El-Principal.de | Offizieller Thread |

Soll das spielen mit mehreren Fenstern verboten werden?

• Umfrageteilnehmer
    104
momentan gilt auf elp ja 2 fenster maximal pro einsatz/Spiel ich finde das völlig okey obwohl ich fast immer in nur einem fenster spiele..Ich finde man sollte es so beibehalten...

also ich zock auch meist nur an einen fenster von daher fände ich es auch nur gerecht wenn alle die selben chance hätten denn reiche user die an mehr fenstern Spielen sollen ja nicht gegenüber den armen bevorteilt werden. Ein armer Spieler kann sich halt nicht mehr Fenster leisten.

Ich habe auch für 1 Fenster gestimmt.

Und bevor ich nun wieder wen "persönlich" Angreife, sage ich es allgemein.
Vielleicht bleiben dann endlich auch ein bisschen die ewigen Abstauber weg, die dann kurz vor Fall kommen und z.B.: am Piraten mit 5 fenstern verschiedener Einsätze spielen.

Mit nur 1 Fenster haben alle die Gleichen Chancen und das ist nur gerecht.

Wir werden ja sehen, was die Mehrheit befürwortet.
Also finde ich es absoluten blödsinn wenn jemand sagt ich seh das so und so aber ich stimm nicht ab. Es geht um die Meinung ALLER!
Wer nicht abstimmt kann hinterher nicht meckern!

LG Teufelchen

Kann mann denn erkennen ob Jemand an mehreren Fenstern spielt, z.B. an Logs oder ählichen sachen? Kenne mich da nicht so gut aus.

Also ich finde die bisherige regelung gut, es gibt durchaus slots wo ich zwei fenster nutze, aber nicht bei allen.

Ich bin dafür die bisherige regelung beizubehalten, aber das kann man ja leider nicht auswählen!

Daher: Stimmenthaltung

Vielen Dank für die Glückwünsche :kiss:

Ja das war wirklich ein Hammer-Jackpott und da macht das Zocken
gleich doppelt soviel Spass :mrgreen:

Der nächste Pott kann kommen :mrgreen:

jop, das neue sahneschnittchen ist drin und wird, wie ich bemerke, auch ganz gut angenommen :D

der hier

ma wieder n slot, der zu el passt ( um den härtegrad ma wieder zu pushen nach dem princess :ugly::LOL: )

viel spass und erfolg dran

so, neue refralley gestartet.

1. Platz: 300000000 Lose
2. Platz: 250000000 Lose
3. Platz: 100000000 Lose
4. Platz: 50000000 Lose
5. Platz: 25000000 Lose
6. Platz: 10000000 Los

viel erfolg beim werben ;)

heute noch bis 0 uhr gilt...

bestof.gif

sei dabei bei www.el-principal.de - der härtesten Klammseite

nos vemos

vielen dank martin...nach langer pause bei dir, und langer durstphase allgemein, gleich soviel glück im mittagschläfchen.

PS: weiss ja nich warum..hattest ja heut bissel probs mit dem server... aber wegen der abstimmung
wenns nich daran lag das so viel gespielt wurde...würde ich mich hummel anschließen und mich enthalten...da ich die bisherige regelung ganz gut fand.
sollte man dann wohl nur etwas genauer in den agb verfassen, da es immerwieder mißverständnisse gibt/gab
wenns daran lag...dann 1 fenster regelung

liebe grüße pitti