Eltern Klammlose erklären ?

Alles über Klammlose

Klammlose gibt es bei klamm.de. Mit etwa 200.000 Usern ist klamm.de europaweiter Marktführer unter den bezahlten Startseiten. Für fast alle Aktivitäten, die Sie auf klamm.de durchführen (Klicks auf Links jeglicher Art, Powerlinks kaufen, Textlinks kaufen, etc.) gibt es eine gewisse Anzahl von Klammlosen.
Klammlose sind mittlerweile schon internetweit bekannt und fast zu einer Art Währung geworden. Gehandelt werden sie im klamm-Forum, auf unzähligen Fanseiten und sogar auf eBay. Mit Klammlosen kann man neue Refs-bezahlen.
Klammlose - dem ursprünglichen Sinn nach eingeführt als einfache Bonuspunkte. Dank Transfermöglichkeit und API Unterstützung, haben sich diese Lose mittlerweile zu einer Art Internetwährung etabliert.




Was sind Klammlose?
Durch unterschiedliche Aktionen erhält man Klammlose. Diese können sehr vielfältig eingesetzt bzw. eingetauscht werden. Im Forum von Klamm herrscht ein reger Tauschhandel wo Klammlose für die unterschiedlichsten Zwecke den Besitzer wechseln (Gästebucheintrag, Newslettereintrag, Foreneintrag, werben von Refs von Paid4 und Promotionseiten, Bannererstellung...). Selbst bei Ebay werden in hoher Anzahl und Vielfalt die Klammlose zum Kauf angeboten! Darüber hinaus gibt es inzwischen viele Seiten wo es nur um Klammlose geht bzw. wo solche zu verdienen (Besuchertausch, per Klick....).


Was sind Klammlose ?
Klammlose sind eine Aktivitätsbelohnung der bezahlten Nachrichtenseite Klamm, welche auch als Klammlosedepot dient. Klammlose sind eine virtuelle Währung mit der man handeln und Werbung buchen kann (Optimal um Ebayauktionen oder die eigene Homepage zu Bewerben)
 
Dann erkläre ihm doch jetzt noch, dass es Losebanken und Seiten mit Anteilen gibt, die im Monat 10% und mehr an Zinsen bzw. Rendite Zahlen.
Anschließend fragst Du ihn, ob er im RL vergleichbare Anlagemöglichkeiten kennt.
Wenn er anschließend nicht vollends verwirrt ist, hast Du gewonnen. :mrgreen:
Frag ihn bitte auch, ob er eine vergleichbare Inflationsrate diesseits von Afrika kennt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: