El-Principal.de | Offizieller Thread |

Soll das spielen mit mehreren Fenstern verboten werden?

• Umfrageteilnehmer
    104
ich werd den server upgraden lassen, noch toller, schneller, teurer :ugly::LOL:
denn sollte auch in extremsituationen noch reserve da sein...

upgrade schon bestellt... in kürze mit dualcore und mehr ram, und 20 eus mehr im monat sind ok... ;)
dafür aber performance wesentlich besser ( hoff ich gg):ugly:

achja, heut mal wieder Pimpern angesagt...

pimpsb.gif

Zuletzt bearbeitet:
so, neue refralley gestartet.

1. Platz: 300000000 Lose
2. Platz: 250000000 Lose
3. Platz: 100000000 Lose
4. Platz: 50000000 Lose
5. Platz: 25000000 Lose
6. Platz: 10000000 Los

viel erfolg beim werben ;)

Kannst mir jemand paar Infos geben?:) Zeitlich begrenzt oder bis zu einem bestimmtem Zeitpunkt, wenn ja wann, und wie viele Refs hat der 1. bisher;)

Danke!

Kannst mir jemand paar Infos geben?:) Zeitlich begrenzt oder bis zu einem bestimmtem Zeitpunkt, wenn ja wann, und wie viele Refs hat der 1. bisher;)

Danke!

Hier einige Infos:

» MEGA REF Ralley
Die MEGA REF Ralley ist derzeit aktiv!

Sie ist am 30.09.2007 21:30:00 Uhr gestartet
und geht bis alle 333 Punkte erreicht haben
Derzeit haben alle zusammen 13 Punkte erreicht!

Es müssen mindestens 1 Punkte erreicht werden, um zu gewinnen!
Folgende Aktionen zählen:
Referals (1 Punkte je direkten Ref nach 50000 APz)

Derzeitiger Stand:# Name Punkte Möglicher Gewinn
1 wieselll 10 300.000.000 Lose
2 teufelchen2005 2 250.000.000 Lose
3 florino1705 1 100.000.000 Lose

Ich muss mich mal kurz zur Umfrage äussern. Was soll das heißen "Ja, gleiche Chancen für alle".

Es kann doch jeder in mehreren Fenstern spielen. Und ob ich nun 10 mio lose in einem oder hundert fenstern verzocke bleiben es doch am ende zehn mio.

nur kurze info, seite ist kurz off ( serverupdate auf dualcore) sollte nich allzulang dauern

edit: seit ca 2 uhr looft alles wieder... war das serverupdate, nun sollte performance erstmal da sein.

Achtung: AGB-Änderung

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr nehmt ja nur bis 10 mrd sparbücher an kann man das irgendwo sehen wieviele scho n genommen sind ohne es auszuprobieren?

kann man nich, ausser ich, (scriptbedingt...) wenn frei denn frei... einfach ausprobieren, eine erhöhung wird es nicht geben.

Der neue Extreme-Slot ist ja ein hammerteil, auch wenn er sehr hartnäckig ist aber er kann auch schön werfen in der Bonusleiter:LOL:

machojunior 0 125.000.000 12.10.2007 12:38

Freu mich schon auf den nächsten neuen Slot8O

Grüße

HI ;)

Ich bin ja schon gespannt, was cool uns als nächstes präsentiert. Die Mega Ralley neigt sich ja schon dem Ende zu :)

Den ersten Platz wird machojunior wohl keiner mehr streitig machen können, aber bei Platz zwei und drei ist ja noch alles offen.

Weiter unten ist auch noch einiges zu holen.

Wenn's möglich wäre für alle seine Ref's ne Ralley zu machen, dann würd ich's ja machen :(
Denn ich möchte meine Ref's auch mal belohnen und nicht nur die in der ersten Ebene^^

Ich bin ja schon gespannt, was cool uns als nächstes präsentiert. Die Mega Ralley neigt sich ja schon dem Ende zu :)
na mal schaun gg 8)

Den ersten Platz wird machojunior wohl keiner mehr streitig machen können, aber bei Platz zwei und drei ist ja noch alles offen.
jo, macho hats gesichert.. kann man ja denn scho vorzeitig gratulieren.. :clap:

Weiter unten ist auch noch einiges zu holen.
rüüüüüschtisch... :ugly:

Wenn's möglich wäre für alle seine Ref's ne Ralley zu machen, dann würd ich's ja machen :(
wär ma ne idee, sowas als addon (kangoo blinzel)

Danke für die GW cool :mrgreen:

Freu mich schon auf den nächsten Pott :p

da macht das Zocken doch gleich doppelt so viel Spass :dance:

GW auch an Killerkarpfen100 zum Global Maximo ;)

LG
micela