Eltern vergessen Dreijährige auf Urlaubsreise an Rastplatz

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.402
208
Folgende News wurde am 10.08.2015 um 17:50:58 Uhr veröffentlicht:
Eltern vergessen Dreijährige auf Urlaubsreise an Rastplatz
Top-Themen

Avignon (dpa) - Auf dem Weg in die Urlaub hat eine Familie aus Frankreich eine dreijährige Tochter an einer Autobahnraststätte vergessen. Das Mädchen wurde von Passanten allein auf einem Spielplatz gefunden. Die Familie war gestern zum Mittelmeer unterwegs. Erst fast 200 Kilometer nach der Rast hörte die Familie im Auto einen Suchruf der Polizei im Radio. Die Dreijährige hatte den Beamten inzwischen von Bruder und Schwester berichtet und davon, dass das Auto von Papa weggefahren sei - «ans Meer».

Schlimmer finde ich es beim Ehepartner, weil die/der meistens rumzickt. Die Kinder sind doch ganz froh, dass man wieder da ist....:D

Schlimm sowas. Wie kann man nur sein Kind vergessen? Mir würde es sofort auffallen wenn mein Kind nicht da wäre. Man kann sein Handy oder Schal vergessen, aber ein Kind? Das geht gar nicht. was sind das für Eltern?

[...]
was sind das für Eltern?

Gehen wir mal davon aus, die ganze Familie war unterwegs.

Vater, Mutter, Bruder, Schwester und das kleine Mädchen.

Wie kann es keinen der 4 Personen auffallen das jemand fehlt? Ich unterstelle hier klare absicht, weil ein 3 jähriges Mädchen während der Autofahrt, welche eh recht langweilig ist, nicht einfach nur ruhig dasitzt.

Ergo um Biesty ihre Frage zu beantworten, sehr schlechte.

Gehen wir mal davon aus, die ganze Familie war unterwegs.

Vater, Mutter, Bruder, Schwester und das kleine Mädchen.

Wie kann es keinen der 4 Personen auffallen das jemand fehlt? Ich unterstelle hier klare absicht, weil ein 3 jähriges Mädchen während der Autofahrt, welche eh recht langweilig ist, nicht einfach nur ruhig dasitzt.

Ergo um Biesty ihre Frage zu beantworten, sehr schlechte.

Ja genau das sehe ich genauso. Die Frage war eher rhetorischer Natur. Ich finde so was geht gar nicht.

Ja klar weil böse Menschen absichtlich ihre dreijährigen Kinder vergessen (das würde ich aber geschickter machen und wieso eigentlich nur 1/3 vergessen :ugly: )

Ich glaube da eher an Überforderung, Ablenkung, Trantütigkeit :ugly: