email4cash zahlt nicht aus!

Fisi

Well-known member
ID: 17315
L
29 April 2006
856
12
Fuer Diejenigen,die es interessiert:
Am 3.05.2007 habe ich die 3.Aufforderung per Kontaktformular versendet und zusaetzlich habe ich dem Webmaster eine Email an [email protected] geschickt...

Ich habe bei Email4cash am 1.11.06(als noch umgerechnet wurde)die Auszahlung von 13.09Euro beantragt und trotz 2-maliger Aufforderung per Kontaktformular immer noch nichts erhalten!
Auf meine Aufforderungen vor 1Monat und vor ein paar Tagen habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten!!

Bei Cashdevil ist ja bereits bekannt,dass die Auszahlungen ueber 3Monaten dauern,aber bei Email4cash scheint gar nichts mehr zu gehen,deshalb wird wohl auch nicht mehr umgerechnet...
In der Box auf der Startseite tauchen sogar ab und zu User auf,die schon ueber 6Monate auf die Auszahlung warten!8O

Wenn ich einen Paidmailer habe,pflege ich doch die User,damit sie bleiben,aber der liebe Trafficash scheint besonders solche User zu vergraulen,die eine Auszahlung beantragen...

Fuer mich ist klar:email4cash scheint finanziell nichts mehr einzubringen,anders kann ich mir das Verhalten des Webmasters nicht erklaeren!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dass es Probleme mit der Auzahlung gibt ist immer öfter zu lesen, wobei meiner Meinung nach 90 Tage Auszahlungsfrist sowieso ein Witz sind. Ich denke, ich werde mich bald dort abmelden.

Ist bei mir ähnlich - habe im November oder Dezember eine Auszahlung beantragt und bisher trotz Kontaktaufnahme über das Kontaktformular keine Antwort erhalten

geht mir auch so, im dezember nach AGB änderung die auszahlung beantragt und seit dem nie wieder was gehört, werde geld erhalten noch antworten auf meine anfrage.

:wall: und wie immer, erst mal in schwarze Schafe posten, statt mal die Suche zu benutzen. Es gibt bereits einen Thread, wo sich viele User gemeldet haben, es dann jedoch alles wieder zurückgenommen haben, da sie doch die AZ erhalten hatten.

mein abschied von cashdevil

-

@Peki
Hier geht es vor allem um email4cash und nicht um cashdevil...;)

Und solange ich meine Auszahlung nicht erhalten habe,ist email4cash ein schwarzes Schaf fuer mich,also bin ich hier schon richtig!

Und solange ich meine Auszahlung nicht erhalten habe,ist email4cash ein schwarzes Schaf fuer mich,also bin ich hier schon richtig!
Du solltest auch mal eine eigene Seite aufmachen, dann wirst Du auch sehr erfreut darüber sein, hier immer gleich in den schwarzen Schafen zu stehen, obwohl es erst mal nur eine Frage ist. Wenn es eine Feststellung wäre, würde nicht hinter dem Threadtitel ein "?" stehen. Und für Fragen ist News und Infos gedacht!

-

@Peki
so ein Thread hier ist das einzige "Druckmittel" das dem User noch uebrigbleibt,denn Anfragen im Kontaktformular werden gar nicht beachtet...

Wenn die liebe "littledevil"auf die Anfragen antworten wuerde,waere Sie auch nicht dauernd im schwarze Schafe-Forum!
Da ist Sie ja nun wirklich selber schuld...

Auserdem habe ich den Thread hier eroeffnet,weil ich nicht mehr daran glaube,dass die 13Euro noch kommen.Und das will ich nicht einfach so hinnehmen!

also ich kann melden das ich gerade erst vor 1 Woche eine Auszahlung von email4cash.de auf mein PP-Konto bekommen habe

hab gestern erst eine Auszahlung von email4cash auf MPE erhalten.

Man muss möglicherweise manchmal nachhaken aber bestimmt ist email4cash.de kein schwarzes schaf.

Ich habe mich trotzdem abgemeldet. Anscheinend warten eine Menge Leute auf ihr Geld, das macht mich skeptisch, die letzte Umrechnung liegt einige Zeit zurück, außerdem haben mich die Massen von 1-Punkt-Mails gestört, wenn man bedenkt, dass man für einen Bannerklick schon 0,5 Punkte bekommt, stimmt da die Relation nicht. Da bevorzuge ich Mailer mit wenigen aber ordentlich vergüteten Mails, was aber natürlich Geschmackssache ist.

Ich habe mich trotzdem abgemeldet. Anscheinend warten eine Menge Leute auf ihr Geld, das macht mich skeptisch, die letzte Umrechnung liegt einige Zeit zurück, außerdem haben mich die Massen von 1-Punkt-Mails gestört, wenn man bedenkt, dass man für einen Bannerklick schon 0,5 Punkte bekommt, stimmt da die Relation nicht. Da bevorzuge ich Mailer mit wenigen aber ordentlich vergüteten Mails, was aber natürlich Geschmackssache ist.

es wird nicht mehr umgerechnet da es jetzt eine feste Pay pro Punkt gibt. 1000 Punkte = 50 cent oder so aufjedenfall kann man die Punkte dann tauschen lassen und auszahlen am besten man spricht direkt mit dem webbie in der shoutbox so hatte ich innerhalb von 20 minuten mein geld. Müsst halt nur mal drauf achten ob trafficcash on ist oder nicht.

@Peki
so ein Thread hier ist das einzige "Druckmittel" das dem User noch uebrigbleibt,denn Anfragen im Kontaktformular werden gar nicht beachtet...

Ich frage mich wo ein Thread hier ein Druckmittel ist?

Da kann man ja nur müde lachen.

Wenn nur ein Poster hier ernsthaft an seinem Geld interessiert wäre, wüsste er wie man an sein Geld kommt.

Der ganze Thread is lächerlich.

habe auch vor kurzem eine Paypal Auszahlung von email4cash bekommen .
Hat alles ohne nachhaken innerhalb von 2 Wochen funktioniert , email4cash gehört also definitiv nicht in die Kategorie Schwarze Schafe .;)

es wird nicht mehr umgerechnet da es jetzt eine feste Pay pro Punkt gibt. 1000 Punkte = 50 cent oder so ...

Das heißt, eine der zahlreichen 1-Punkte-Mail ist 0,05 Cent wert....oder anders rum, man muss 20 1-Punkte-Mais bestätigen um einen Cent zu verdienen. Das ist nicht mein Fall.

Das heißt, eine der zahlreichen 1-Punkte-Mail ist 0,05 Cent wert....oder anders rum, man muss 20 1-Punkte-Mais bestätigen um einen Cent zu verdienen. Das ist nicht mein Fall.

hm hab 2,50 Euro ausgezahlt bekommen und 770 mails bestätigt macht ca.0,32 cent pro mail finde ich garnicht schlecht..

hm hab 2,50 Euro ausgezahlt bekommen und 770 mails bestätigt macht ca.0,32 cent pro mail finde ich garnicht schlecht..

Weil ab und zu doch Mails mit 10 Punkten dabei sind;-) Ich mag trotzdm lieber Paidmailer, die mein Postfach nicht so überstrapazieren und wenige, aber höherwertige Mails verschicken. Wie gesagt, ist halt Geschmackssache, ich will hier auch niemandem was einreden.

Weil ab und zu doch Mails mit 10 Punkten dabei sind;-) Ich mag trotzdm lieber Paidmailer, die mein Postfach nicht so überstrapazieren und wenige, aber höherwertige Mails verschicken. Wie gesagt, ist halt Geschmackssache, ich will hier auch niemandem was einreden.

Da hast du recht muss jeder Selber wissen wieviel Zeit er für wieviel investiert.
Nur du stimmst mir doch zu das wenn er auszahlt, dieser Dienst kein schwarzes Schaf ist und hier nicht reingehört oder?

Klar, wenn tatsächlich Auszahlungen erfolgen, ist der Thread hier falsch.

Meine Auszahlung kam dann doch noch am Samstag. Allerdings erst nachdem ich mich in der Shoutbox gemeldet habe.
Weshalb die Auszahlung länger als 90 Tage dauerte und weshalb auf Anfrage über das Kontaktformular keine Antwort kam bleibt dann wohl das Geheimnis des webbies.