen um an Geld zu kommen....
Besteht aber auf die Auszahlung des vorhandenen Guthabens! Ich bin wirklich gespannt auf die Antworten der Webbis.
Besteht aber auf die Auszahlung des vorhandenen Guthabens! Ich bin wirklich gespannt auf die Antworten der Webbis.
@BB meinst du wirklich, da kommt überhaupt eine Antwort?
Bei so viel Unverfrorenheit bin ich mir da nicht so sicher.![]()
Einwilligung: Mit Ihrer Anmeldung willigen Sie ausdrücklich eine Nutzung der von Ihnen angegebenen Daten für Werbezwecke im Gesetzlichen Rahmen des Teledienstdatenschutzgesetzes.
Geltendes Recht, Gerichtsstand : Für die Benutzung der Website von EmailVerdienst und den dort angebotenen Diensten gelten ausschließlich diese Bedingungen. Andere Bedingungen werden nicht Vertragsinhalt, auch wenn diesen nicht ausdrücklich widersprochen wird.
Es gilt in Zusammenhang mit der Nutzung von EmailVerdienst ausschließlich innerstaatliches deutsches Recht. Gerichtsstand ist Calw, sofern eine solche Vereinbarung wirksam getroffen werden kann.
Die Teilnahme bei EmailVerdienst ist für User kostenlos!
RECHNUNG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~
EmailVerdienst.de
Fontes&Wituschek GBR
Postfach 1241
D75352 CALW
Steuer Nr 45451/31223
[empfänger] bin ich
Calw, den 02.01.2007
EmailVerdienst Rechnung Nr 125-2007
-------------------------------------------------------------------------------
Pos 1: EmailVerdienst Teilnahmegebühr für 2007 4.00 EUR inkl. 19% MwSt
--------
Summe 4.00 EUR
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf folgendes Konto:
Konto 5502640089
BLZ 66690000 Volksbank Pforzheim
Ihr EmailVerdienst Team
Wenn man sich die Regeln von denen durchliest, kommt man sowieso nicht mehr aus dem Lachen heraus,
Ist da noch mehr geändrt worden, oder waren die schon immer so geschrieben?